login   anmelden   
 
Ja   nein   

Philosophische Sprüche sind einfach nichts für mich, ich will sie einfach nie wahr haben. Ich denke zu lange darüber nach, was richtig und was falsch sein könnte. Bis irgendwann mein Kopf daran zerbricht, gehe ich immer wieder den selben Wunsch durch in der Hoffnung das er irgendwann in Erfüllung geht. Ich würde momentan einfach alles hinter mit lassen wollen und neu beginnen. Einfach raus aus dieser Umgebung, kein neues Kapitel anfangen sondern mein Buch schreiben und die Seiten völlig neu füllen. Keine Erinnerungen mehr, einfach alle Sorgen auffressen und mit einem Lächeln im Gesicht ins Leben starten. Ich würde so vieles anders machen, denn ich will nicht sagen ich möchte bitte dass alles so ist wie es früher war, ich will sagen können es ist immernoch so!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung