login   anmelden   
 
Ja   nein   

die BESTEN <3

ihr seid die besten auf da welt...ich lieb euch alle so verdammt...ihr könnt euch das alle garnicht vorstellen...auch wenn ihr grad alle meint töni und ich sind so psycho...  ich brauch euch so, ihr Süßen...lasst mich bitte nicht hängen!!!ich möcht euch nie verlieren!!

SKILAGER

verdammt geile zeit und dankeschön an euch alle...nur mit euch kann sowas so geil sein!!!und es war unbeschreiblich geil...


busfahrt

uh...der geile cannabis eistee...>>>bäääh

hieba und jojo

clara>>>von töni gestylt

krö und hieba

töni´s und mein geiler schrank(links meine seite ;rechts dööööhni)

jojo...>>>lieb dich

die wo so hergugt>>>bauer...seltsame frau...meint töni und ich hätten was eingeworfen^^wir sind doch ganz normal xD

hm...maggi larri...da habt ihr mir aber was geiles gemacht...

unsre geile lampeD(das hängen die dosen runter)leider sieht ma die bananenschale nicht

lari mit zahnpasta in der fresse xD

fiedler als mädl mit tönis kleid(ich habs gleiche)...

meinem BH...und jeder Menge Tempo´s...Fiedler: mään...das muss sich ja geil anfühlen Titten zuhaben!!xD

sex pur...harr...xxx

töni hat mich geschinkt...xD

zombiiiee...lea...

hääxää foto von töni
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung