login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hi

Ich bin Nala,ich bin fast 2 Jahre alt.
hier könnt ihr mich mal etwas näher kennenlernen.Aber futtert mir ja nicht meine Möhrchen weg...die gehören nur mir ;)

Erster Tag

Als ich an dem Morgen aufgewacht bin,hätte ich nie gedacht,dass mich endlich jemand mit nach Hause nimmt.Am Anfang hatte ich ganz schön Angst und die Fahrt war ganz schön holperich und es war nicht gerade warm..auch wenn die beiden Menschen versucht haben es mir so warm wie möglich zu machen.

Ne was war ich damals klein

Aber kein Wunder ich war ja nichtmal 5 Monate alt..

Oje

Wie guck ich denn da^^

Das mach ich am liebsten

Unter dem Tisch liegen und entspannen

Und zum Abschluss

Werdet ih mich auch noch in Aktion sehen.Nicht das ihr anfangt zu denken,dass ich nur in der Gegend rumliege und mir die Sonne auf das Fell scheinen lasse ;)

Mein Frauchen ist schon eine Spielverderberin...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung