login   anmelden   
 
Ja   nein   

das leben wäre viel leichter wenn wir uns nicht ständig verändern würden und dadurch andere menschen verletzen die menschen verletzten die wir lieben alles was vorher so schön perfekt schien ist nun aufeinmal verschwunden nur weil wir uns verändern egal ob zum schlechten oder zum guten. warum müssen wir uns ständig so stark verändern? warum kann nicht alles einfach immer gleich bleiben? wäre es denn nicht viel besser wenn die veränderung kaum merkbar wäre und wir uns langsam schritt für schritt dran gewöhnen könnten? wir könnten jede achsokleine veränderung wahrnehmen , versuchen mit ihnen umzugehen und sie annehmen. ohne veränderungen wäre das leben viel einfach und jede beziehung würde länger halten viel länger..

..wegen wahrheit ! :3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung