login   anmelden   
 
Ja   nein   

guten morgen ihr menschheiten (y)

ich bin kimberlie ich bring euch allerdings um wenn ihr mich so nennt also bitte kimmie oder kiki nennen danke (:
ich bin süße 16 Jahre alt und weiblich wie man sich sicherlich denken kann (!)
ich bin zur zeit nicht vergeben und das wird auch so bleiben , stolzer single und alles weil wegen in der liebe verkackt (!) :3
ich hab eine ganz besonders schlimme art an mir die nicht jedem passen könnte ist mir aber relativ komm mit klar oder eben nicht ich werde mich für niemanden mehr ändern (!) <:
skype und icq ist vorhanden wobei ich bei icq eher weniger on bin weil ichs nicht mehr aufm lapotop habe yo (!) :3
ich kann ziemlich mies , eiskalt und provokant sein am ende der geschichte bin ich die jenige die wieder angeschissen kommt und alles bereut also macht euch darum keine sorgen (!) *:
naja gut ich muss schon sagen ich hab meistens immer das letzte wort egal wann und wo so bin ich halt einfach (!)
so das war nun ein ziemlich unkreativer text über mich ich hoffe ihr habt euch einen kleinen überblick über mich gemacht , achja nicht zu vergessen ich höre gerne zu und versteh meistens die menschen die probleme haben (!) (:


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung