login   anmelden   
 
Ja   nein   

carmen83s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dirk Axel am 20.03.2011 15:51

Hochzeit in der alten Mühle in Kappeln

Hallo Ihr Lieben,
auch meine Frau und ich haben im März 1996 in der Mühle geheiratet. (Und wir fanden die Trauung sehr schön! Wie bei Euch gab es auch danach einen "Mühlengeist"
Wir wünsche Euch noch alles Gute.
Dirk Axel u. Denise Berghöfer aus Haan (bei Düsseldorf) bzw. Wendtorf an der Ostsee
dirkaxel@web.de

Dieter am 31.07.2010 07:50

PS !!!

Herzlichste Geburtstagsgrüße noch dalassen muß...
www.mietfahreronline.de ;-)

Dieter am 31.07.2010 07:46

Freunde

Moin moin, unter unsere Familie...Freunde steht Andrea. Glaube, sie zu kennen, ist Ihr Nachname eventuell Werner?
Klasse Homepage habt Ihr da hingezaubert ;-)
Lieben Gruß vom Dieter Werner aus Espelkamp ( dietwerner@gmx.de )

Lutzy am 07.03.2009 17:01

wow wow wow

wow ist ja voll geil dein seite,hast du schön gemacht du,liebe grüsse lutzy

Brigitte am 03.03.2009 23:49

Hallo

Da lasse ich doch einfach mal nen Gruss hier :O)

Lana Demuth am 06.02.2009 08:42

Carmen

Ich finde es voll cool das Sean Pascal schon so groß ist naja kann ihn net mehr sehen aber bin ganz glücklich hier auf Nordstrand Liebe Grüße Lana

carmen83 am 07.01.2009 11:44

So zum Anfang sind wieder neue Bilder drin, die Tage olgen noch welche

Marv am 25.08.2008 15:10

Hallo

Schöne grüsse und find die seite super!

Besuch doch mal:

http://dragcave.net/viewdragon/nhnq

Jürgen am 31.07.2008 22:29

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Holger.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

wünscht Dir aus Nicaragua

Jürgen

Holger am 19.07.2008 06:24

Immer wieder was neues

Wird langsam Zeit, daß hier mal wieder was neues drinsteht

Walburga Therese Hüsken am 17.06.2008 11:21

Das neue Zeitalter

Im Zeitgeistmovie von Alex Jones wird der größte Betrug aller Zeiten aufgezeigt. www.zdd.dk

Verena am 16.06.2008 12:02

...

Hallo Ihr Lieben!!

Tolle Seite habt ihr!!
Hab ich mir leider erst nach meiner E-Mail angeschaut!!
Hoffe wir sehen uns bald,
VLG Verena

lydia am 22.05.2008 11:16

find ich gut hab letztes jahr drilinge bekommen

Antje Pohl am 27.04.2008 22:57

Wollte Euch einfach mal sagen, ...

Ihr habt echt ein wunderschönes Grundstück! Schön dass es dir so gut geht. Bin echt stolz auf dich....
Wünsch euch noch viel Glück in der Zukunft. Werde dir mal wenn ich Zeit hab auch paar Fotos senden. Also bis dann...
Gruß Antje

p-bone am 18.01.2008 20:09

den spruch mit den freunde musste ich einfach mir holen
der trifft perfekt zu meinen sprüchen

p-bone am 17.01.2008 17:33

thx

das werde ich auch hier kann ich machen was ich will
und die sachen rein machen dir mir wichtig sind
und alle verewigen die es auch wert sind

P-Bone alias Patrick am 14.01.2008 23:17

hey ho

echt schöne bilder habt ihr drine und eure partys sind ja auch nie langweilig
freue mich schon wenn ich mit mein egelchen moni zu euch kommen kann
und falls es keinen urlaub geben sollte werde ich mir was einfallen lassen

dörti am 23.12.2007 22:09

merry x-mas

Hallo ihr drei!
Ich wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!
viele grüße aus sterup von dörti und familie! bis bald;-)

Mario und Jenny am 10.12.2007 16:53

SUPER

HAllo Ihr drei!
Eure HP ist ja wirklich super geworden....
Weiter so und immer tolle Fotos mehr.
Gruß Jenny und Mario

Sille am 25.09.2007 11:40

An meine Drei Süßen

Die Bilder werden ja immer Süßer..
Mensch, Mensch den habt ihr aber gut hinbekommen...
Niedlich, niedlich..
Hab euch ganz doll lieb..
Eure Sille
*Sorry wegen letztens tut mir leid habe echt noch versucht zu euchzu kommen...*

Volker Monien ( Mo ) am 29.07.2007 15:26

Geüße aus BW fam.Monien

Einen guten Freund erkennt man daran, das einem die Tür um jede Uhrzeit geöfnet wird auch wenn man Barfuss da vor steht. ( grins,grins grins Stuttgart vor ein paar Jahren )
Die Homepage ist SPITZE und werde Sie auch somit als verlängerung meines Auges und der Ohren in Richtung Norden nutzen. Tja Holger nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles, alles liebe und Gute vieleicht sieht man sich ja mal bei mir im Süden oder bei dir im Norden.
Glaube Du bist mit geb.dran Wünsche Dir alles gute und ne Super Feier.

anika köhler am 05.06.2007 18:54

schicke bilder

die bilder sind einfach geil freue mich wenn ich mal wieder bei euch sein kann bis denn dann eure anika

anika-lia1990 am 18.05.2007 13:24

stralsunderin

die fotos sind echt süss hoffe das ich auch mal bald welche habe um sie mir ins zimmer zu hängen bin froh das ich euch habe

Marc und Melanie Harwardt am 20.04.2007 07:38

Tolle Bilder

Hallo! Eure Homepage ist euch super gelungen! Wir habt ihr das so gut hingekriegt (wahrscheinlich mit dem richtigen Programm) Na ja wir werden uns sicherlich mal wieder sehen!
Gruß Marc, Melanie und Lukas

Moni am 10.04.2007 16:04

Super HP

Hallöchen,

auch ich werde mich hier mal verewigen!

Es ist schön euch zu kennen und ein riesiges Lob für eure HP.

Liege Grüße
Moni

Torsten und Ina am 09.04.2007 13:33

Schön das es euch gibt

Hallo ihr lieben............
Schönes Anwesen auf den Fotos.....
Tolle Freunde und geile Partys , wir sind schon echt gespannt auf Besuch zu kommen.
Wir sind überzeut das alles in Natur noch schöner ist.

Man sieht sich Ihr Lieben

André und Ute am 07.04.2007 19:29

Sehr schöne neu Bilder

Schön das wir jetzt immer auf den neusten Stand und den aktuellsten Bilder von unserem Paule sind.
Dankeschön und noch einmal schönes Ostereier suchen wünschen Euch Mutti und André

Jürgen am 05.04.2007 23:26

Gratulation!

Hallo Familie Laedke!
Eure erste Hompage ist klasse!
Viele Grüße und Frohe Ostern
wünscht
Jürgen Harring

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung