login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Liebe.. was ist eigentlich die Liebe ? Habt ihr darüber schonmal nach gedacht? Ich denke darüber oft nach und frage mich, was die Liebe eigentlich ist.
Sie ist schön und sie ist schlecht. Durch sie haben wir ein wunderschönes Kribbeln im Bauch, wenn wir in jemanden verliebt sind. Aber durch sie müssen wir auch durch schwere Zeiten, in der wir Liebeskummer haben. Wir müssen weinen, verschweigen Tagelang was mit uns los ist. Man frisst den Frust in sich hinein. Aber man sollte trotzdem lieben, auch wenn man weiß, wie sehr die Liebe ein verletzten kann. Jeder will dieses Gefühl erleben verliebt zu sein. Es ist wunderschön mitten in einem Kuss lächeln zu müssen, weil man so glücklich ist. Nur wegen der Liebe sind wir glücklich. Die Liebe ist ein großes Thema und man sollte mit der Liebe gut umgehen und sie nicht mit Händen und Füßen treten. Man soll mit ihr gut umgehen und zu einer Person nur "Ich liebe Dich" sagen, wenn man sie wirklich liebt. Jeder auf dieser großen weiten Welt wird von irgendjemanden geliebt und jeder soll sich glücklich schätzen geliebt zu werden. Die Liebe ist etwas schönes, was man schätzen soll, auch wenn sie manchmal sehr schmerzhaft sein kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung