login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und mit dem Kopf geht’s durch die Wand, denn ich will Sterne kreisen sehn. Immer wenn ich an dich denke könnt ich Flüsse kotzen gehen. Ich bin viel zu vernarrt in den Zauber und die Magie. Ich will in den Spiegel schauen und neue Welten betreten gehen.

Vielleicht ist das Wonderland auch nur der Weg ins Verderben, weil ihn keiner finden kann?
Es ist eine verspielte Welt in der alles so unscheinbar vertraut wirkt, doch beim zweiten Blick ist es so faszinierend unrealistisch. JA! Wenn du nur genauer hin siehst dann erwarten dich unglaubliche Dinge. Ist es echt? Öffnest du die nicht existierende Tür in eine nie dagewesene Welt, wie willst du dann sehen was dahinter liegt? Wenn es nur ein Traum ist, dann kannst du doch tun was du willst nichts kann dich verletzten. Aber wieso wachst du nicht auf, die Uhr tickt und tickt. Wenn die Welt zusammenbricht, wenn ich hinfalle und auf den Boden aufschlage werde ich mich herum drehen.
Ist das vorgespielt? Ich werde bis zum Ende durchhalten, ich werde zurechtkommen.  Und plötzlich ist alles vergessen, ich habe mich an dieses Leben gewöhnt ich finde nicht zurück. Ich weiß nicht mehr wo ich hingehörte, ist das echt oder nur vorgespielt?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung