login   anmelden   
 
Ja   nein   

Julähs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


meinedeineseineduweist! am 28.10.2011 23:32

i love u ! :*

alexandra sophie am 16.10.2011 20:44

ich liebe deine seite und deine texte *-*

chaanti am 12.10.2011 15:29

maaus ;*
deeine superweb ist wundeerschooen ! :**

waldemar1 am 25.09.2011 16:14

hi jule:)
ich schau mal vorbei, ne! weil du knorke bist, ehey :D
ich bin wieder zu hause, also nicht mehr bei meiner schwester und hier geht das internet schneller. mittwoch ziehe ich um ♥ yeeeeeey
okay also jetzt kommts:
KRITIK in strengster fassung :)
ich finde das mit der kinderliebe nicht ganz so wie du. du hattest ja auch öfters nen neuen freund. das finde ich auch nicht schlimm. also man muss eben erst den richtigen finden. also den \"kindern geht es ja wahrscheinlich auch so. sie fühlen sich nicht sicher und müssen erstmal mit einer völlig neuen situation klarkommen. wenn man sich in der öffentlichkeit küsst, ist das bestimmt ein unsicheres gefühl als erstes. naja ich denk halt so. also ich hab auch noch keine erfahrung mit sowas, aber ich glaube ich wäre erst einbisschen unsicher?
okay
also wir sehn uns :p

PingPong am 18.09.2011 20:24

Schatzuuh ;**

Deine Website *__* :D
&' das mit Kinderliebe --> Meine Meinunq :P
Ich liebe dich :*

Line am 18.09.2011 20:20

altaaaah *_*
übertreib doch nich du lauch :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung