login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart: "Hey, das war ja alles gut und schön, aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: "Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!"

Sagt die junge Frau beim Sex zu ihrem Mann: "Flüstere mir mal was ganz Schmutziges ins Ohr" Darauf er leise und zärtlich: "Küche"

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihnen war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da

Ein Ehepaar kommt frischverheiratet vom Standesamt und geht auf der rechten Seite des Bürgersteiges. Auf der linken Seite gehen zwei Jungs.
Sagt der eine zum anderen: "Los komm, lass uns den beiden mal einen Streich spielen." - "Okay, machen wir."
Plötzlich rennt einer der beiden Jungs rüber zu dem Paar, stellt sich vor den Mann und sagt: "Hallo Papa!"

"KOMMT EIN SCHWABE NACH BADEN!!!!!! WAS WILL ER HIER ???? ER WILL BADEN!!!!! "

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung