login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Bin ein ausergewöhnlicher Mensch

Also ich wurde am 25.08.1992 in Karlsruhe / Leopoldshafen geboren
und wohne seit dem 5.Lebensjahr in Karlsruhe Ostastadt natürlich auch mit schwirigkeiten, denn wir sind auch mal nach Berlin gezogen und nach einem jahr wieder zurück nach Karlsruhe.
Ich gehe in die Hauptschule auf die Tullaschule, die steht direkt 15 meter entfernt von meinem Haus.
Und ich Rauche nicht dass ist ungesund für die Lunge und für dass ganze leben, Besaufen tue ich mich auch Nicht, denn dass schädigt den Gehirnzellen und man wird dumm, deshalb trinke ich vieleicht mal ein bisschen aber nicht zu viel.
Und ja ich bin seit dem 16.02.08 Glücklicher Singel.

Und wenn ihr noch Mehr wissen wollt könnt ihr mich einfach mal fragen .. ;-)


des is ja net geil des is scheiße

JEHA!!!!!! mein geb so richtig gefeiert

ich bin gelangweilt

Irgendwo in Afrika weis auch nemmer wo ^^...........war in Kamerun^^

Wo war ich den da ???? in AFRIKA lol

Mein Verein

bissle müde

lol bissle sxchlecht drauf

Jeha geiiiiiiiiiil um 0:55 UHR
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung