login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kappelner Heringstage

Die Kappelner Heringstage fanden dieses Jahr zum 29. mal statt. Und wie immer starten sie zu Himmelfahrt bis einschließlich dem Sonntag danach.
Vier Tage High Life in Kappeln.
Absolut passend dazu ist an Himmelfahrt natürlich auch noch Vatertag. Da bietet sich eine Tour mit dem Bollerwagen und guter Verpflegung selbstverständlich an.


Bei Kaiserwetter geht es endlich los mit guter Laune im Gepäck

Auf dem Weg zu den Heringstagen

Bierpause

Nächste Bierpause mit anschließendem Nachfüllen der Getränke

Gruppenfoto mit Damen. Im Hintergrund die Kappelner Heringstage

Gewaltige Prominenz auf den Heringstagen, "Big Brother Harry" wohnt ja nicht weit von Kappeln. Die Damen waren begeistert

Wir warten auf der Brücke, daß die Klappen endlich runtergehen.Im Hintergrund die Heringstage. Gerade 20 Sekunden später versuchte ein Hubschrauber für Rundflüge durch die Brücke zu fliegen. Ging Gott sei Dank nochmal gut. Der Pilot hatte wohl einen Spaten im Kopf!!!

Hier ging es wieder zurück nach Hause. Natürlich mit reichlich Bölkstoff

Zweites Gruppenfoto, etwas später

Wieder zu Hause angekommen, wartet unsere Tresendame auf die ersten Bestellungen

Jetzt trudeln die ersten Durstigen ein

Dj Hannes Kröger kommt mit dem Auffüllen der Gläser kaum hinterher

Torsten hält das ganze Chaos auf Video fest

Wie ein Rudel Löwen stürzt sich die Meute auf das Grillfleisch

Karaoke. OSDS ( Olpenitz sucht den Superkreischer)

Zwei Kandidaten haben gute Chancen. Sämtliche Katzen haben fluchtartig das Dorf verlassen

Ina hat noch die Getränkefrage offen. (Kriege ich was, oder nicht?)

Man hat sich furchtbar lieb nach dem Karaokegekreische. Erfolgreich sämtliche Mäuse, Ratten, Katzen und Maulwürfe vertrieben

Hier mag man sich

Da kann man schon neidisch werden. Nach Mißbrauch von einer Kiste Wodka, dreißig Würsten und 10 kg Grillfleisch kann man schon mal beschwipst sein. (Moni, nicht Papa)

Ganz schön was los bei uns

Trotz recht kühler Außentemperaturen war es angenehm warm in unserer Garage. Dank Heizung und Plane vor dem Tor

Moni hat schon ganz schön einen sitzen. Wir aber später auch. So gegen 4.00 Uhr

Torsten wird schon leicht müde

"Torsten sieh zu mit dem Abpumpen, Vadder hat Durst wie eine Afghanische Bergziege"

Schau mal. Ein lebensechter Getränkehalter!!!

Vatertag mit sehr guter Laune. Uns konnte keiner den Abend verderben

Skandalvideo folgt

Mal fühlen, ob noch alles da ist

Mit Moni gehts langsam bergab

Mal schauen, ob noch alle Zähne da sind

Stimmung ohne Ende
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung