login   anmelden   
 
Ja   nein   

adipös;hat pickel; schiefe zähne und trägt 'ne brille.
abgestempelt!
schlank; lange beine; schöne lange haare und ein bezauberndes lächeln.
da bleibt man doch dran!
_____________
ich hasse diese oberflächlichen beurteilungen.
man wird heut zu tage irgendwie nur noch nach reinem aktzeptiert, oder eben nicht.
ohne diese person zu kennen, urteilt heute 'die jugend' über jmd.
vielleicht gibt es ja auch einen grund, warum die person dicker ist , als andere.
hat schonmal jmd. von euch darüber nachgedacht, dass adipositas eine ernstzunehmende krankheit ist?!
ich leide übrigens auch darunter .____.
aber ich möchte jettz auch garnicht genauer erklären, was adipositas ist; ihr könnt mich aber gerne darüber ausquetschen!
im  grunde genommen , ist es doch kinderkacke, leute nach ihrem äußeren zu bewerten! und man sollte auch sich selber so nehmen, wie man ist und zu sich stehen!
wir alle bauen scheiße, manche mehr,manche weniger. ich gehöre dem ersten an, würde ich sagen :D
aber wir sollten nicht aufhören, an uns selber zu glauben; uns zu lieben!
und wenn wir uns lieben, wie wir sind und das nach außen hin auch zeigen, werden andere auch anfangen, menschen zu aktzeptieren wie wir sind.
wichtig ist nur, vergiss niemals wer du bist und woher du kommst!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung