login   anmelden   
 
Ja   nein   


Dieses Gefühl, zu wissen egal was du machst oder sagst, wie nett du auch bist und wie viele Lächeln du ihnen auch schenkst, du bist abgestempelt. Du bist abgestempelt als hinterfotzig, eingebildet und oberflächlich. Was dagegen machen? Nein das kannst du nicht, weil sie eh nicht dir glauben, sondern den Gerüchten die sie von Leuten hören, die sie davor von anderen gehört haben und so weiter. Meistens weißt du selbst noch nicht einmal etwas davon. Das ist doch krass, sowas zerstört einem das Leben, verdammt.
Klar, kann man sagen, okay ich ignorier sie einfach, aber so leicht ist das irgendwie nicht, weil es dich tagtäglich verfolgt. Du siehst andauernd ihre verachtenden Blicke und hörst ihr Gerede hinter deinem Rücken.
Und, ja es tut weh. Es tut weh wenn ihr denkt, dass ich oberflächlich bin.
Es tut weh, dass ihr über mich lästert, obwohl ihr mich nicht kennt. Es tut verdammt weh. Ich bin auch nur ein Mensch, ich bin nicht perfekt, aber ehrlich, es geht mir gut dabei.
Ich mag mich selbst, und ich bin froh zu wissen, dass es Menschen wie meine Familie und meine Freunde gibt, die mich auch so mögen wie ich bin und wissen, dass ich nicht das bin für das ihr mich alle haltet.
So und jetzt viel spaß beim weiter lästern, aber denkt mal darüber nach was ihr damit in einem Menschen anrichten könnt. Selbst wenn man es von außen nicht sehen kann, es trifft einen mitten ins Herz.

A: "0h, duuH biisz diie beszTe FreunDiin! 4-LiiFe!"

B: "Jaja, und du die beste Köchin in der Gerüchteküche."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung