login   anmelden   
 
Ja   nein   

jhgjhvhg

jhvbnv

Wie die Ideen zu dem Projekt enstanden....

Jeder Mensch hat seine Lieblingsstücke im Schrank hängen. Sie werden am häufigsten getragen, gewaschen, gebügelt und am liebsten würde man diese Lieblingsstücke gleich drei Mal haben. Man könnte sich fragen, warum gerade diese Kleidungsstücke einem so viel bedeuten, selbst wenn sie schon mit Flicken und Löchern übersäht sind.  Darauf gibt es mehrere Antworten: Das Kleidungsstück passt einfach perfekt, man fühlt sich wohl darin und manchmal verbindet man eine ganz besondere Geschichte damit, die das Kleidungsstück einzigartig macht.  
Auch ich besaß diese Lieblingsklamotten, die ich über alles liebte, mit Flicken versorgte und so lange trug, wie es nur ging. Diese Kleidungsstücke haben bestimmte Geschichten, die ich immer noch erzählen kann.

Im Moment besitze ich keine dieser Lieblingsklamotten mehr, sondern nur einige Klamotten, die ich gerne trage, aber nicht wirklich liebe.
Als ich von dem Kunstprojekt erfuhr, in dem man sich Thematisch mit Kleidungsstü-cken beschäftigen konnte, kam mir eine Idee dem Abhilfe zu schaffen:
Ich überlegte mir Lieblingsklamotten selber zu nähen, sodass sie somit ganz genau meinen Vorstellungen entsprechen würden.  
Diese Lieblingsklamotten wollte ich dann mit denen von früher, als ich ca. 10 Jahre alt war vergleichen um zu sehen, wie meine Klamotten und ich sich verändert haben.
Aus diesen Gedanken entstand mein Projekt, wie ich diese umgesetzt habe erkläre ich auf den weiteren Seiten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung