login   anmelden   
 
Ja   nein   

ja,ist mir klar das es lange nicht alle sind,aber ich warte noch auf die passenden Fotos. :D <3

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

Ralph Waldo Emerson

Hanna.<3 weil wir es einfach sind. :D
wir machen einfach die besten fotos.unsere aktionen sind ja wohl einfach super.wir streiten uns auch nie.ich hoffe das bleibt auch so! <3
"ein Abend ist nur gut,wenn man in Jeans einschläft,außer man hat ein Kleid an." :)

Anja&Rhio.<3 weil es schon 10 jahre sind! :)
es werden hoffentlich nochmal mindestens genauso viele. :)
es ist einfach immer nur witzig.wenn anja und ich 3 mal die woche zu edeka rennen.oder rhio gefühlte 8384 mal wegen nem gürtel zu new yorker muss. :D <3

Änn&Lydi.<3 weil das foto schon alles sagt. :D
weil Änn sich gern einfach mal auf die straße setzt oder an wohnzimmerfenster klopft. :D weil Lydi gerne einfach alles trinkt oder den lappen ins bild hält! tonights gonna be a bad bad night! ;) <3

Tanita.<3 weil sie meine eule ist. :D
wir kennen uns noch nciht so lang.aber feststeht: wir können wohl feiern! :D und LACHEN. Mr.Toast sage ich da nur.
war einfach bester Abend. :) und da werden wohl noch einige kommen! <3

ich muss aber noch Tory,Ryan,Timo,Janosha,Sonja und Jess erwähnen!
weil ich sie so selten (teilweise nie) sehe und weil sie mir wichtig sind und ich sie liebe! :)
<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung