login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ihr mögt die Fotografie?
Ließt euch gerne Texte mit Gefühl durch?


... dann seid ihr auf meiner Seite genau richtig.
Schaut sie euch an, aber denkt dran mir einen lieben Gästebucheintrag zu hinterlassen. Egal ob positiv oder negativ! Jeder Eintrag ist bei mir herzlich Wilkommen. Gerne nehme ich auch Anregungen an. Entdeckt einfach meine Seite und wenns euch nicht gefällt, hey da oben ist ein rotes Kreuz .. Einfach mal raufklicken. Dann müsst ihr euch meine Seite nicht ansehen.

Aber eine klitzekleine Bitte habe ich an euch. Die Fotos auf dieser Seite sind ausschließlich von mir, AUSSER wenn unter dem Foto steht, dass es nicht von mir ist und bitte kopiert nicht einfach meine Fotos und gebt sie als eure aus. So etwas finde ich einfach nicht fair, da ich in diese Fotos sehr viel Arbeit gesteckt habe. Ihr wollt ja auch nicht, dass man eure Fotos einfach kopiert und auf anderen Seiten wiederfindet oder sehe ich das etwa falsch?
Falls ihr ein Foto wirklich toll findet und ihr es unbedingt auf eurer Seite haben wollt, dann fragt mich doch einfach und schreibt einfach meine Superwebseite und das Foto auf eurer Seite. :-) Keine Angst, ich beiße nicht. Fragt mich einfach.

So nun viel Spaaaaß beim Ansehen ihr Süßen! :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung