login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dankeschön das ihr immer für mich da wart, ihr seit einfach nur die besten

Marcel

5. Klasse haben wir uns gesehen und seit dem wir unser gemeinsames hobby (martin nerven) gefunden haben waren wir schon immer die besten kumpells. Oft haben wir einfach mal sinnlos gelappt und uns dabei zereiert.

Wladi

Seit der 3. Klasse bereicherst du mich mit guter laune oder auch vertrauen jeden tag wieder aufs neue. Auch wenn wir anfangs ein paar schwierigkeiten hatten spürt man doch heute wirklich nichtsmehr davon. Schneckenfreund! und rosi :D

Rosi

Wir kannten uns eigentlich schon immer, viele jahre hatten wir zusammen spass und jetz ist auf einmal alles so schnell vorbei. immer wenn man irgendwas brauchte oder mich etwas bedrückt hat, hast du mir geholfen.

Die besten partys aller zeiten!

Ihr seit einfach die besten und mit euch kann man die geilsten partys feiern. es fing in der jugendherberge an und es soll bitte niemals enden mit euch solche spaß zu haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung