login   anmelden   
 
Ja   nein   

es sind meine freunde die mich am leben halten  weil sie einfach immer für mich da sind egal wann sie hören mir zu verstehen mich und wenn ich geweint habe oder einfach nur eine kotz laune habe sind sie die jenigen die mich wieder zum strahlen bringen auch wenn sie mir nur stundenlang in die augen sehn ich muss grinsen weil sie einfach alles für mich sind auch wenn ich sie des öfteren in die tonne drücken könnte weiß ich das sie mich lieben und mir alles verzeihen würden auch wenn ich richtig fett scheiße baun würde sie würden mir verzeihen und solche freunde muss man erstmal haben ich bin froh euch zu haben auch wenn ihr nicht immer da seit ihr seit für mich wie die größten sterne am himmel einfach immer da danke für alles ich liebe euch.
ja der text ist nicht gut aber wayne :D

..weils zu bescheuerte erinnerungen und videos hochholt :DD
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung