login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie ich auf den Namen lost converse kam? Das ist schnell erzählt :)

Ich hatte dieses traumhafte Paar dunkelroter Converse zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Von da an waren es meine Lieblingsschuhe, die ich so gut wie immer anhatte.  Auch im Griechenland-Urlaub waren sie dabei. Am letzten Tag waren wir noch am Strand.. unsere Sachen waren bereits im Bus verladen der uns um 14 Uhr zum Flughafen bringen sollte. Meine Converse hatte ich in eine Tasche getan um dann später im Bus meine Flip Flops ausziehen zu können.  Um 14 Uhr waren wir dann alle im Bus. Eine Vierstelstunde später kam ich drauf dass ich meine Tasche hatte liegen lassen. Trotz meinem Herumgeplärre fuhren wir nicht zurück, da wir den Flieger sonst verpasst hätten. Inzwischen habe ich aber wieder ein paar dunkelroter Converse & die werd ich jetzt sicherlich nicht mehr verlieren ;D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung