login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das sind meine zwei kleinen

links: Spike
rechts:Speedy

Meine "Kleine" und meine "Dicke"

Jaja das ist oder war meine "Dicke"! Spike ist leider am 09.10.2008 verstorben. Ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen Dicke

Das ist meine "Kleine" und obwohl sie so klein ist, ist sie sehr anstrengend. Da ihre Spielpatnerin jezz leider nicht mehr lebt muss ich her halten und mir täglich neue Kratzer gefallen lassen.

Was man nicht so alles macht für seine Tiere.

Ein Bild das denke ich nicht viele Worte braucht......

na gut aber nur ein paar!

Das ist mein Stinker, Knopfnase oder auch ganz einfach nur der Lucky. Und wie man sieht führt er kein normales Hundeleben. Im Bett schlafen oder auf der Coutch liegen sind für meinen Hund ganz normal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung