login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erinnerst du dich noch?
Lolly's verwandeln sich in Zigaretten.
Die Unschuldigen werden zu Schlampen.
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht.
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen?
Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren.
Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war.
Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.
Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
Erinnerst du dich noch?
Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...

‹3

Wie ich diese Zeit vermisse...ein Kind zu sein, ohne Probleme, ohne Stress, einfach tun zu können, was man wollte, ohne damit rechnen zu müssen auf die Schnauze zu fallen. Man selbst sein. Sagen, was einem gerade so einfällt, auch wenns sinnlos erscheint. Scheiße baun. Den ganzen Tag nur unbeschwert durch die Gegend tollen. Spaß haben. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung.Und vor allem keinen Streit und keine Trauer. Einfach nur das pure Leben.

Doch wie heißt es so schön: Zeiten ändern sich und noch viel mehr die Menschen.Man wird erwachsener, und lernt, was es bedeutet, zu leben. Und nur selten hebt man mit freudigem Lächeln wieder auf, was man mit bitteren Tränen fallen lies!

Auch wenn im Kindesalter vieles leichter war, so sammel ich jetzt Erfahrungen, und lerne aus diesen. Lerne, für wen es sich lohnt zu kämpfen, und für wen es schon zu viel des guten ist, auch nur eine Träne zu verschwenden

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung