login   anmelden   
 
Ja   nein   

es ist quasie eine dauer-aktion: hanna und ich planen immer so viel (meistens fotos) und enden dann mit was völlig anderem.herrlich. :D

noch mehr daueraktionen :D :
mit anja zu rewe/edeka.
mit kaja nen großen abend planen und dann zu hause mit chips(oriental!),bier und dvds gammeln.
mti meiner mama groß shoppen gehn...und dann kekse kaufen. :D

<3333

der abend war wohl einfach unvergesslich. :D Hanna,Änn und Ich.einmal durch ganz Lehrte. :D einfach mal auf die straße setzen,vor dem älteren herrn wegrennen,an wohnzimmerfenster klopfen,bei allen klingeln und "mal eben die tür zumachen" ! :D ihr zwei seid einfach zu gut.:D wir müssen es wohl wiederholen! :) <3


kaja,es gibt kein foto von jenem abend! :( :D aber ich denke du weißt wovon ich rede,wenn ich sage: marvin,erdbeer-margarita,kirchhorst,anhalter und 3 stunden auf den zug warten. :D unergesslich.unfassbar dämlich. :D <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung