login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich muss hier keinen Namen nennen denn sie weiß genau das ich sie meine *-*

Du kannst deine Freundin 1 mal verletzen, und sie verzeiht dir. Du kannst deine Freundin 2 mal verletzen, und sie verzeiht dir. Du kannst deine Freundin immer verletzen, sie wird dir immer verzeihen. Doch irgendwann trifft sie jemanden dem sie nichts verzeihen muss. Darum kümmer dich um deine freundin, bevor es ein anderer macht!

Woran siehst du es eigentlich immer? Du merkst sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt oder ich etwas auf der seele habe. Du merkst jedes mal wenn ich endlos glücklich bin. Du merkst wenn mir etwas nicht passt und macht alles dafür das es hinhaut. Du merkst wenn ich einfach nur neben die liegen möchte und dich erkuschelln will und kommst zu mir und kuschelst mit mir. Du hast schon lang herraus gefunden das ich nicht wie andere jungs bin, weil ich zu dir einfach kein arsch sein kann. Und deswegen möchte ich dich nie wieder her geben.

Muffinlieferdienst

weißt du noch, unsere muffinlieferdienstkariere? ich war das erste mal bei dir und habe muffins mitgebracht, wir lagen auf deinem bett haben rummgealbert und uns geärgert. und dann hattest du nämlich gesagt ich soll am nächsten um 9 mit frischen brötchen da stehen, und ich habe es gemacht. und an diesem tag habe ich dich das erste mal geküsst. und seit dem bin ich jeden abend bis auf den letzten pfiff bei dir geblieben um dann mit dem bike in 15 minuten von hartmannsdorf bis fast nach taura zu sprampeln C:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung