login   anmelden   
 
Ja   nein   

l0st_c0nverses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Tanja. am 10.12.2010 18:27

Hii. =D

Dei Seite is wunderschön.
& deine Texte auch schön geschrieben. :)

Happybubble am 08.12.2010 07:57

Haallöchen =)

Die Bilder vom "Freiheits-bild"-Wettbewerb sind jetzt online =)

Mit ein wenig Werbung dafür, steigen natürlich automatisch deine Gewinnchancen, da der Gewinner ja per Abstimmung ermittelt wird =) (Ist aber natürlich dir überlassen, ob du "Werbung" dafür machen willst)

Viel Glück und liebe Grüsse

das superweb-team am 17.11.2010 20:52

Guten Abend,
gerne nehmen wir deine Anfrage zur Kenntnis und bewerten deine Seite. :)

Auf dem ersten Blick kommt wieder eine schlichte Variante der Website zum Vorschein. Dies mag ich immer besonders, da es nicht überfüllt ist, mit unnötigen Sachen und sich somit auf den Hauptpunkt konzentriert. Deine Texte und Bilder sind sehr schön, vorallem deine Bilder gefallen mir persönlich sehr gut. Falls du noch mehr zur Verfügung hast oder demnächst wieder auf Knipsjagd bist, würde sich sicherlich die ganze Community freuen, wenn du sie hier auf Superweb veröffentlichst. Einen eigenen Blog finde ich auch sehr gut, vielleicht kannst du dort immer mal deine Gedanken und Gefühle präsentieren. :)

Ein eigener Hintergrund wäre dennoch für mich noch sehr wichtig, wenns dir auch so wichtig erscheint, kannst du deine Kreativität spielen lassen.

Liebe Grüße,
Das Helferlein // Superweb-Team

Niccci am 25.10.2010 20:06

Verdammt gute Bilder und tolle Homepage. ;-)
Liebe Grüße!

bye bye Lisel am 22.10.2010 23:34

ja, das ist nebensache.
ich meine aber eher das Objektiv, genau! welches benutzt du das man ihn so nahe bekommt?

Wuhu am 20.10.2010 18:51

danke ♥

bye bye Lisel am 19.10.2010 23:06

dankeschön.
ich find deine seite voll gut gestaltet, hab mir jeden text durchgelesen.
und auch, wie du den Mond fotografiert hast find ich total gut, wie bekommt man sone nahaufnahme von mond nur hin?

Lisa Lachgummi am 18.10.2010 19:45

vielen Dank.
Deine Bilder sind sehr toll!

LG.

dinaa am 18.10.2010 17:12

Deine Seite is total schön find ich!
Und die Bilder erst! Ein Traum! *-*

PTRCJA am 18.10.2010 01:35

Vielen Dank :*
Ich finde deine Fotos richtig gut! :)
ui, auch Sony Alpha :D

Lu.<3 am 17.10.2010 21:28

ja schon kappiert :))))
von mir aus auch nicht :***
vergeben und vergessen :)):***

Lu.<3 am 17.10.2010 19:25

haha, ok :)) danke :*
alles klar große :*
ich mag deine seite überrigens sehr :)

Lu.<3 am 17.10.2010 18:58

chill mal schätzchen , :)
ich hab das ja alles schon geändert ,
ich weiß aber was bist du die polizei von Superweb, oder was ?:D
ich habs geändert chill ja .

Lu.<3 am 17.10.2010 18:39

BIST DU JETZT COOOOL ?
O.M.G !
lass mich doch ja , ich könnte deine seite auch kritisieren aber ich machs nicht , denn ich kenne dich nicht
und sowas was du machst ist lächerlich
hade,-.-

Arschiileiin am 17.10.2010 18:20

Danke(:

Liebe Grüßchen!(:
Madame, Jess\'n!

-vanessa- am 15.10.2010 13:34

wunderschöne Fotografien :)

craziness - sarah am 14.10.2010 23:42

Ehrlich? - Danke! (:
Gern. c:

craziness - sarah am 14.10.2010 20:27

Okay, ich hab mir deine Seite jetzt mal angeschaut und auch deine Texte gelesen!
- Alles atemberaubend!! Deine Fotos sind irgendwie voll gut. Mein Lieblings Bild ist das mit dem Mond, kann ich einfach nur noch sagen: sehr Gelungen!
Und Danke für die 5 Sternchen! :*
Für deine Tolle Seite bekommst du natürlich auch deine verdienten 5 Sterne. c:

craziness - sarah am 14.10.2010 20:13

Freut mcih sowas zu hören! (:
Ich nehm mir auch mal Zeit und schau mir Deine Seite mal etwas näher an. c:

VânLikesCookies :D am 14.10.2010 19:56

thank yoou :D das ist lieb von dir (: ich hab mich echt gefreut! c: hihihihi -
deine seite ist hat auch seinen eigenen stil!

malie am 14.10.2010 18:25

waah, danke für dein liebes lob *-*
bin ja ganz rot geworden ^^
muss aba sagen, dass deine seite auch mega super is :O
deine bilder sind toll ^^

liebe grüßchen ^^

fabiäään am 14.10.2010 17:45

woow.dankeschöön :D *_*
deeine bilder sind der hammer, wirklich *-*
liebstegrüsse.x3'

Magdalena- am 12.10.2010 20:56

Schöne Seite hast du da :)
Und tolle Bilder.
Die dunkelroten Chucks waren auch meine ersten & ich liiiiiebe sie immer noch, obwohl sie eig. schon ziemlich kaputt sind ^^

Also mach weiter so! (:

Liebe Grüße
Magdalena

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung