login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unser Sonnenschein

Unser Sohn wurde am 15.01.2006 geboren, war 55 cm groß & 4180g schwer und es war der schönste Tag in unserem Leben.
Er ist ein Einzelkind und wächst mt unseren ganzen Tieren auf aber am liebsten mag er die Hexe, die haut bloß immer vor Ihm ab außer er hat was zu essen bei sich!

Was wir  unfair finden ist, das der Kleine so schnell wächst, da kommt man gar nicht mehr hinterher mit Sachen kaufen.

Für unseren Süßen machen und tun wir alles. Jetzt bekommt er mit 15 Monaten schon seine Sandkiste wo er bei diesem schönen Wetter spielen kann.

Sean Pascal ist das Beste was uns passiert ist und wir sind überglücklich!

Wir lieben dich von ganzen Herzen

Deine Mama und dein Papa


Ein ganz stolzer Papa....

..... und stolze Mama

Ich, gerade 18Tage alt

Da sind wir mächtig müde gewesen!! ;-))

Auf dem Boot ist gut zu schlafen

Mein 1. Bad im Meer " Schleimünde "

Opa`s Boot, Papa & ich

Ich und mein Sonnenhut

Das ist die liebe Oma Gapa mit mir

und Sille durfte mich auch mal nehmen

Mein 1. Tag im Garten, seit dem ich laufen kann

Da sitzen wir Männer gerne

Da man mir meine Schubkarre immer wegnimmt, besetze ich sie jetzt

Ich helfe gerne Papa bei der Gartenarbeit

Das ist meine Schubkarre " Finger weg "

So lache ich immer wenn ich eine Kamera sehe.

Schaut mal, Ich kann mit 14 Monaten schon einen Kopfstand!

Janick & ich, ich glaube wir haben uns angefreundet. Wir teilen uns sogar die Kekse

Da ich jetzt selber einen Staubsauger habe kann ich Mama auch im Haushalt helfen!

Ich muß erstmal inspizieren was Onkel Holger da raucht

Endlich ist mein Haus fertig und ich darf schon rein ! Wurde auch mal Zeit.

Ich schaue schon mal wie ich meinen eigenen Garten anlege

Hihi ! Mama paßt ja auch in mein neues Haus

Papa durfte natürlich auch mal Probe sitzen. Der paßt auch rein ist das nicht cool., grins

" Papa du weißt doch es wird nicht im Haus geraucht ". Jetzt kriegst du erstmal eine auf den Deckel

Mein großer Hund Hexe darf darein, weil Sie muß ja auf mich aufpassen und damit Sie das macht, muß ich Hexe erstmal bestechen !!

Wenn Mama überhaupt nicht spurt, dann bekommt Sie es mit meinem neuen Hammer zu tun.

Der Erbauer muß erstmal eine Bierpause einlegen

Jetzt ist meine Sandkiste endlich fertig und gleich wird Opa zum spielen eingespannt !!!

Da haben wir verstecken gespielt mit Papa

Jetzt habe ich auch meinen eigenen Fuhrpark. Mit Zugpferd

Meine zukünftige Ehefrau und ich

Hier nochmal beim kuscheln

Da bin ich mit meiner 2. Patentante Ina. Meine erste ist ja Tante Frauke

Badespaß

Neuestes Hobby: Reiten auf Papa

Noch mehr Badespaß

Wasserratte in Nahaufnahme

Irgendwie ist der Fußballplatz überflutet

Ist das schön hier

Wenn der Fußballplatz überflutet ist wird eben Handball gespielt

Fängt Papa nicht ein bißchen früh an mit dem Schwimmunterricht???

Da bin ich endlich wieder bei meinen Tieren in der Voliere

Das sind Lukas und ich. Lukas ist der Sohn von Mamas Freundin Melanie

Das ist Bryan, denn habe ich auf dem Geburtstag von seiner Oma Heike kennengelernt.

Das ist mein Patenonkel, Holger Krüger

Das ist mein neues Spielfahrzeug :-) hihi

Ich bin ein kleiner Käsenarr, der schmeckt auch immer lecker

Mein Lieblingtrekker, denn werde ich nie hergeben

Auch ich war mal ein Wikinger

Endlich darf ich auch mal Fahrrad fahren mit meiner lieben Nanni
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung