login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin`s

Es ist mir egal was die meisten über mich denken, ob ich bei manchen schon abgestempelt bin oder nicht. Auch wenn es aussieht als ob ich mich allem beuge, ich gehe meinen weg, und entweder ihr begleitet mich dabei oder nicht.

Sagt ruhig was ihr wollt, nur wenn ihr meint das es nicht okay ist was ich so alles am tag mache dann seht euch mal an und vllt erkennt auch ihr das nicht alles super ist!

Tut mir leid das ich bin wie ich bin...

Es fällt mir oft selbst auf das ich sehr nervig sein kann und auch andere schlechte eigenschafften an mir habe, wie zum beispiel das ich voreingenommen oder aufdringlich sein kann.. meine besten wissen das man dies entweder nicht ganz so ernst nehmen sollte und wenn doch könnt ihr mich auch auf den boden zurück holen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung