login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also .. mein Name ist Lisa Kim, werde aber meistens nur Lisa genannt oder Lisi, manche nennen mich auch Kimi. Ich wurde am 16.06.1996 geboren und bin nun schon ganze 15 Jahre alt. Wohnen tue ich in Neumünster. Ziemlich asozial hier .. aber okaaay, muss ich durch. Aber eigentlich ist es hier auch ganz witzig. Meine Freunde leben hier, meine Familie .. also? Warum sollte ich weg hier. Mein Körper beträgt eine stolze Größe .. 1,82. Ich schaue durch grünblaugelbe Augen. In meinem Gesicht befinden sich ganz viele Sommersprossen, die sogar im Wetter sehr doll sind. Meine Haare sind von Natur Blond bis Dunkelblond. Zur Zeit habe ich sie heller, aber Braun bis fast Schwarz hatte ich auch schon, das gefiel mir nur leider nicht so. Ich gehe auf eine Gesamtschule und werde dort erstmal den Realschulabschluss machen und wer weiß, vielleicht mache ich dort ja auch noch Abitur. Wir werden es sehen. In meiner Freizeit bin ich fast nur am Fotografieren und ich liebe es wirklich alles zu fotografieren. Ich fotografier wirklich alles, egal ob Personen, Blumen, meinen Kater, Tiere, Gebäude, einfach alles. Naja gut, zuhause begrüßt mich jeden Tag mein süßer Kater Ernie. Er ist 2 1/2 Jahre alt und lebt bei uns schon seit 2 Jahren.  Ich liebe ihn wirklich sehr! Meine Beste Freundin ist Kathrin und ohne sie gehts wirklich nicht. Sie ist so eine wundervolle Person, die mich wirklich immer aufmuntert, egal wie schlecht es mir geht. Wir passen zusammen wie du Faust aufs Auge. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich sie mal Beste Freundin nennen werde, da wir bis vor einem Jahr noch nicht wirklich etwas mit einander zu tun hatte. Aber nun ist sie meine Beste Freundin und ich bin stolz auf dieses Mädchen .. auf mein Mädchen!

Von meiner Besten Freundin Kathrin :
"Du bist lustig,hast einen schönen Humor,bist ordentlich und führst vieles fast nur mit Perfektion aus. Du bist lieb, du hast ein Herz,dir kann man vertrauen. Du bist immer für einen da, hast die besten argumente,lässt dich nicht unterkriegen und bist selbstbewusst. Versuchst anderen zu helfen, du sagst immer die meinung,was sehr gut ist. Du bist einfach total lieb zu einem,fällst dann aber auf falsche Personen rein. Du bist wunderschön, hast schöne augen und schöne Beine und süße Sommersproßen und du bist einfach Lisa Kim E****-Meine Beste Freundin!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung