login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja ich glaube das war auf dem Klumpenball 2007 in Overhetfeld .....Bilder sagen mehr als Tausend Worte ;-)

Lars und der Saaaaaasch auf der Weihnachtsfeier

Oh André ..... du sahst aber auch schonmal motivierter aus.

Der Lars .....

Klumpenball in Overhetfeld der Björn mal mit normalem Gesichtsausdruck

Mein Lieblings-Bongo ......... oki oki ist ja auch der so ziemlich der einzigste Bongo den ich kenne ;-)

Auffm Weg nach Dorf Münsterland .... naja wenn schon der Fahrer in die Kamera guckt muss ich ja wenigstens aufpasssen wo wir hinfahren ;-)

Das ist der Dennis ..... im Pitch Black. Jaja das war eine lange Nacht. Aber schön wars gewesen.

Kleiner Anfall von uns .... sowas haben wir schonmal öfter.

Da war der Fabi auch mit im Pitch .... das nächste mal guckst du aber bitte in die Kamera. Danke!

Marci ..... der Spitzentorwart der 1. Mannschaft.

Unsere Nummer 4. Äh....sorry ich meine natürlich unsere Nati ;-)

Ballack, Deee und Jenny.

Da ist ja fast alles dabei. Torwart, Stürmer und das Mittelfeld. Fehlt nur noch die Abwehr

Der Dominik ..... lass es dir schmecken !

Nochmal der André .....
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung