login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bella Italia

Ich liebe ich Italien über alles. Das Essen, die freundlichen Leute und die Sprache, die ich auch in der Schule lerne. Vorallem lässt Italien  das Shoppingherz einer Frau höher schlagen. Wer noch nicht in Italien war muss dort unbedingt mal hin. Viele werden irritiert sein wenn sie das erste Mal dort sind. Man kann sich nicht vorstellen wie es z.B in Rom auf der Strasse zugeht. Alle fahren wie sie wollen. Radfahrer & Fußgänger  in den Kreisverkehren, niemand schaut ob jemand über den Zebrastreifen gehen will. Jeder macht was er will. Ich weiß, es ist sehr gefährlich, aber für mich Chaotin hat das irgendwas :D


Der Verkehr in Rom - furchtbar!

(c) by Stefan Adam

Lignano Urlaub 2010

Im August 2010 war ich mit meinem Freund eine Woche in Lignano auf Urlaub. Es war wunderschön. Wir beiden Chaoten hatten natürlich totale Schwierigkeiten überhaupt mal dorthin zu finden. Nach versehentlichem fahren in der Fußgängerzone hatten wir dann nach einer Stunde endlich unser Hotel gefunden. Danach wussten wir - unser NAVI taugt überhaupt nichts. Ich, die so gerne Italienisch redet musste gleich mal feststellen, dass so gut wie jeder Deutsch spricht. Naja alles in allem war es total schön. Jeden Tag fein baden & am Abend essen gehen. Ich würds sofort wieder machen. Leider haben wir in der Zeit keine Bilder geschossen weil ich meine Kamera zuhause vergessen hab. Jaaa ich weis das wichtigste, aber nun kann man leider nichts mehr machen :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung