login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mitschrift und ?schnitt des beliebten Senders ?Alpha Ben Uri EINSLIVE?
Gefunden auf einem öden und langweiligen Wüstenplaneten in einer 10 Meter tiefen Höhle vor dessen Eingang ein verwirrter siebenköpfiger Hund Wache hielt. (Der kleine Racker kann zur Besichtigung und Abholung im Heim für Wachhunde auf Beta Buruburu zwischen 10 und 10:01 abgeholt werden. Handschuhe und Gummistiefel nicht vergessen!)




flackern ? zischen ? schnee auf dem schirm...hagel ? ein scheißwetter wieder mal ?


DANN PLÖTZLICH
Ein bewegendes BILD:


Ein einsamer Planet am Rande der Milchstrasse. Der nächste Stern ist unendlich weit entfernt! Es ist Nacht. Sternenloser Himmel. Eher wie ein schwarzes Leichentuch, als ein Himmel. Etwas unaussprechliches, etwas derart glibberiges und schwabbeliges, dass einem Beobachter, wäre dort einer gewesen, sofort das Frühstück samt Kaffee hochgekommen wäre, hätte er ES gesehen, kriecht langsam aus dem blubbernden und stinkigen Sumpf.
Es ist zappenduster. Man sieht seine Klaue nicht vor den Augen. Hier sind gute Nasen und Ohren gefragt.
Aus dem Himmel zischt ein roter Strahl und erhellt mit seiner roten und grellen Lichtexplosion die Szenerie! Weit donnern die verdrängten Luftmassen über die Einöde.
Und die Gestalt, diese zum erbrechen üble wabbelige und schlabberige Ungestalt erstarrt in einer Bewegung und kreischt vor Qualen! Es war getroffen! Langsam zerfloss die Gestalt im roten Fegefeuer des Laserstrahls.

Übrig blieb eine unbeschreiblich übel stinkende Masse.

Im Orbit des Planeten rieb sich der Hrngone Qqoreq seine großen Klauen. Nun gehörte der Planet ganz alleine IHM! Den letzten Sumpfbewohner hatte er hiermit eliminiert. Nun konnte die Kolonisierung beginnen!
Er richtete einen scharfen Befehl an seinen zweiten Offizier und das Schiff beschleunigte auf Warp 5. In einer heftigen Lichtexplosion verschwand es in der unendlichen Weite des Universums
_----------

"Erster! Berichten Sie!"
"Nun, nachdem ich also zu Data sagte er könne mir mal im Mondschein begennen ..." "ACHTUNG! Feindliches Schiff auf Kollisionskurs! Zusammenprall in exakt 2 Stunden! Faszinierend, Sir."
"Klappe halten Spock! Sie sind nur eine Leihgabe."
"Interessant wie ihr Menschen kommuniziert. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, so bin ich weder eine Klappe noch bin ich ..."
"Hier Kirk! Wir werden es denen zeigen! Phaser scharf machen!"
"Hier Picard! Kommando zurück. Wir werden erst mal ein Tässchen Tee trinken. Earl Grey!"
"Hier Kirk. Lasst die Schwuchteln ihren Tee trinken! Wir greifen an!"
"Bei allem Respekt, Sir. Sie sind ein Holo!"
"Richtig Spitzohr. Aber mit mehr Biss als das franko-kanadische Weichei!"
"Sie beißen, Sir!?"
"Spockymausi! Nimm nicht immer alles wörtlich! Sei mal locker und gieß dir einen hinter die Binde!"
"Binde Sir? Ich bin nicht verletzt. Ich denke auch, dass Feuchtigkeit bei einer Verletzung...."
"SPOCK! Mach zum Henker die Phaser scharf und puste das Schiff der Idioten da vorne aus dem Weg!"
"Mister Spock. Das werden Sie nicht tun. Ich habe noch nicht meinen Tee getrunken!"
"Captain Picarrr, Sirrr, mit Värrlaub! Ich prrotässtierre!"
"Pavel Andreievich Chekov! Altes Haus, Du auch hier?"
"Ja Käptänn Körrk!"
-----
__
Fortsetzung andere Seite ...

passende Musik


alternativ:

voyager theme

Fortsetzung HIER

Fortsetzung hier!!

FORTSETZUNG! HIER !





in diesem moment fällt ein grosser pappmachéfelsen der reizenden
regieassistentin auf den wohlgeformten fuss und die dreharbeiten müssen unterbrochen werden.
alle eilen zu hilfe und der tee wird kalt.

während dessen in einer anderen galaxis:

kommandant grüklinozt schreibt das schrecklichste gedicht aller zeiten, geeignet ganze zivilisationen in einen abgrund ästhetischen lebensüberdrusses zu stürzen.
glücklicherweise erscheint in just diesem augenblick, der gefrässige plapperkäfer
und verschlingt autor und werk; noch mal glück gehabt.


immer noch während dessen oder ganz kurz danach:

auf der erde ergibt die ziehung der lottozahlen fünfmal die gleiche zahl, ein quantenproblem.
niemand gewinnt irgend etwas und eine revolution bricht aus.
keiner weiss, wie es weitergeht.

ein cliffhanger.

fortsetzung folgt.


----_________________





Während der Plapperkäfer vor sich hinschmatzt, reitet eine Abordnung der Blackfeet Indianer der Kavallerie entgegen um ihnen ihr Friedensangebot zu machen. Hauptpunkt: "Verpisst euch aus unserem Land".

Während im Camp der Kavallerie Major Tom in seiner Blechkiste sitzt und vom Mond träumt. Vor der Blechkiste sitzt Houston und spielt das Kontrollcenter.

Während die Indianer ins Camp reiten und die meisten der Soldaten damit beschäftigt sind Wetten abzuschließen wie lange Major Tom diesmal aushält, kommt ein Mops in die Küche und stahl dem Koch ne Wurst.

Verwirrt nimmt Data den Helm ab und wundert sich was denn um des Wurmlochswillen ein Mops sei. Picard, Kirk, dieser seltsame Russe, der ständig protestiert, Nummer eins und zwei, bsuffa stehen wie versteinert da und sehen wie das Schiff immer näher kommt und näher und näher ... ein großer pelzbesetzter Kopf röhrt in die Gesichter der Versteinerten als Luke Skywalker und seine wunderschöne Schwester (was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß - retten) den vereisten Harrison Ford aus der Wand kratzen.

Plopp

und die Welt drehte sich weiter.
Plopp
und das Raumschiff Enter-Prise flog auf einmal in einem dermaßen leeren Raumsektor, dass noch nicht einmal der Computer die Gegend scannen konnte.
Was dem Einsatzleiter nicht zögern ließ eine volle Breitseite Phaserböller ins weite Nichts zu schleudern. Mann weiß ja nie! Und der extrem pingelige Schiffspsychologe twoxego, der seit seiner Geburt eine gespaltene Zunge, eine gespaltene Persönlichkeit und ein gespaltenes Verhältnis zu Vanilleeis mit Senf hatte, zögerte seinerseits nicht dem Einsatzleiter seinen Hohn und aber auch Hochachtung zu zollen für diesen exzellenten Schuß in den Ofen

-------------_______________________________________--------------------______


folge 2983



auf der erde, 203 jahre nach der lottorevolution, im regierungspalast :

eisatzleiter 56 sitzt auf seinem tron, der aus den knochen von einsatzleiter 55 und einsatzleiter 53 angefertigt wurde.
knochen von einsatzleiter 54 konnten leider nicht verwendet werden, da sich ja, wir erinnern uns, einsatzleiter 56, seiner, in folge 2936, mir hilfe einer
nuklearwaffe entledigte.
ein staatssekretär reicht dem einsatzleiter dessen kostbare hamer - gitarre.
der einsatzleiter beginnt raining blood von slayer zu üben.
er plant, es auf seinem nächsten konzert zu spielen.
diese finden seit ewigkeiten jeden mittwoch statt und die teilnahme ist für jeden bewohner der erde pflicht.
leider ist der einsatzleiter ein eher mittelmässiger gitarrist. besonders sein timing lässt doch stark zu wünschen übrig.
er hat davon allerdings keine ahnung, da niemand es je wagte, ihn darauf hinzuweisen.


schnitt


auf einem weit entfernten planeten :

dem plapperkäfer ist schlecht geworden und er würgt zwar nicht den autoren jedoch das gedicht aus.
wir werden sicher bald mehr darüber erfahren,
natürlich über das gedicht, nicht über das würgen des plapperkäfers und auch nichts über diesen selbst.
diese vieh ist dermassen erschreckend langweilig, dass beschlossen wurde, es aus den drehbücher aller weiteren folgen ersatzlos zu streichen.


schnitt

auf der erde, im regierungspalast :

vor einsatzleiter 56 steht einsatzleiter 51 und erklärt, dass keineswegs er es war, der in folge 2006 um's leben kam, als ihm ein u - boot auf den kopf fiel.
seine lange abwesenheit erklärt er damit, dass er all die jahre versucht habe, ohne sauerstoffgerät den westpool zu erreichen.
er habe letzlich erst vorgestern aufgegeben, als er diesen um's verrecken nicht finden hätte können.


schnitt


ende

fortsetzung folgt

Hier klicken für eine neue Folge der unendlichen schei... äh ... Serie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung