login   anmelden   
 
Ja   nein   

kati2os Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ReginaMirhenn@gmail.com am 30.03.2021 21:31

Frau ein hauch von himmel psalm 51

Wo finde ich das Video und den Song den
Wynonna Judd in Ein hauch von himmel
Die Wunschliste singt es ist super vielleicht können
Sie mir helfen bitte um Antwort.

Jenny am 17.06.2013 10:53

Danke :D jetzt weis ich mehr

;) Also was sie da schreiben wahnsinn kann ich mich ja gut vorbereiten ;)
kostet die schule etwas ?!? ,
oder wie is es mit dem bafög?

shortyblue am 22.04.2012 19:36

Deine Infos

Herzlichen Dank für Deine umfangreiche Info !!
Liebe Grüße, Sabine

am 15.03.2012 19:29

Bist du auch so niveaulos wie deine Freunde?

Ich würde dir keine Kinder anvertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte Angst den Kindern würde irgendwas passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gabi am 24.10.2011 14:45

Beruf Kinderpflegerin

Ganz toll Ihr Bericht über die Ausbildung.
Meine Frage, wann verdient man? Und soviel ich gehört habe kostet
die Schule.

Liebe Grüße
Gabi

Nicole am 22.10.2011 20:35

Drehkuchen

Hast du reinzufällig ein Bild von dem Kuchen?

Nicole

Britta Pilz am 17.06.2011 08:28

Praktikum Kinderpflegerin

Hallo,
ich würde mich bzw. meine Familie gern als Praktikumsstelle anbieten, weiß aber nicht, an welche Schule ich mich da wenden soll. Bin beim Suchen auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert! Die Serie "Ein Hauch von HImmel" hab ich auch immer geguckt und hoffe, Vox wiederholt sie noch einmal.
Vielleicht kannst du mir ja schreiben, auf welche Schulform du gegangen bist, als du die Ausbildung gemacht hast.
Liebe Grüße
B. Pilz

netty am 22.01.2011 16:58

hi



__________________############$
________________###$$___$$$$#####
____________$####$__$$$$$$$$$$$####
___________##$____$$$$$$$$$$$$$$$$##$
_________$##__$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##$
________$#$_$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$##
_______$#$_$$$_______$$$$$$____$$$$$$$#$
_______#$_$$$___###$__$$$$_$###$$$$$$$$#$
______##_$$$$_$#####$_$$$_######$$$$$$$##
_____$#_$$$$__#######__$_$#######$$$$$$$##
_____##$$$$$_$########_$_########$$$$$$$##
_____#$$$$$$_###___###_$_###___###$$$$$$$#
____$#$$$$$$_##_____##_$_##_____##$$$$$$$#$
____##$$$$$$_##_____##_$_##_____##$$$$$$$##
____##$$$$$$_$#_____##_$_##____##$$$$$$$$$#
__$##$$$$$$$$_##___##_$$$_##___##$$$$$$$$$#
_##$_$#$$$$$$$$#####_$$$$_######$$$$$$$$$$#
_##____##$$$$$$$###_$$$$$$$_###$$$$$$$$$$$#
_$#_____#$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##$$##
__##_____#$$$$$##$_$$$$$$$$$$$##$$$$$$$$_#$
___#$____#$$$$$$###$_______$###$$$$$$$$$$#
___##$__$#####$$$#############$$$$$$$$$_##
___##$__#$$__$#$$$$#########$$$$$$$$$$$$#
___#$__________#$$$$$$###$$$$$$$$$$$$$_#$
__#$______$$$$_#$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##
_$#_______$__$$#$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_##
_#$____________##$$$$$$$$$$$$$$$$$_$##
##__________$$$##$$$$$$$$$$$$$$$$_##$
##__________$$##$$$$$$$$$$$$$$_$$##
##_____________##$$$$$$$$$$$$$###$
##___________$##$#############$
$#____________##____$$$$$$$
_#$________$$__#
_$#$______##$$#$
__###$___#####$
___$######$
______$$$


smilie mit daumen hoch für diese seite :)

unbekannt am 08.01.2011 16:28

hey ich habe das mit kinderplfeger ausbildung gelesen ich mache das auch also die ausbildung ich habe ne frage an dich wer sehr nett wenn du mir die beantwortest unzwa ich ziehe in 2mon. nach dortmund um und wollte fragen ob es geht das ich mich hier anmelde in dortmund die schule und da meine ausbildung weiter machen kann oder ob ich in mein stadt die schule weiter besuchen muss und ob es in dortmund überhaupt so ne schule gibs um so ne ausbildung zu machen??

Norbert am 08.10.2010 22:42

Psalm 151

liebe kati,
zur zeit lese ich \"gespräche mit gott\" von neale walsch.
... eigentlich wollte ich auf youtube avalon von roxy music mal wieder hören, kam dann \"zufällig\" zu testify to love von avalon und war begeistert davon. dann hab ich einen clip von Wynona Judd gesehen und war so angetan, dass ich psalm 151 googeln wollte. so bin ich nun auf deine HP gekommen und fand >gott und dir sei dank< ehrlich! deine beschreibung zu dem clip. super!
vielen vielen dank und alles gute für dich, herzlichst - Norbert

Nancy am 31.07.2010 19:55

Engel

Hallo du, ich liebe seitdem ich die Serie Ein Hauch von Himmel gesehen habe jede Folge, die wo der Junge stirbt (die du nochmal auf deiner HP genau beschrieben hast) ist mir so ins Herz gegangen, das ich diesen Moment des Abschieds nie mehr aus meinem Kopf bekomme ... ich suche und suche überall die Serie mal in deutsch als DVD .. nix, es ist wahnsinn .. hab gerade das Video hier gesehen und mir kommen schon wieder die Tränen.

Jeder Mensch sollte einen Engel haben ...

Emi am 30.04.2010 16:42

Ausbildung zur Kinderpflegerin

Hey!
Meine Name ist Emi und ich fange im September 2010 eine Ausbildung als Kinderpflegerin an. Im Internet bin ich auf deine Seite gestoßen und ich finde sie sehr interessant!
Kompliement!
Kannst du mir sagen, wo ich Lernmaterial für diese Ausbildung her bekomme?
Ich hinterlasse dir meine e-mail Adresse und würde mich über eine Antwort freuen!

Lg und schönes Wochenende!
Emi

emine-goeksu@live.de

Jacqueline Schaefer am 26.04.2010 18:46

Kati2os

Meine E-mail:
jacquey_mausi@gmx.de

Schaefer Jacqueline am 26.04.2010 18:37

Kati2os

Hallo,
mein name ist jacqueline!!
Ich hätte ein paar fragen:
-Bekommt man bei dieser ausbildung auch Geld??
-Wie viel verdient man wenn man ausgelernt ist??
-Muss man eine weitere Ausbildung machen wenn man Erzieherin werden will??

Lara am 07.04.2010 14:16

Frage?

Hey erstmal wollte ich die sagen das es echt cool is was man so auf deiner Seite findet - danke hat mir echt weiter geholfen.
Hätte aber doch noch ne Frage - also ich wollte mal fragen ob ob ich schon einen Praktikumsplatz haben muss wenn ich dann im september auf die berufsschule gehe und Kinderpflegerin erlern?
Vielen dank schon im voraus
Lg Lara

P.s. Lara_Stern@web.de

Patricia am 03.03.2010 14:09

Ausbildung

Hallo,
ich hab gerade deinen Beitrag zur Ausbildung als Kinderpflegerin gelesen und ich muss sagen, er ist sehr interessant.
Im September fange ich auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin an.
Ich würde dir gerne mal meine E-mail adresse da lassen, in der hoffnung, dass du dich meldest, denn ich hätte einige fragen dazu.

patricia.mueller@rocketmail.com

Lieben gruß & mach weiter so

Patricia

Georg am 16.02.2010 16:01

Kleines Kommentar

Hallo,
sehr interessant dein Bericht über deine Magersucht. Ich hoffe du bist wieder über den Berg und kannst die schönen Dinge des Lebens wieder genießen.
Salut et bon courage pour la suite !

freundliche Grüße

Georg

jeanny am 02.02.2010 19:52

wo

hii.. deine seite fand ich sehr interessant..bin 16 und möchte das auch gerne machen... ich lass meine emailadresse hier.. bitte schreibe mir mal habe viele fragen ! danke !!! jeannygusfeld@rocketmail.com danke !! :D

Alyshia am 09.01.2010 14:58

Der Film..

Haii...
ich wollte nur mal fragen ob du denn Film hast...
Bitte melde dich..
E-mail Adresse..
alyshia.fuller.1994@gmx.de

am 31.12.2009 16:16

hi

hallo
ich bin gerade auf deine seite gestoßen und finde sie sehr interessant.
gerne würde ich mehr über diesen beruf erfahren wollen.
ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal eine mail unter nadl89@web.de schreiben könntest.
danke

Angii am 23.11.2009 16:55

Kinderpflegerin

Ich habe grade deinen Beitrag gelesen über die Kinderpflege. Ich würde gerne diesen Beruf machen weiß aber nicht wie ich mich in den Kindergärten bewerben soll. Immerhin sind es ja 2 Jahre schule und 1 Jahr Prakikum...Hingehn und fragen ob man ein Prakikum machen kann oder nach einer Ausbildungstelle fragen? Ist Kinderpflegerin eiqentlich genau das gleiche wie Altenpflegerin?
Kannst du mir vlt. helfen? wäre sehr nett..
lg angi

LeaHabel am 05.11.2009 22:43

Hallo, wollte nur mal sagen das ich deine Seite total gut finde, sehr sozial was du hier betreibst=)

Bianca am 09.09.2009 21:36

!

meine email adresse ; hansenbianca@ymail.com

Bianca am 09.09.2009 21:32

Frage

wo gucke ich am besten nach ausbildungsdtellen zur kinderpflegerin wohne in hamburg und finde einfach nicht

Christiane am 08.09.2009 19:23

info zur Schule

Ich habe gerade deine Seite entdeckt und war gleich begeistert. Ich interessiere mich schon lange für diesen Beruf und möchte gerne von dir Wissen auf welcher Schule du warst?
Wäre sehr nett von dir wen du mir die Adresse deiner Schule schreiben würdest!
Meine E-Mail Adresse ist mr.otto93@web.de

sabine büschleb am 27.08.2009 19:50

info zur schule

wäre nett wenn ich die adressevon der schule bekomm würde hier meine e-mail adresse
schatz.marc@web.de

wäre nett wenn ich die adresse bekomm würde
möchte nächstes jahr die ausbildung machen

sabine büschleb am 27.08.2009 19:46

info zur schule

hallo ich wollte gern mal die adresse von der schule

jana e. am 29.07.2009 15:47

kinderfplergerin

Ich habe den text hierdrunter auch geschribe und hae meine icq nummer verssen:449770512
Ich habe leider nur icq undschülervz da heisse ich:jana e.
viele Grüsse jaanaa

jana e: am 29.07.2009 15:44

kINDERPFLEGERIN

Hej.
Ich bin erst 13 jahre alt und möchte umbedingt kinderpflegerin werden.
Mit wie vielen jahren macht man denn eine ausbildng??
Und ich bin auf der Gesamtschule,kann ich dann trotzdemm noch einen guten abschlussfür eine kinderpflergerin machen??
Liebe Grüsse jana
P.S:hoffe auf antwort!!

Celina am 12.07.2009 23:40

Ausbildung Msn

Meine Adresse ist Miss_berlin51@hotmail.de

Würde mich freuen.Danke

Celina am 12.07.2009 23:39

Ausbildung

Hi ich wollte dich fragen ob man für die ausbildung davor ein jahr lang in diesen bereich gearbeitet haben muss. kannst mich ja mal adden bei >Msn< und dann kannst du mir ja mehr darüber erzählen . danke wäre sehr nett      

Roider Dagmar am 07.05.2009 21:17

Ausbildung, Verdienst

Meine Email habe ich vergessen:

catwomen.dagmar@t-online.de

Roider Dagmar am 07.05.2009 21:16

Ausbildung, Verdienst

Ich habe im Moment zweifel das ich die Ausbildung alleine nicht schaffe, weil
ich die Ausbildung finanziell nicht über die Runden bekommen werde.
Wie viel verdient man als Kinderpflegerin überhaupt?
Reicht das Geld zum Leben oder geht man ins Minus?
Also sozusagen eine wohnung oder Bezin kann man sich wahrscheinlich nicht leisten oder?

Alex am 29.04.2009 23:58

Wo hast du gelernt?

Hey, also erstens mal gefällt mir deine HP wirklich ziemlich gut, nur hab ich eine Frage. Wo hast du denn Kinderpflegerin gelernt? Suche mir zur Zeit auch eine solche Ausbildung, will aber nicht gerade bei uns in der Stadt machen da die Schule einen nicht so tollen Ruf hat. Würde mich freuen wenn du dich meldest!^^

alex@thesmilies.de

Jennysfotowelt am 08.04.2009 20:04

Hallo

Hallo ich muss sagen das du eine sehr schöne Hp hast gefällt mir sehr gut ,ich habe mir auch eine gemacht wenn du magst kannst ja mal rein schauen würde mich freun:
http://www.superweb.de/jennysfotowelt/index.htm
LG aus Hamm sendet dir Jenny

Julia am 05.03.2009 17:14

Huhu....
Ich finde deine hp echt toll und hilfreich....
ich mache zurzeit auch eine ausbildung im bereich kinderpflege...
nur hab ich das problem das ich mit den planungen nicht gut klar komme....
vllt kannst du mir ja einen rat geben..??
wäre voll nett....
ich lass mal meine addy da...

blondgirly2006@hotmail.de

wäre nett wenn du dich melden würdest...

lg julia

Julia am 04.02.2009 13:59

Hallo

Hallo ich finde deine Hp echt supper und ich hätte da vielleicht auch noch die eine ode andere frage an dich wäre schön wen du dich unter meiner email addresse mal melden würdest danke HipHop_Lady_Mausi@hotmail.de ist echt wichtig

Daniela am 13.01.2009 13:24

Deine HP

Deine HP ist echt der Hammer. Ich finde deine Erfahrungsberichte toll. Bin auf deine HP gekommen, weil ich über google ein paar Informationen über den Beruf Kinderpfleger/in gesucht habe. Dein "Infoblatt" hat mir sehr geholfen und mich noch mehr darin bestärkt, dass ich diesen Beruf erlernen möchte, denn ich liebe es den kleinen beim Spielen zu zuschauen, mit ihnen neue Spiele zu entdecken, sie aufwachsen zu sehen, wie sie sich untereinander verhalten etc.

Noch mal zur Magersuch, ich hätte da mal ein paar Fragen, würde mich freuen, wenn du dich vll per Mail bei mir melden könntest, denn möchte das nicht so hier offen für alle machen.
Hier meine Adresse: danieladeger@gmx.de würde mich freuen

Liebe Grüße aus Ostrfriesland
Daniela

Jasmine am 30.11.2008 20:20

Ausbildung zur Kinderpflegerin

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob in der Ausbildung auch "ältere" Leute dabei waren? Oder können das nur Schulabgänger machen?

silhoess@online.de am 17.09.2008 09:56

Beerichte

Hallo Kati,
ich bin auch gerade in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir machen noch die Berichte etwas Ärger, gerade die Nachbereitung vom Frühstückstisch. Hast du deine Berichte noch und kannst du mir helfen?
LG
Silvi

purzelmaus am 21.08.2008 21:26

WOW

Ich bin grad absolut beeindruckt von deiner HP
Ich mag deine Erfahrungsberichte und den ganzen teil über Kinderpflege usw.
Ich find das alles voll interessant .
Es hat spaß gemacht sich das alles mal durchzulesen.
Mal eine nicht so langweilige durchschnitts Homepage.
Weiter so
Lg
Jenny

gerdiij am 02.08.2008 22:04

danke

danke.. deine seiTe ist h a m m e r (:

jessica am 05.06.2008 18:40

information über dein praktikum

HeY
hat mich sehr gefreut deine HP zu besuchen
ich bin dadurch jezt viel besser infomiert über
meine geplante ausbildung zur kinderkrankenschwester

=*

tja am 25.05.2008 19:59

Schreibe deine Antworten untereinander auf ein Blatt Papier.
!!!Nicht schummeln!!!
Die Antworten findest du am Ende des Testes.


1.Schreibe den Namen einer Person des anderen Geschlechtes auf.


2.Welche ist deine Lieblingsfarbe von
rot
schwarz
blau
grün
gelb




3.Wie lautet der erste Buchstabe von deinem Vornamen


4.In welchem Monat wurdest du geboren


5.Welche Farbe bevorzugst du,
schwarz oder weiß

6.Jetzt schreibst du den Namen einer Person von deinem Geschlecht auf


7. Deine Lieblingszahl??


8.Was magst du lieber
Brisbane
Sydney


9. Magst du eher
das Meer
den See


10. Schreibe einen Wunsch auf(einen realistischen)






Antworten:

1.Du bist vollkommen in diese Person verliebt

2. Wenn du gewählt hast
rot- bist du munter und dein Leben steckt voller Liebe

schwarz- bist du konservativ und aggresiv

grün- ist deine Seele entspannt und du bist gelassen

blau- bist du spontan und liebst Küsse und Zuneigung von der Person die du liebst und magst

gelb- bist du eine sehr glückliche Person und gibst den Menschen die traurig sind gute Ratschläge

3.Wenn dein Vorname beginnt mit:

A-K
hast du viel Liebe die du Freundschaften in deinem Leben widmest

L-R
versuchst du dein Leben bis ins Maximum genießen zu können und dein Glück sprüht und gedeiht

S-Z
magst du es anderen zu helfen und dein zukünftiges Liebesleben sieht gut aus


4. Wenn du geboren bist im:

Januar-März: das Jahr wird sehr gut für dich ausgehen und du wirst merken dass du dich in jemanden verliebst mit dem du absolut nicht gerechnet hättest

April-Juni: Du wirst eine intensive Liebesbeziehung haben die lange dauern wird und die Erinnerungen daran werden ewig dauern

Juli-September: Du wirst ein großartiges Jahr haben und erleben dass eine bedeutende Lebensänderung sich zum guten wendet.

Oktober-Dezember: dein Liebesleben wird niht so großartig sein aber eventuell findest du deinen Seelenverwandten.

5. Wenn du gewählt hast:

Schwarz: dein Leben wird eine andere Richtung einschlagen es wird das Beste für dich sein und du wirst froh über diesen Lebenswandel sein.

Weiß: Du wirst ein/e Freund/in haben der/die dir alles anvertraut, und alles für dich merken würde, aber du merkst es nicht


6. Diese Person ist dein/e beste/r Freund/in


7. Dies ist die Anzahl deiner engsten Freunde in deinem Leben


8. Wenn du gewählt hast:

Sydney: liebst du das Abenteuer

Brisbane: du bist eine lockere und entspannte Person


9. Wenn du gewählt hast:

See: du bist deinen Freunden und deinem Partner treu und du bist außerdem sehr zurückhaltend.

Meer: du bist sehr spontan und magst es Leuten eine Freude zu machen


10. Dieser Wunsch wird nur in Erfüllung gehen wenn du diesen Test auf deine Homepage setzt oder 5 Leuten innerhalb einer Stunde verschickst.
Schicke es 10 Leuten und dein Wunsch wird noch vor deinem nächsten Geburtstag in Erfüllung gehen!

Sarina am 19.05.2008 15:40

Bilderlinks

Hi,
Ich hab da mal ne frage darf ich die von dir hiereingestellten bilder von luis royo weiterverwenden? Also auf meine homepage stellen?

Vielen dank für deien Antwort

LG
Sarina

Eddie Guerrero am 07.05.2008 12:28

Coole bilder aber den rest würde ich umändern

am 23.04.2008 15:58

jaaaaa find ich au

am 23.04.2008 15:54

Deine seite is vol fürn arsch

kati am 01.04.2008 18:19

Schnapp dir einen Stift und einen Zettel und nummerier ihn von 1-10!

Hier ist der Test!


1.. Welche Farbe gefällt dir am besten?

a.) rot
b.) orange
c.) gelb
d.) grün
e.) blau
f.) lila


2.. Welches Tier gefällt dir am besten?

a.) Katze
b.) Hund
c.) Fisch
d.) Schlange
e.) Papagei
f.) Maus


3.. Welcher Urlaubsort gefällt dir am besten?

a.) Hawaii
b.) New York
c.) Ost Afrika
d.) Spanien
e.) Montana


4.. Welches Instrument gefällt dir am besten?

a.) Geige
b.) Klavier
c.) Gitarre
d.) Schlagzeug


5.. Welches Getränk gefällt dir am besten?

a.) Kiba
b.) Sprite
c.) Coca Cola
d.) Pepsi
e.) Mineralwasser


6.. Schreib eine Person des anderen Geschlechts auf...


7.. Schreib eine Person deines Geschlechts auf...


8.. Schreib auf, wie spät es ist...


9.. Schreib dein Alter auf...


10.. Du brauchst es nicht aufzuschreiben, aber jetzt kannst du dir etwas wünschen und dir danach
die Auflösung des Tests unten anschauen!!!




Hier ist die Auflösung:


Frage Nummer EINS:

a.) Rot-abenteuerlustig
b.) Orange-lustig
c.) Gelb-süßd.) Grün-schlagfertig
e.) Blau-romantisch
f.) Lila-mysteriös


Frage Nummer ZWEI:

a.) Katze-weiblich
b.) Hund-liebevoll
c.) Fisch-langweilig
d.) Schlange-männlich
e.) Papagei-ärgerlich
f.) Maus-schlau


Frage Nummer DREI:

a.) Hawaii-romantisch
b.) New York-erfolgreich
c.) Ost Afrika-neugierig
d.) Spanien-mysteriös
e.) Montana-ländlich


Frage Nummer VIER:

a.) Geige-intellektuell
b.) Klavier-populär
c.) Gitarre-schlagfertig
d.) Schlagzeug-wild


Frage Nummer FÜNF:

a.) Kiba-populär
b.) Sprite-schlagfertig
c.) Coca Cola-wild
d.) Pepsi-lustig
e.) Mineralwasser-sportlich



Frage Nummer SECHS:

Diese Person wird sich in dich verlieben, nachdem du den Test weitergeschickt hast.


Frage Nummer SIEBEN:

Diese Person wird dein Feind werden, wenn du den Test nicht weiterschickst.


Frage Nummer ACHT:

So lange hast du Zeit den Test weiterzuschicken. (z.B.:15:45 Uhr = 15 Stunden und 45 Minuten)


Frage Nummer NEUN:

An so viele Leute musst du den Test weiterschicken.


Frage Nummer ZEHN:

Dein Wunsch wird wahr werden wenn du diesen Test so oft wie weiterschickst wie die Zahl aus Frage 9 in der Zeit aus frage 8!

Silvia am 25.03.2008 09:29

hey :)

Hi du, bin zufällig über deine Seite gestolpert, sehr schöne Bilder von Royo und Francés hast du :) Ich lass dir mal nen Gruß da. Wenn du Lust hast kannst ja auch ma auf meine Seite schaun ^^ is zwar noch im Aufbau, würd mich aber tortzdem freun :) silvia-may.net ^^
Alles liebe, Silvia

BigSamy am 24.03.2008 12:14

Coole Hp

Hey zuerst einmal danke für dein Kommi in meinem GB.
Ich finde deine HP sehr Informativ. Sie ist auch sehr schön gegliedert.

Gefällt mir sehr gut
Lg
Samy

diemaus am 18.03.2008 18:26

voll kuhl ;)

hey, echt schöne seite! :)
ich finds total klasse, dass du sie so vielseitig gestaltet hast.
gefällt mir wirklich sehr gut.
ach ja und deine rezepte fand ich auch toll... ;)
viele liebe grüße
romy

Melanie am 17.03.2008 11:27

Deine Hompage^^

Hallo,
erst mal bin per Zufall auf deine HP gekommen und bin echt froh darüber die echt total Klasse :) Vorallem über die Ausbildung Kinderpflegerin und dein Bericht über Magersucht echt Klasse kannst dich ja mal bei mir melden würde mich sehr freuen dann kann ich dich über den Beruf Kinderpflegerin ausquetschen *g*.Also dann \"Tschüss\" und meld dich mal ;)
ICQ-Nummer:199206600 MSN:NaDja4ka@hotmail.de Lg Meli

eli_cat am 15.03.2008 12:26

Coole Hp!!!

Melina G. am 12.03.2008 12:11

Deine Home page

Hey Süße! Also, deine HP ist echt schick geworden! Und das was über den Beruf der Kinderpflegerin drin stehet kann ich nur unterstützen, habe die selbe Ausbildung auch hinter mir!
Ist aber echt ein schöner Beruf...

liebe grüße

Nina am 08.03.2008 22:48

Kinderpflegerin

Hi Kati,
ich mache ab September eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin dabei auf deine Homepage gestoßen.
Habe mir deinen Erfahrungsbericht gleich mal kopiert und in word eingefügt.
Lese ich dann vorm Bett gehen
Grüße Nina

Selina am 06.03.2008 16:41

hey..
erstmal wollt ich sagen das deine hp echt gut geworden ist.
und dann hab ich ne frage: wo kann man so eine ausbildung machen?
würde mich echt interressieren. da ich diesen beruf gerne machen möchte.
würd mich pber eine antwort von dir freuen!!
selina.rombach@gmx.net

asmo am 02.03.2008 14:23

151 Psalm

Hey , ich pflichte Dir vollkommen bei, eine wunderbare Folge von Ein hauch von Himmel!

LG

asmo

www.theasmohorrorpictureshow.de

ponygirly2008 am 01.03.2008 21:20

Hp

HI !
Also ich finde deine Hp echt gut!!!!! Die Eindrücke in dein Leben (Magasucht, Der Brand an neu Jahr) sind echt supa ich finde das echt supa!!!!! Ja sogar die rezepte sind ganz lustig !!!!!
Echtes Komliment da is meine hp nach weit von entfernt!!!!
Netten Gruß: Ponygirly2008
Ps: Komm doch auch mal auf meine Hp!!!!

Marie am 01.03.2008 15:07

kinderpflegerin

Hallo !

Also ich hab mich für das Jahr 2008 als Kinderpflegerin beworben ! Ich finde es sehr toll mit Kindern zu arbeiten ! Ich hatte schon eine Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen, hab aber leider die Probezeit nicht bestanden ! Und da ich schon meine 2 schulpflicht praktia in einem Kindergarten absolviert hatte und dort auch sehr viel spass hatte dachte ich mir also eine andere Richtung einzuschlagen... Ich möchte gerne Erzieherin werden aber dafür brauch ich ja neuerdings auch die Kinderpflege ! Ich hab nocheine Frage : Werde ich auch irgendwie bezahlt????

Würde mich freun wenn ich eine nachricht erhalten könnte! meine mail adresse: marie_wittenstein@hotmail.de

Aurora am 01.03.2008 13:23

Luis Royo

hey..danke.. dua hst mri die suche nach bildern von luis erleichtert.. schöne siete hast du hier..


gruß
aurora

bullimädchen am 27.02.2008 23:38

Interessante Seite

Erstmal lieben Dak für deinen GB Eintrag.Bin übrigens auch mit einem Yorkshire aufgewachsen.Finde deine Seite toll,ganz individuell gestaltet und von allem etwas.
Super gefällt mir dass du einen sehr persönlichen Eindruck von dir und deiner Magersucht gibst.
Mach weiter so.
LG,bullimädchen.

misscloud am 27.02.2008 13:48

^-^

sorry? ich bin nich grad der profi ? ^-^ kann die auch nich helfen ?

ich bin doof ? XD

misscloud am 27.02.2008 13:34

bilder un so

meinst du die bilder wo ich drauf bin ? die sind mit der webcam (photo booth) gemacht ! ich hab diesen wisch-effekt einfach bei "effekte" ausgewählt !! ö.Ö

misscloud am 27.02.2008 13:31

hallo!

danke fürs kompliment !! deine site is auch sehr schön !!
ich mag diese seiten, die vollgestopft sind mit bildern von lippen und augen auch nich so !! ^-^
tja dann , ich lass ma liebe grüsse da? !!

Schokkrümel am 15.02.2008 10:58

Servus

Hallo kati2os,
die Seite fetzt sowie die Bilder. Ich bin auch ein Fan von Luis Royo :)
#

crazy_melody am 20.01.2008 12:59

sche*sche

hoii

schöne paGe mal was andres xD

cüsserler crazy_melody

muriel am 29.12.2007 03:51

Gesundes Neues Jahr

Hallo Kathrin, lange nichts mehr von dir gehoert. Ich hoffe es geht dir gut und du hattest ein paar schoene Feiertage. Guten Rutsch ins neue Jahr.
Fran(zi)

xxsilent_deathxx am 12.12.2007 13:36

SchÖne Site

sCHÖNE interessante Seite hast du--vor allem die Bilder von Luis Royo-ich bin auch ein fan vom Ihm.
und nebenbei von anderen Bekannten und unbekannten Künstler.
Roy Lichtenstein...

Eine überaus interessante Homepage.

Mfg

crazytrulla am 10.12.2007 18:03

Super seite

Hey deine seite ist echt super^^
hoffe meine wird auch mal so gut
lg

Katrin am 23.11.2007 12:51

hi

HI ICH WOLLTE MICH MAL WIEDER BEI DIR MELDEN, wollte dir sagen das ich nimmer mit in martin zusammen bin. du bstimmt schon noch. und kannst ja mal wieder bei mir vorbei schauen.

künstlerin am 22.11.2007 13:19

Deine Idee zählt

Hi!

Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Bitte an dich, aber ich würd mich freuen, wenn du auf die Seite www.superweb.de/kreativ_kuenstlerisch gehst. Würd mich freuen, wenn du irgendeine Idee für mich hast!
lg Vanessa

yazgi am 20.11.2007 20:45

ausbildung

hi hier ist yazgi
ich wollte gerne wissen ob du mir vielleicht bei dem aktivitäten im kindergarten während des praktikums helfen könntest... ich würde auf deine antwort freuen cigdem_bahar@hotmail.de

am 14.11.2007 20:41

das spiel nicht wen du abergläubig bist!!!dieses spiel ist es wichtig
das du nicht mogels

ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht
weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von
diesen spiel überrascht wäre.

du wirst dich am ende tod lachen,
natürlich wenn du nicht mogelst.
also guck nicht nach unten gehe alles der reihe
nach, schritt für schritt

du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist.
immer cool bleiben und weiter machen,
auch wenn deine Psyche dabei belastet wird.
((wenn du ein name aussuchen sollst dann
sei dir sicher das du die leute auch kennst))

da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich
und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl.

der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche
hätten sich 10 min später verwirklicht.

also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN
und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen
sonst bereust du es.
















guck nicht zu schnell nach unten sonst machst
du alles kaputt.























schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt


























2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl


























3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen
vom anderen Geschlecht (unterschiedliche)
guck nicht nach ganz unten, vergess nicht.
schritt für schritt.


































4. schreib irgendwelche namen
(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6

































5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 .

































6.und jetzt wünsch dir was





























nun wirst du aufgeklärt



1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl
an personen weiter erzählen.
die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast

2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.

3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den
es nicht klappt.

4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.

5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.

6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer
dein ( luckystar )

7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.

8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7

9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.
(es ist gut für deine Sehle )

10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.

schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche
Personen und dein wunsch wird sich erfühlen.
Wenn du es nicht tust wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang
von Pech verfolgt sein.

also kopieren und weiterschicken.
Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst,
dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß.
GRUSELIG NE

Vio am 03.11.2007 21:31

Hi ich hätte paar fragen an dich es währe sehr lieb von dir wenn du mich an meiner e-mail dann anschreibst und wir dort weiter schreiben könnten ich mache zurzeit 1 jahr zu einer Kinderpflegerin.... e-mail lautet Kisa-Love@gmx.net

elke brinkmann am 28.10.2007 11:48

treffen ..

hallo süsse,
ich hoffe, dein job hat dein freizeit nicht allzusehr im griff.
würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnte. melde dich bitte.
bussi elli

am 20.10.2007 22:25

kostenlose seite zum leute kennenlernen und fun haben.... www.wiealt.de/refer.php?gid=27686

bench91 am 14.10.2007 14:14


interesting & nice

Bibi&me am 11.10.2007 13:44

Coole HP

Hey echt hübsche hp,
mach weiter so!

**katrin** am 07.10.2007 13:02

HI

Hi danke mir gehts gut und dir?? biste noch mit deinem martin zusammen??
hast du eigentlich icq?
mfg Katrin

complain44 am 07.10.2007 11:50

HP

Ich bin auf Dich gestossen , wegen deinen Bildern.
Hast eine super HP .gefält mir sehr gut..ganz lieben gruss

am 04.10.2007 18:36

hey bist voll sweet!

karlsruher fighter am 30.09.2007 10:48

Super hp

uups ist wohl ein bisschen schlecht geworden...hm

\|//
(o o)
--------------------------------------------------------------------------ooO-(_)-Ooo---
Bei mir funktioniert halt ger nichts *hm nachdenk*

karlsruher fighter am 30.09.2007 10:46

Super HP

\|//
(o o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------ooO-(_)-Ooo---
Hallo wollte mal vorbei schauen und danke sagen für deinen GB Eintrag
Schöne Homepage hast du! Mach weiter so!

sugar kane am 26.09.2007 19:53

Danke

Für deinen netten Gästebucheintrag.=) Ich denke aber immer noch, das Marilyn ermordet wurde, denn es gibt dafür Beweise... P.s. New York ist wirklich cool!

Kathi am 26.09.2007 11:20

na du

deine seite ist echt schön was soll ich noch reinschreiben mach weiter so??aber warum viel besser kann sie ja nicht mehr werden!!!naja ganz liebe grüße kathi!!

am 26.09.2007 07:14

Saluta

jahaaa ich hab ne Band ...
kaum zu glauben aber wahr O.o
meine Rattön heißen Lillith , Vampire , Dämon und Akasha
(steht auch unter den Fotos xD)
und meine Dolche (die nicht alle auf meiner HP verewigt sind) habe ich entweder aus dem Art Of Dark oder aus dem In Touch aus Köln...
Hab mir deine HP auch ma angeschaut
sind ja viele seltsame Pics drin xD
naja wünsch dir nen nice day
Grüße Alyssa

++debbiie_x3++ am 24.09.2007 22:07

heeey :)

h0iii du x3
sry das mein eintarg so spät kommt ..
hast aber auch echt ne schoene hp .. hab meine jetzt noch n' bissle verändert ..
Du bis' echt voll hübsch & deine Bilder sind t0ll

The~Real~Me am 23.09.2007 19:37

***SORRY***

hab gestern nur etwas rumgestöbert^^
lol aber naja egal...danke...
find deine seite auch echt gelungen....
liebste grüße manu

Muriel am 23.09.2007 09:23

Nur mal schnell Hallo sagen

Hallo - das war's schon.
Schoenes Wochenende wuensch ich.
LG Muriel

monsta am 19.09.2007 16:09

hey

hey, deine homepage hat sich aber auch ziemlich verändert, zum guten natüröich!
danke für den link zum simpsonizer und deinen GB eintrag!
Julia

DieAndere am 19.09.2007 13:07

Huhu

Hey,
erstmal vielen Dank für deinen Eintrag! :)
Hab mir gedacht, da revanchier ich mich gleich mal.

Hoffe dir geht's gut???
Also ganz ganz liebe Grüße,
Jessy

shizo lady am 19.09.2007 06:20

Schau sie dir jetzt mal an ^^^^

:) is besser oder?

XxjojoxX am 17.09.2007 18:07

coole Hp

Hi hast echt ne coole Hp guck mal bitte bei meine hp vorbei und schreib mir ins gb würde mich freuen immer weiter so mit deiner hp gruß jojo

fredda&timo am 16.09.2007 08:43

hi

hi,kathiii!!na wie is es??..................kannst ja auch mal wieda bei mir vorbei schaun ;o) glg freda

*isalii* am 15.09.2007 19:26

hi na

sehr schöne hp muss ich echt mal sagen =)

blue dragon am 15.09.2007 18:44

is klasse

eine echt schön gestaltete HP ( meiner meinung einer der Besten) Immer weiter so!!!

leonys am 13.09.2007 12:03

mensch,wollte doch längst heir eingeschrieben haben:)

so schnell nachholen,.sry,woltle die Tage reinschreiben,aber wohl vergessen.naja jetzt hol ich es nach,wollt mich für den lieben eintrag bedanken und du??Mach schön weiter,gucke hier gerne=)also toi toi für deine weiteren Ideen.lg Leonys

crazyreal am 13.09.2007 01:41

So ...

Jetzt is meien HP fertig :P

Schaumbad am 12.09.2007 18:17

Hey =)

Mir gehts gut,und dir???
Ja,die Pictures sind neu,aber du hast auch Neue drin,oder??
Und sorry,dass ich erst jez antworte,aba ich konnte davor nich mehr bei Superweb rein^^
Gings bei dir??
Grüßle back,Isi

dinny am 12.09.2007 15:58

Hey ho :)

Hay Kati,
danke für den lieben GB eintrag, musste mir dann auch gleich mal deine Seite angucken ;)

Ja wegen den Kommentaren... irgendwie war mir das dann zu Zeitaufwendig geworden... aber ich werd bei einigen Bildern mal wieder einen einbauen :D

Deine Seite ist supi geworden... Hab auch dein Pizza Rezept gefunden, werd ich mal ausprobieren... bin immer so jemand der wenn ich mir ne Pizza mach eine TK Pizza mach. Ich weiß echt schlimm *g*

Liebe Grüße
und immer weiter so

Dinny

lovely15061991 am 12.09.2007 15:53

Hallo Kathi!

Danke für deinen Eintrag! Mir geht\'s ganz gut, ja. Außer, dass die Schule wieder angefangen hat und damit eben mein ganz normaler Alltag wieder. =( USA war echt cool! Ich hab so viel erlebt und New York City ist echt eine hammer Stadt! Das hat dir dein Freund sicherlich auch schon erzählt. *g*

LG Lilly

spaßkeks am 11.09.2007 17:55

huhu

sehr gelungen!! :D ich muss es einfach nochmal sagen^^ sehr schön geworden!! weiter so!!

liebe grüße

crazyreal am 11.09.2007 13:14

Hay

Naja klr kommt da noch was, sogar einiges :)
Nur ich kenne mich nicht aus und muss erst mal kucken wie alles funktionniert von daher ^^
muss erst mal mich zurecht finden xD
Peil das ä bisel nicht :D

laura babe am 11.09.2007 13:06

hey ...

cool das du ma bei mir warst hat mich total gefreut und ich denk mal das man sich an alles gewöhnt und eben auch an diesen hintergrund....HahA
dei page is ach cool mach weiter so
lg laura

am 10.09.2007 14:54

Ich find die

Also ich finde das du das mit der leiste wo sie schwarz war gut gemacht hast also gelblich, aber du könntest sie auch bunt machen den des würde besser passen. aja ansonsten is deine seite gut geworden

Badener17 am 09.09.2007 00:18

Abend

Ja also eig. was ich besser machen würde hast du schon verbessert jetzt ist sie schon besser geworden...... ich find sie jetzt schon besser

**BLÜMCHEN** am 08.09.2007 23:15

hey

hey
und wie gehts so.........
anja mb

MandyW. am 08.09.2007 19:37

hallo

ja danke dir für das kompliment!
Können gerne Fotos zusammen machen. Schade nur das du soweit weg wohnst :)
Tschau Mandy

lovemini am 08.09.2007 15:53

hi na du hatte ja schon in dien gb geschrieben nee;-) naja also mein hintergrund den ich habe den habe ich selber bearbweitet hier für superweb war nicht gerade einfach aber ich gib dir nen tip wo du geile hintergründe finden kannst.www.pizam.com oder de weiß ich nicht mehr oder hmm wie hieß die nochmal ich weiß es nicht wenn sie mir wieder einfällt schriebe ich sie hie rind ein gb dann kannste mal vorbei schauen ob da was für dich dabei ist naja ok machs gut alles liebe noch

kokoro am 08.09.2007 13:06

Hallöchen

Tolle Seite. Ich habe gelesen, dass du Filme magst. Richtig?! Nun, wenn du lust und zeit hast, kannst du ja mal auf meine Seite kommen. Dort gibt es alles rund um Mangas, Filme, Kreticken, Bilder usw.
Meine Webseite ist in ständieger Bearbeitung. Deswegen lohnt es sich öfter mal vorbei zu schauen. Biss dann :).
(Fiele Infos findest du auf mein Home-Seite)

Badener17 am 08.09.2007 00:24

ABEND !!!!!

Ich finde deine HP echt gut , aber sie kann noch besser werden aber ich find sie wirklich gut , und mach weiter so

Melanie am 07.09.2007 17:46

Ein Hauch vom Himmel

Hallöchen!!
Finde deine Seite wunderschön..... *verträumtguck*
BIn durch Zufall auf deine Seite gestoßen,da ich heute die Folge von "Ein Hauch vom Himmel" gesehen hab wo das Lied Testify to Love vor kam.......
Mir kommen jedes mal die Tränen und als ich gesehen hab das du das Video von dem Song auf deiner Seite hast hab ich mich sehr gefreut.... :D
Melanie

jule91 am 06.09.2007 19:40

Huhu

Hallo, ich finde es wirklich sehr lieb, dass du in mein Gästebuch geschrieben hast !!!
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, aber meine ist noch gar nicht fertig *g* Wenn du möchtest kannst du ja in einer Woche oder so nocheinmal auf meine Seite gehen!
*Liebengrußdalass*
Julia

marcel2707 am 06.09.2007 09:54

antwort

ja es wird noch mehr kommen auf jeden fall ich werde noch bilder von den kneipen rein wo ma nsie von innen sieht und abends wenn die beleutung an ist das sieht echt klasse aus =) also ich kann dir nur empfehlen da mal vorbei zuschauen ist echt super da.


mfg marcel

Vanessa am 06.09.2007 00:12

Nun komme ich auch endlich dazu, mir deine Hp anzuschauen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut!!! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und sende dir einstweilen liebe Grüße

Vanessa C. Lacha

Inca Ayla am 05.09.2007 17:36

*durch kati\'s hp klickt* :)

hallöchen,
danke für dein GB eintrag. deine seite is ja super informativ was kinderpflegerin an geht. find
ich echt super ! weiter so ..

grüsse von der bannerweberin aus d4o :D *winkts*

Out Of Soul am 04.09.2007 21:01

Danke!

Danke für deine GB Eintrag! Weis das die Seite noch sehr eintönig ist! Ist aber auch noch lange nicht fertig! Hab leider auch nicht viel Zeit um Etwas daran zu machen! Deshalb wird das auch sicher noch eine Weile dauern! Aber du hast recht! Das eintönige passt zum Thema *g*! Deine Seite gefällt mir aber auch! Is gut geworden!

Mfg Thomas

pink am 04.09.2007 17:08

HI Hi

Deine Hp ist echt schön du hast sicher lange daran gearbeitet
hehe Meine Freundin mir der ich die HP hab hat sich ja schon 2x eingetragen
guck doch selber wer meine Frendin ist und schau vorbei

LGKim

Girl1992 am 04.09.2007 08:47

HI HI

Bin zwar nicht eingelogt aber auch egal...
Deine Hp sieht auch ein wenig anders auch
Danke für deinen GB eintrag

Eisbärula am 02.09.2007 10:36

Deine Hp

Hallo,

als aller erstes vielen Dank für deinen netten Eintrag. Ich finde deine HP echt genial. Du hast das wunderbar alles angeordnet. Sollt ich auch mal tun :P. Die ganzen Berichte und Texte sind sehr gut gemacht...Mach weiter so!

MFG David

Schnucki am 31.08.2007 19:00

Gegenbesuch

Heeeeey!!würd mich üba gegenbesuch freun^^lg schnuckiii
p.s.www.superweb.de/fredaundtimo

muriel am 30.08.2007 22:50

Hallo wie geht's dir heute?
Das mit den Simpsons fetzt ja. Du siehst richtig gut drauf aus.
Muss mal nach nem vernuenftigen Bild von mir suchen.
LG von Franzi

Jessi am 30.08.2007 20:51

Hallo! Die Seite ist schön, was ich so beim überfliegen lesen konnte. Melde mich mal am WE oder so. Hab wenig Zeit!! Bis denn!!
Jessi

Lolilaura am 30.08.2007 20:30

hihi

hey dei Site isch voll toll!!!!! Ich find die richtig schönnn!! Thx für den Eintrag ins GB!!!! ThxThxThx!!!!
Nja bis dann!
Lollilaura

Katrin am 30.08.2007 13:28

COOL

DEs find ich ja mal cool so ein zufall. naja hast du icq`??
wenn ja schreib mir ins gästebuch und ich schreib dich an

muriel am 29.08.2007 16:07

Hoppla - hier ist ja viel passiert!

Mensch Kathrin, du legst dich echt in's Zeug!
Das neue Design gefaellt mir richtig gut.
Klasse Ravioli-Dose uebrigens, wenn auch Selbstgekochtes besser schmeckt...
Viele Gruesse von Fran

Achja: ein paar meiner foto-juwelen sind online

ich bins nochmal die katrin am 29.08.2007 15:08

hi wollte dir mal sagen das wir nicht nur den gleichen namen haben sondern das ma auch an freund haben der gleich heißt. bb katrin

**katrin** am 28.08.2007 18:55

GUT GEWORDEN!!

hi deine Namensvetterin macht dir mal nen gb zurück und ich wollte dir nur sagen das dei hp echt gut geworden ist. tschau bb katrin

P@ddy am 28.08.2007 14:21

Simpsons

Kann das sein das du eine Simpson-Fanatikerin bist??^^ Wilkommen im Club XD

PS.: Tolle Seite

jewelis am 27.08.2007 16:29

Süße Seite!

Hallo Kati,

mir gefällt deine Seite auch gut!

Der Künstlername ist entstanden, als ich an einem Schmuckgeschäft in Amsterdam vorbeigegangen bin und da stand \"Jewels\" drauf, also hab ich einfach ein \"i\" hineingesteckt und so ist \"Jewelis\" entstanden :)

Woher kommst du denn?

Alles Liebe,
Julia

ppppp am 27.08.2007 04:52

hui schicke seite is immer nen blick wert...
naja dann ma liebe grüße da lass...

suesse_maus am 27.08.2007 01:25

hi

Deine Page sieht echt gut aus...gefällt mir gut. Joa die Page ist meine erste die ich gemacht habe bin auch wirklich stolz auf mich xD

vielleicht hast du ja msn... würd mich freuen wenn du mich adden könntest?!Dann können wir uns austauschen über die page und so...
Gib mir doch grad bescheid ob du msn hast dann kann ich dir meine addy geben...

sscp am 27.08.2007 00:45

hey

natürlich antworten wir auch dir!
ne also die hp is echt gelungen, simpsons-schauer sowieso!!!!;-))) auf das urteil wird schon gewartet^^lob, und mach weiter so.....
LG

mara am 26.08.2007 12:05

hi

hey kathi und alles klar dachte mir ich meld mich au mal wieder und lass dir a paar grüße da ja also wir sehen uns bestimmt mal wieder im icq oder ? hdggg...dl küssle

www.superweb.de/mara92

zaara786 am 25.08.2007 17:28

hi

echt tolle page, interessant, danke für deinen eintrag,^^

muriel am 23.08.2007 06:27

Gegeneintrag

Hallo Kathrin, vielen Dank fuer deinen Eintrag.
Deine Seite kommt auf den ersten Blick so niedlich suess daher, dass ich fast nicht weitergelesen haette (sorry, dummes Vorurteil).
Aber eben nur fast.
Dein Erlebnis mit dem Feuer kann ich gut nachfuehlen und auch die Sache mit dem Verlust von geliebten Menschen. Ueber deine Tagebucheintraege von Anfang August musste ich schon fast lachen. Glaubs mir, ich hab staendig so Tage, an denen ich denke, alles geht schief was nur irgendwie schief gehen kann...
Bist du denn jetzt wieder mit deinem Martin zusammen?

Liebe Gruesse von Fran

P.S.: Falls du dir Gedanken machst, -ich bin um diese Zeit nachts wach, weil ich Nachtschichten arbeite. Logisch oder?

www.superweb.de/blackymail/ am 21.08.2007 11:15

Hallo hinterlass mal liebe grüsse hoffe schaust auch mal bei mir vorbei!

Ali_Die Piratin:) am 20.08.2007 10:47

huhu

hey, danke für dein eintrag.
dei hp isch echt voll schön.
voll cool.
gruß ALii

Ini_Maus am 20.08.2007 10:38

HEy

schöne hP!!..

Katinka92 am 18.08.2007 00:29

hey du^^

du hast echt ne schöne hp gefällt mia voll^^
ja und ihc lass dir no en paar ganz liebe grezzz da!!!!!!
wenn du willsch kannst ja bei mir au mal vorbei schauen.....
also CUCU
KATJA

Kizuna am 17.08.2007 16:36

Ähm...Ja

Also danke für deinen eintrag bei mir
freut mich wenn dir meine seite gefällt
hmm was noch?...öhm ja also..deine seite is auch sehr schön find ich...besonders die sparte Anime xD

core am 17.08.2007 16:21

Danke!!!

Danke füt dennette GB-Eintrag!!! Ich find deine hp voll cool!!!
Grüßle Cory

AnNiKa am 16.08.2007 17:56

Hey, Die HP ist voll cool ;-)
bist voll die nette
LG Annikey =)

webber am 15.08.2007 20:18

so nen mist hier

Wen interessiert der ganze kack und diese kitschige HP ?
Du verbrauchst wertvollen Webspace für diese HP die die Welt nicht braucht.
Erzähl das deinem Hund oder so den interessiert das

Bella am 15.08.2007 19:10

HUHUUUUUUU

na du nase, wollte dir mal ganz liebe Grüße hinterlassen , jetzt hab ich ja wieder mehr zeit dafür.
Stimmt, bald kommt das 10jährige jubiläum, aber wozu soooo lang warten mit du weißt schon was ;-) Montag war doch schon ganz nett ... lol...

bussi

bis dann :-*

Schaumbad am 15.08.2007 12:14

Hi!!

Ja,die Gedichte sind selber geschrieben =)
Hey,deine Page is aba auch voll geil^^
Vor allem die Bilder von Victoria Frances und die ganzen Gedichte und Storys usw. find ich geil =)
Lieber Gruß

Lisa^^ am 13.08.2007 13:14

www.lisa-schatzey.de.tl

Deine Hp is echt hamma mahc weiter so und stelll doch noch nen paar mehr pics rein würde echt voll schocken!!

Geh doch mal auf meine Seite und schreib ins GB!!

HDL Lisa^^

am 13.08.2007 12:46

hi !!

Danke für den eintrag!! Also das ist nicht schlimm wenn du viel schreibst ich finde das sogar toll weil dann kann man auch zurückschreiben!! die texte mit der verbrennung und so weiß ich nicht wo man die findet also ich hab die bis jetzt immer von hps!! also kannst die ja kopieren damit habe ich kein problem!! aber wenn ich weiß wo man welche bekommt dann schreib ich dir!! und das mit der namen bei mir das ist nur so aus scheiß und das ist klar das das nicht so ist finde ich weil sonst wären ja ale menschen geleich oder nicht?? naja bb deine sillekille kannst ja zurückschreiben!!
* sorry das ich so viel geschrieen habe aber ich wollte halt alles beantworten und wenn noch ertwas fehlt sag bescheid dann geb ich dir gerne wieder eine antwort!!*

Ilona am 13.08.2007 08:11

hey,Kati deine Hompage gefällt mir sehr gut,besonders die Videos von Stay und Psalm 151.Mach weiter so,Bis dann

Aliya am 12.08.2007 20:05

hey

danke erstmal für deinen lieben GB-Eintrag :D
Und deine Seite find ich echt klasse^^
Die Bilder sind auch spitze ^.^
LG

www.superweb.de/l0v3_debbiie/ am 12.08.2007 17:27

haaaaii x3

haaai x3
na ? hast auch ne wircklich schoene hp\\'h x] yaa PUMMELUFF rockt eh xDD
ich find desz voll cool dasz du s0 über deine erfahrungen mit der Magersucht so offen reden kannst .. echt interesant ..
deine hp is wircklich voll schoen :)
Lg debbiie

Mara am 12.08.2007 17:27

Hihi

HEY ALSO DEI HP IS JA MAL MEGA!!! RESPEKT! JA DAS MIT DER SCHLAMPE IS NUR SON INSIDER ZWISCHEN MIR UND MEINER BESTEN FREUNDIN DE NADDA(HAST VILL GESEHEN^^) NAJA HAST DU ICQ KANNST MIR JA MAL DEI NUMMA GEBEN WENNDS HAST
LG MARA

am 12.08.2007 17:21

hey

danke deine page ist auch toll. hab mich über deinen eintrag sehr gefreut
grüßle Sammy

Bacardigirl am 12.08.2007 11:40

Hey auch deine Page is wirklich super schön gestalten...Das mit den Gedichten ist eine gute Idee gewesen....

lg Nadine :)

sommerkind am 10.08.2007 14:33

Joooaaa ich weiß das der frühlin g schu lange vorbei is aber i kann den text nicht ändern.... kommt immer der gleiche satz egal ob ichs änder..... vOLL doOOf

VannyScHaTziii am 10.08.2007 14:21

HeY DaNke....

Na Du ...!
WoLLTe MiCh MaL FüR DeN NeTTeN GäSTeBuCh EiNTraG BeDaNkeN ......
UnD DaFüR enTsChuLdiGeN DaS iCh imOmEnT NiChT sO VieL DrAuF HaB WeiL iCh aM UmGesTaLLTeN BiN .....SoRRy
FiNd DeiNe HP aBeR MaL RiChTiG kLaSse WeiTeR sOOOooooO......!!!!
LieBe GrÜße VannY

am 10.08.2007 10:29

hay

deine hp ist echt gut !!!! dickes lob :P
mach weiter so :)
viele grüße noemi

MiRi am 10.08.2007 09:41

hayy danke für das Lob kannste dir ja di bilder von meiner seite abspeichern und bei dir einfügen=) tolle hp. übrigens weiter so lg miri

franziska am 09.08.2007 23:14

Hammer

hi
hast eine geile hp
Der hammer
ich habe auch eine hp
www.superweb.de/afs/
Kannst ja auch mal bei mir ins GB schreiebn
Gruß franziska

am 08.08.2007 22:16

Kompliment

Deine seite ist echt schön geworden
mach weiter so

bench91 am 08.08.2007 16:52

feeeeeine website. :]

gaaanz liebe grüße :>

crazy_girl am 08.08.2007 11:50

dankeeee

deine schaut auch super aus []:

dasonkelzgirl am 07.08.2007 20:11

danke

hoi danke für deinen eintrag auf meiner seitehat mich sehr gefreut deine page finde ik klasse ja zu meinen freund der fotografiert da gerade ne kumpeline lol

LG vom gagga-team und deren chefin der marlen

lovely15061991 am 07.08.2007 20:11

Hey, Kati! :)

Danke für deinen GB-Eintrag! Deine Hp ist auch ganz toll. =)
Ich flieg auch nach New York City für ein paar Tage und dann geht's weiter nach Washington D.C. ^^ Ich freu ich schon riesig!

LG Lilly

Dirksy am 07.08.2007 20:10

Zur Seite

Coole Seite!!!
hast du wirklich son geilen hund ???
total süß!!

l.i.s.a am 07.08.2007 00:28

Hey ja deine schaut auch net schlecht aus da muss ich ja auch noch einiges machn^^ also mahch weiter so gaaanz liebe Grüße Lisa

lovemini am 06.08.2007 15:14

hammer schöne hp und dein bilder gefallen mir voll gut von luis royo ich hab die auch auf meiner hp. naja mach aufjedenfall weiter so ist ne geile seite.lg

Die aleX am 06.08.2007 12:29

Sehr schöne HP !!!!

hallöle !!! ich find deine seite echt sehr gelungen intressant toll......einfach TOP !! *kriegst en daumen*
Die seite mit Anime/zeichentrick...find ich dazu noch sehr toll !!!!
Da hab ich sachen gefunden wo ich zum beispiel vergessen hab dass ich dess früher gecshaut hab....(obwohl dass dann eine meiner lieblingsserien warn....echt verrückt^^)
Ich werd aufjedenfall noch mal auf deine HP gehen wegen denn erneuerungen ^^
Die is echt gut !!
En ganz nette liebe gruß
die aleX

sommerkind am 06.08.2007 10:14

hii*
wie gehts*
ja tHx fürn enTRY
finde deine page echt voll interessant...vor aLlem
die erfahrungsberichte... **dAUMEn hOCh**
echt spiitze!


lG (:


wÖnsn am 02.08.2007 15:44

heyy...
stYLiische page*
echt gut gelungen (x

BeBiiih am 01.08.2007 19:16

Haii

toLLe paqe musz ma maL saqn.. ;D naya aLszu Baii lq

incongruous am 01.08.2007 17:56

allöschen

hey!!
dankeschön f+ür deine lieben worte auf meiner seite :)
ja... diegewichtssache ist echt derbst belastend aber iwie wirds halt immer drastischer... und was barbie betrifft... naja ich sag mal lieber nichts.. ich glaube in dem gfalle ist schweiegn gold :D
hoffe dir gehts gut

lieben gruß, ich

kati2o am 01.08.2007 13:28

Hallo Mephisto

Naja, was heißt normales Leben. Man muß aufpassen, das man nicht in "alte Gewohnheiten" zurückfällt. ICh denke ab und an immer noch das ich "zu dick" bin.Aber dann muss ich auch daran denken, wohin mich dieser Gedanke damals gebracht hat..

Ja ich habe nur noch ein Kaninchen aber das habe ich nach dem Tod von Phibi gekauft. und für ein 2. Kaninchen ist hier leider kein Platz. Dafür kümmern wir uns jede freie Minute um das kleine Mäuschen.

am 01.08.2007 13:11

Hallöle,

wollt mich für Deinen Eintrag in meinem GB und das Lob über meine HP bedanken! Hat mich echt gefreut.

Deine HP gefällt mir auch recht gut. Ich finde es toll, dass Du Deine Magersucht überwunden hast und jetzt ein normales Leben führen kannst! Das ist echt eine super Leistung. Und es erfordert eine Menge Mut, darüber zu reden.

Hast Du denn jetzt (nach dem Tod Deines 1. Kaninchens) nur noch ein Ninchen? Wenn ja, dann solltest Du dem "Übriggebliebenen" vielleicht wieder einen Artgenossen holen. Sind schließlich Tiere, die nicht gern allein sind...

Viele Grüße
Mephisto

lovelyTiger am 01.08.2007 11:51

Hey, danke für deinen Eintrag :) Hab mich gefreut *g*
Deine Page is aber auch voll toll... gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut ^^

Mach weiter so!!
Lg

kleene_lady am 31.07.2007 22:21

hey!! echt schicke page, beeindruckende Bilder :o) gefällt mir total
macht echt spaß hier durchzustöbern ^^ mach weiter so
mfg

mauzzy am 31.07.2007 20:54

naaa

hehey echt geile hp gefällt mir voll
hast du echt super gemacht...
mach wieter so
grüßchen

*>LiL Sâikâ ft. mê<* am 31.07.2007 20:05

heeyyy

hey danke für deinen eintrag deine seite schaut auch ganz gut aus ^^ mach weiter so

bye bye *hdgg..dl*

Ploppi am 31.07.2007 18:25

Fight Club

Is aus Fight Club.. ;) Nebenbei hat se auch noch bei Planet der Affen mitgespielt.. *g*

Konan am 30.07.2007 23:51

Hi...

Ha Kati danke danke du hast auch sehr schönes HP!!! ja ich muss noch was tuen... da fehlt noch was , danke nochmal!
Liebe Grüße Konan

sugga_sistaZzZ am 30.07.2007 18:54

heey

danke für dein eintrag...
deine Hp ist auch very nice!!

hmm....ich lass dann mal viele grüße da ;)

janina am 30.07.2007 14:30

hey deine kanninchen sind ja auch mega süß was sind das für welche ???löwenkopfzergkaninchen??? echt total niedlich ....

LG janina

Tobias am 29.07.2007 19:50

Danke für deinen Eintrag! ;)

Pluesch Berserker am 29.07.2007 00:13

schick schick ^^

Hast auch eine besonders Schicke seite =)
vorallem mit meina persöhnlichen lieblings stelle aus dem Simpsons Movie
auf der haupt seite ^-^

corinna93 am 29.07.2007 00:03

net schlecht

hey net schlecht deine hp

peggy am 28.07.2007 22:08

...

hey...du hast aber auch ne voll geile seite...thx für deb Gästebucheintrag!
du hast echt ein aar tolle bilder drin, gefällt mir echt gut...ich schau öfter
mal vorbei...
LG

daniela♥ am 28.07.2007 22:06

Hallööö,

Thx für deinen echt lieben Eintrag bei mir im GB !!!
Hab mich sehr gefreut.... ;-)

Mach du weiter so, deine HP ist nämlich echt klasse *top*

lg. von Danie

temari-chan am 28.07.2007 21:18

hey

deine homepage gefällt mir echt gut...
die ist echt sehr schön obwohl pink net meine Farbe ist
...aba ist ja geschmackssache
die Videos find ich echt cool..
un was ich mal sagen muss du bist echt hübsch...^^

coca-cola dose am 28.07.2007 16:38

schön

yana-90 am 27.07.2007 20:08

hallo

hey thx für deinen gb eintrag hast ja mal süsse tiere
bye bye

Leonys am 27.07.2007 15:54

danke

danke für dein eintrag!!Ich finde du hast dir echt mühe gegeben für deine HP*großes lob da lass*deine tiere sind voll süß sogar dein kapfkanickel*fg*
mach weiter so=o)
lg Leonys

blondesgift am 25.07.2007 20:24

hp

sieht echt geil aus deine hp
dann lasse ich dir mal schöne grüße aus dem emsland hier und hoffe das wir es bald mal auf die reihe bekommen das wir uns treffen

Jutschi am 25.07.2007 20:19

hp

das is ne echt coole seite...und ich finds voll cool das du auf animes stehst^^...und ich bewundere das photo links oben das man imma sieht....da schaust du echt...naja...geil aus^^

alexius am 25.07.2007 19:58

hp

hey is echt ne super seite hier^^

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
000000000000000000000000################00000000000000000000000
0000000000000000000#####________________#####0000000000000000000
000000000000000####__________________________####0000000000000000
0000000000000##__________________________________##000000000000000
0000000000###______________________________________###00000000000
000000000#____________________________________________#00000000000
0000000##________##_______##________##_______##________##0000000
000000#___________##_____##__________##_____##___________#000000
00000#_____________##___##____________##___##_____________#00000
0000#_______________##_##______________##_##_______________#0000
000#_________________##_________________##___________________#000
00#_________________####_______________####__________________#00
00#________________##__##_____________##__##_________________#00
0#________________##____##___________##____##________________#00
0#_____________________________________________________________#00
0#_____________________________________________________________#00
0#_____________________________________________________________#00
00#______##__________________________________________##______#000
00#_______##________________________________________##_______#000
000#________###__________________________________###________#000
0000#__________######______________________######_________#0000
00000#_______________######################_#_________#00000
000000#__________________________________#______#________#0000000
0000000##_________________________________#_____#______##0000000
000000000#_________________________________#____#_____#0000000000
0000000000###________________________________###__###00000000000
0000000000000##__________________________________##00000000000000
000000000000000####__________________________####000000000000000
0000000000000000000#####________________#####0000000000000000000
000000000000000000000000################0000000000000000000000

mfg alex

donpancho1978 (Mike) am 25.07.2007 19:47

Moin

Super Homepage mach weiter so klasse Bilder von dir.Es grüßt der donpancho1978 aus myschamhaar

Glatze aka Rene am 24.07.2007 17:38

öhm ja öhm

huhu kleinös:)
wollt nua ma hallo sagen..hab deine page direkt ma in lesezeichen gesetzt damit ik dia auf jeden wiederfind:)
und tschüss..knuffz
gruß dat Rene

Carsten am 24.07.2007 16:29

Realghostrider ;)

Danke für den Link ;) Du hast eine super schöne Seite und ich hoffe auf bald :)

LG Carsten

nique93 am 23.07.2007 12:22

hay

danke für den eintrag auf meiner HP deine HP ist auch cool....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung