login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fortsetzung >>>>>>

folge 2984



auf dem planeten ueuweropu4ß24ß :

der berühmte wissenschaftler uui37802llll k hat die ultimative waffe erfunden.
ein wenig stolz steht er im kreise der teils bewundernden -  teils neidischen kollegen
er hält den auslösemechanismus in den händen.

uui37802llll k : " mal sehen, was passiert ? "

der bildschirm wird weiss, kurz danach schwarz, in der ferne blinken ein paar sterne.
das universum ist wieder ein stück friedfertiger geworden.




schnitt



auf der erde, eine privatwohnung :

einsatzleiter 64 und einsatzleiterin 22 betätigen sich auf eine weise, die hier, aus gründen des jugendschutzes, nicht näher beschrieben werden kann.




schnitt


auf einem weit entfernten palneten am äussersten ende eines eher unbedeutenden spiralnebels :

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

ca.38 sek. später:

eine welle schwappt an das ufer.

hier wird die nächsten paar millionen jahre nichts spannendes passieren. wir verlassen daher diesen planeten und kehren zurück auf die



schnitt


erde, in einem konspirativen keller :

einsatzleiter 63 und einsatzleiter 65 basteln, bei eher spärlicher beleuchtung, aus watte, deren besitz überall auf der erde äusserst hart geahndet wird,
und gebrauchtem kaugummi, ohrenstöpsel.

einsatzleiter 63 : " weisst du, wo einsatzleiter 64 steckt, der faule sack ?"
einsatzleiter 65 : " ja "

sein gesicht läuft rot an.
in diesem moment brechen schwer bewaffnete angehörige des "ministriums für die sicherheit des staates ", die tür auf und stürmen in das versteck.
einsatzleiter 65 wird überwältigt und gefangengenommen.
im allgemeinen durcheinander, gelingt es einsatzleiter 63, zum glück, durch einen fluchttunnel, der so geheim war, dass selbst einsatzleiter 63, bis zu diesem
augenblick, nichts von seiner existenz wusste, zu entkommen.



schnitt

auf der erde, 203 jahre nach der lottorevolution, im regierungspalast :

einsatzleiter 51 eröffnet einsatzleiter 56, dass er in wahrheit dessen, ihm, von ihrer gemeinsamen mutter, immer verheimlichte zwillingsbruder sei.
er leitet daraus einen anspruch auf die hälfte all dessen ab, was einsatzleiter 56 besitzt, einschliesslich dessen ehefrau.
finstere blicke beherrschen die szene.




schnitt


an bord des raumschiffs " dark star " :

kommandant : " wie alt bin ich ?"
bordcomputer : " sie werden übermorgen 47 jahre alt, sir. "
kommandant : " hm........"
bordcomputer : " haben sie weitere fragen, sir ? "
kommandant : " ja. "
bordcomputer : " ??? "
kommandant : " wie alt bin ich ? "




schnitt


auf der erde, 203 jahre nach der lottorevolution, im regierungspalast :

während einsatzleiter 51 einsatzleiter 56 gerade eröffnet, dass er nunmehr gedenke, bei den mittwöchentlichen konzerten, jeweils den bass zu zupfen,
betritt alexis relativ grundlos den raum.

alexis : " entschuldigung meine herren. ich fürchte, ich habe mich in der serie geirrt.




schnitt


ende

fortsetzung folgt

---------------------------------------------______________



programmhinweis !

krawum krawum tä tä ( oder andere ekelige musik )




in der nächsten folge:


alexis versucht die vogonen zu betrügen.

die werden sauer,
das war's dann mal wieder mit der erde.

wird einsatzleiter sich am nächsten mittwoch verspielen ?
der tod eines unbegabten bassisten und diverse andere grausamkeiten.
jede menge blut, versprochen.
was hat mr. ed, das sprechende pferd, mit all dem zu tun ?


es bleibt spannend.
die zweite hälfte der folge wird unter wasser spielen.



( änderungen vorbehalten )

___________


notprogramm


aus dem tagebuch der redlichkeit:


ein schrecklicher tag

wir saßen im garten bei einer köstlichen bratheringtorte und leberwurstbowle als sich eine dieser widerwarzigen wespen auf unserer torte niederließ. da es in der natur dieser biester liegt sich an leckeren kuchen zu delektieren wollte sie mein großvater mit seiner hand zu verscheuchen. dieses monstrum aber ging zum angriff über stach meinen großvater in die hand. wie jeder mensch sind wespen giftige tiere. also fuhren wir zum hospital nach herbertshausen damit mein großvater ein gegengift verabreicht bekommt. in der ambulanz wurde mein großvater gleich in einen rollstuhl gesetzt damit sich beim laufen das gift nicht im körper verteilt. wir mußten ewig warten, bis einer der ärzte kam und meinen großvater fragte " na, wo tut es weh?". ich schrie sofort "eine dieser giftigen wespen wollte meinen opa töten". der arzt fing das lachen und sagte " ach, man stirbt nur daran, wenn man gegen wespengift allergisch ist". ich sagte herr doktor " herr pfarrpfeifer mußte auch schon die feuerwehr anrufen, weil sich zwei dieser untiere in seiner wohnung verirrt hatten". nach dem sich der doktor meinen großvater sich angesehen hat bekam er nur salbe und ein pflaster. zuhause angekommen ging ich in den garten und sah wie die wespe sich an der torte verköstigen wollte. ich fing sie mit einem handtuch und sperrte sie in eine große holzkiste. nun kann sie sich bei wasser und brot 14 tage überlegen was sie angerichtet hat.


Wie alles begann ...


... wird fortgesetzt  ...  

5.12.07 Fortsetzung hier > > > > > > >

geheim
hausmitteilung
nur für den internen dienstgebrauch


die hinrichtung der ehemaligen sendeleitung auf alpha ben huri wird, aus technischen gründen, auf morgen 15.78 uhr
( std. uzhhfduiui ) verlegt.
wir bitten um etwas geduld.

die gerechtigkeit wird ihren lauf nehmen.

gez.: einsatzleiter 57



geheim
geheim

__________---------------


INC intergalactic news network


stellenangebot


unser unternehmen stellt für seine sendezentrale auf alpha alpha ben huri, ab sofort, mitarbeiter in allen bereichen ein.
anforderungen an unsere zukünftigen mitarbeiter:


berufliche qualifikation:


keine

charakterliche voraussetzungen:

bescheidenheit, gehorsam


bewerbungen sind nicht erforderlich.kommen sie einfach vorbei.



.................................................. ...INC intergalactic news network

.................................................. ......................................sendezentrale alpha ben huri
.................................................. ......................................provisorische personalabteilung
.................................................. ......................................atministrative director
.................................................. ......................................einsatzleiterin 26
gelesen und geneh...


wow, kannst du das noch mal ?...


( ca. 4 min später: )
wo war ich? ach ja !


genehmigt:

einsatzleiter 57

-------------_________


... und weiter geht es mit der beliebten Serie

"Das Raumschif Enter Prise"

Als das intergalaktische Traumpaar Kirk/Spock zu seiner letzten Drehung auf dem Eis der universellen Arena auftritt zerreißt ein fürchterliches Krachen die Stille des Interkosmos. Scheiße! Zu hart aufgetreten! Vulkanier und Terraner zusammen sind einfach zu schwer für das sehr dünne Eis das sich im Bereich zwischen "Zehnvorne" und Deltaquadrant befindet.


Mit einem tiefen B L U B versinken beide in die unendlichen Tiefen und Weiten des Alls die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Uhura  setzt ihr schönstes Lächeln auf und säuselt die Monitorwand mit einem gehauchten "Ich habe da einen Funkspruch" an. "Auf den Schirm!" schreit ein verwirrter Picard während zeitgleich ein verwirrter Klingone an der Bushaltestelle Ecke vierte und fünfte Strasse in New York sich und seinen Göttern schwört nie wieder mit einer Barbesitzerin zu trinken die sich Whoopi  nennt.

_______________----------------
aus gegebenem anlass stellen wir hiermit eindeutig und für alle zeiten
gültig fest:

sämtliche gerüchte über die existenz des sogenannten planeten
" Alpha Ben Huri " , welche zur zeit hier und da kolportiert werden, sind nichts als der versuch von feinden, von denen wir noch immer nicht allzuviel wissen, was sich alllerdings schon bald ändern wird, unser wohlgefügtes sytems und das berechtigte
vertrauen der anständigen bürger dieses universums in die unfehlbare und geniale
regierung unseres hochgeschätzten einsatzleiters 28 zu untergraben.
besonders pervers ist in diesem zusammenhang das gefasel zu bewerten, ein gewisser
prof. 8uje67hh hätte seinerzeit durch ein teleskop die explosion dieses imginären
himmelskörpers beobachtet.
dass dies unmöglich stimmen kann, ergibt sich schon aus der wohlbekannten tatsache, dass unser über alles geliebter einsatzleiter 28, aus wohl überlegten gründen heraus, den besitz jeglicher art von fernrohren und natürlich erst recht teleskopen aller art verbat, wofür wir ihm an dieser stelle noch einmal ausdrücklich danken wollen.
darüber hinaus weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es natürlich
in diesem universum in wirklichkeit nicht nur keinen prof. 8uje67hh gibt sonder nicht einmal je gab.
gäbe es ihn tatsächlich, hätte er sich sicher schon längst einem dieser zutiefst verachtungswürdigen medienfuzzis gezeigt, die ihm hoffentlich bald dahin folgen werden, wo er schon lange ist.
den mitunter besonders im umkreis von raumfahrenden zu hörenden klagen darüber, dass es seit einiger zeit keine sternenkarten mehr gebe, möchte ich hier entschieden
wiedersprechen. genau hier vor mir, auf meinen hübschen schreibtisch, liegt eine
solche. dass aus ihr hier und da kleine stücken, aus sicher sehr überzeugenden gründen, welche der einsatzleiter mir bislang allerdings noch nicht anvertraute, herausgeschnitten wurden, ist völlig unerheblich. der weitaus grössere teil
des universum ist noch immer gut zu erkennen.
wir wissen sehr wohl, was diese subversiven subjekte beabsichtigen. sie wollen uns weismachen, nicht vernünftig arbeiten zu können und daraus folgend nicht in der lage zu sein, die ihnen
vom einsatzleiter, in seiner unendlichen weisheit , auferlegten steuern zu zahlen.
gerade eben brechen 28764 angestellte unserer behörde in begleitung von mindesten ebensovielen kampfmöpsen auf, um noch einmal in ruhe mit ihnen darüber zu reden.


gez.
pressestelle
abteilung für wahrheit
bibi ( einsatzleiterin in spe )

---------------------_________

Das letzte Space-Shuttle
kommt unter dem Hammer!

Wegen akuten Geldmangels der Weltraummuseumsbetreiber soll nun das letzte noch im Museumhafen Space-Harbour verbliebene Shuttle DISCOVERY für umgerechnet 1,2 Milliarden Mondschekel an die Adelbaraner Konsumgesellschaft verkauft werden.

Aus gut informierter Quelle hieß es seitens der Terraner: "Gut dass wir den alten Schinken los sind!" Die Adelbaraner zeigten sich erfreut über den günstigen Kauf und denken nun über den Kauf der Schiffe "Golden Hind" und "Santa Maria" nach die, beide als Nachbau, im Hafen von Bremerhaven liegen.

Bild:
Museumsdirektor Humple Pie vor dem verkauften Shuttle.
___-----

kurzmitteilung:

nachdem sich nun kürzlich, vor ca. 30 min., herausstelte, dass leider alle bisherigen einsatzleiter, mit ausnahmen von 14, 23, und 30, der sich leider verschluckte, nicht nur keine unfehlbaren staatsmänner waren, wie sie verstanden, uns arglosen jahrzehnte lang glauben zu machen, sondern ganz im gegenteil phatologisch veranlagte perverse, die insgeheim von keinem vermutete verbrechen begingen und sich darüber hinaus in einem schier unvorstellbaren maße bereicherten, lässt einsatzleiter 33, durch mich, nachdem ich eindeutig meine unschuld unter beweiss stellen konnte, bekanntgeben,
er zitiert dabei nicht ohne grund eine geniale überaus bedeutende philosophin vom allseits beliebten planeten erde :

" ALLES WIRD GUT ".

die erste maßnahme die hiermit amtlicherseits verordnet wird, bezieht sich auf die hymne unseres geliebten universums.

das unsägliche machwerk " raining blood ", welches ohne frage nur einem überaus kranken geist entsprungen sein kann, wird hiermit für alle zeiten verboten.
wer meint es dennoch irgendwann, irgendwo singen oder spielen zu müssen, wir mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden, ebenso wie alle seine angehörigen und freunde.

zur neuen hymne dieses besten aller universen erklären wir heutigen tags:

" painkiller " von judas priest in der coverversion von pantera.
nebenbei bemerkt, ist dies zufälligerweise schon immer mein absolutes lieblingslied
gewesen.

gez.:
administration des vereinten universums
abteilung für verbreitung der wahrheit
pressestelle
___----__


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung