login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der Sprung hat bisher erst einmal so geklappt wie er auf dem Bild aussieht aber neue Bilder sind in arbeit. Wenn auch aus der Neusser Skihalle

Das macht so richtig fun!!!! Einfach nur ein tolles Gefühl!!!!!!

Das war auch eher ein Tag an den ich nicht gerne zurück denke. Sprung und Landung alles lief gut und dann kamen die blöden Skifahrer. Mir tat alles weh wirklich alles ..... von Kopf über Rücken über Beine bis in die Füße. Aber arschleeecken am nächsten Teg der nächste Versuch und naja...... guckt euch einfach das nächste Bild an.

Das war so ein geiler Urlaub bis zu dem Tag als ich so blöd war und diesen Sprung nochmal versucht habe. Betonung auf VERSUCHT. Bin nämlich nicht ganz aufgekommen wie gewollt und dann war der Urlaub nach 7 Tagen auch schon wieder vorbei :-( naja passiert!!

Das ist mein altes Board. Ist leider bei dem Sprung kaputt gegangen. Hat mich doch so lange und so gut durch das Leben geführt. :-(

Mein neues Board ..... brauchte ja irgendwas zu Snowboarden.

Diese komische Sportart nimmt einen sehr großen Teil meines Lebens ein.....genau deswegen müssen die Snowboard-Bilder noch ein wenig warten. Aber neue Bilder kommen versprochen !!!

Unsere 1. Mannschaft. Spielen ganz tollen Fußball und das macht echt Spaß denen beim Fußball zuzugucken.

 


Jaja aber genauso gerne wie ich der 1. Mannschaft von Blau-Weiß zugucke, gucke ich mir auch die Spiele von der 2. Mannschaft an. Vorraussetzung dafür ist natürlich das wir nicht immer zur gleichen Zeit spielen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung