login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lea - Heldins Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jojo am 10.10.2012 17:40

Echt schöne Seite.

Johanna c: am 14.04.2012 21:29

Lea schöne seite ! *:

lonely. am 04.04.2012 21:57

schöne seite!(:

alexis_ am 09.03.2012 14:26

so schön! ((:

Sternschnuppe.x3 am 07.03.2012 19:53

eine sehr gute Seite(:
gefällt mir*.*

Fleur.Sophie am 05.02.2012 17:53

vielen dank :)

Fleur.Sophie am 03.02.2012 22:03

wunderschöne seite :)

Prinzessin Pi am 02.01.2012 17:07

wunderschoene Seite, wirklich! :)

Vivien_Superheldin am 01.01.2012 18:33

ich darf das,Ferkelchen *O*

Vivien_Superheldin am 30.12.2011 18:42

Ferkel\'chen (; hör auf mich zu ärgern ;D

Vivien_Superheldin am 29.12.2011 22:30

ich komme gleich vorbei und dann zeig ich dir mal meine Spinnerrein ;D mein liebes Fräulein♥

Vivien_Superheldin am 29.12.2011 21:25

guck mal bitte in den Spiegel,dann siehst du wer hier toll ist ! ♥

Vivien_Superheldin am 29.12.2011 20:38

jaa,nur für dich (:♥

Elisa natürlich am 29.12.2011 13:45

Lea, mein Herz. Du bist ja so unendlich süß!
Deine Worte treffen genau in mein Herz. Ich weiß einfach das du die richtige Freundin für mich bist. Bei dir fühlt sich alles so echt an. Danke für die Seite. Danke für alles! Du bist die Beste!

Vivien_Superheldin am 27.12.2011 22:45

Lea *O*
du bist süüüß.
ja ich hab mir auch viel Mühe mit dem text gegeben :)
duuu bist toll *-*

lovestory_ am 27.12.2011 20:40

Sehr Schöne Seite ♥

Vivien_Superheldin am 27.12.2011 15:56

ich liebe deine Seite & vorallem dich ! *-*'

independence am 26.12.2011 22:38

wundervolle seite :))

douce am 01.12.2011 15:25

danke,deine Seite ist Wundervoll♥

Flöckengöcken am 30.11.2011 18:36

Bitte, bitte. (:

Flöckengöcken am 26.11.2011 11:51

Eine super Seite, hammer Bilder, super Texte, mach weiter so. (:
Liebe Grüße.

Seelenjägerin am 14.11.2011 17:53

danke (:
hab deine Seite eh schon mal gelobt und bleib dabei - super seite (:

hi-kids am 28.10.2011 19:18

Deine Seite ist so toll ♥ *-*

HerzgegenVerstand am 27.10.2011 21:38

Danke ;)

Lisa am 24.10.2011 20:27

I LOVE LEAS BLOOOOOOOOOOOOG!

Leennnaaaa am 02.10.2011 23:42

wow
deine seite ist seeeehr toll :)

Johanna_0608 am 01.10.2011 14:30

Lea ((:
deine Seite gefällt mir sehr ! weiter so...

madamelisa. am 25.09.2011 00:29

Thääänk yoou! (: - kann ich nur zurückgeben :p

Vivien_Superheldin am 05.09.2011 19:02

maaaaaus *-*
danke für die seite (:
echt süüüüß von dir !

savannahh am 04.09.2011 00:29

Schöne seite :)

Joelina' am 03.09.2011 17:10

Vielen lieben Dank! ♥
Deine Seite ist ebenfalls sehr schön! :)

kimmalie am 31.08.2011 21:46

dankeschön :-) :-)
kann ich nur zurück geben!

Selly. am 21.08.2011 01:40

schöne Seite, gefällt mir gut. (:
aber eine Frage, darf ich den Spruch \'Gehen fällt oft schwer, aber bleiben kann manchmal genauso weh tun.\' mir vielleicht kopieren und für meine Seite verwenden? :)

Liebe Grüße. :*

in my mind am 18.08.2011 11:49

vielen lieben dank (: und dein spruch im header ist echt genial :b

dontcare am 18.08.2011 11:29

Danke (: gleichfalls ^-^

in my mind am 17.08.2011 14:18

ich mag deine texte sehr! insgesamt ist deine seite echt schön (:

Mumu. am 15.08.2011 15:59

deine Seite ist richtig hübsch, ein dickes Lob ! ♥

Coca Cola am 11.08.2011 16:57

schöne seite!

Rock 'n' Roll Queen am 09.08.2011 20:40

sehr gute Seite :)

lea :) am 08.08.2011 22:36

super seite !

jenni - am 07.08.2011 19:31

Bitte bitte :) Danke das dir meine Seite gefällt, freut mich!

jenni - am 07.08.2011 18:00

Schöne Seite die du da zusammengestellt hast ;)

Julia.Jewellery am 05.08.2011 18:00

sehr tolle & wundervolle Seite finde ich! ♥

Annaa' am 05.08.2011 10:56

Lea, deine Texte muss man einfach zu ende lesen weil sie so fesselnd sind (;
:*

Annaa' am 04.08.2011 12:48

Lea, deine Seite ist wunderbar und deine Texte sind atemberaubend und richtig schön.
Mach weiter so (:
:*

Lea ? am 03.08.2011 22:32

habe ich doch gern gemacht..^^
naja,ich habe mich auch einiger masen oder wie es auch heißt verbessert,hatte früher ja auch ein ''Schreib recht rede oder so fehler''!
naja,istt mir ja auch eigendlich egal,was da war mit uns! naja,ich hasse stress..^^
habe ich doch gern gemacht,das ist einfach nur ne Bitch wenn ich mich so ausdrücken darf :D

Liebe grüße

Lea ? am 03.08.2011 11:21

Lea!
deine seite ist voll toll *-*
und vom letzten ma will ich mich noch endschuldigen das ich so vorlat war,aber hin oder her ist es doch egal! und noch ne frage:kannst du meine Homepage bewerten? ich habe meine andere komplett abgerissen und denn eine neue gemacht,also neu angemeldet..^^

I am the one am 02.08.2011 14:58

naja weil du auch in spanien warst..
und die obere geschichte ja auch etwas mit dir zutun hat und naja die geschichte passt einfach zu dir , also ich bin der festen überzeugung das du über dich geschrieben hast und ich habe recht oder ?

I am the one am 02.08.2011 14:47

wieder eine Super tolle geschichte *o*
und ich will die fortsetzung, lief da eigentlich noch etwas zwischen euch ?
ein kuss oder ein bischen geflirte ?
aber ich will unbedingt eine fotsetzung ^^

I am the one am 01.08.2011 22:11

Liebes :'*

I am the one am 01.08.2011 19:19

nichts zu danken (; *-*'

I am the one am 01.08.2011 16:31

ich habe dich mal bei mir verlinkt (; :'*

KeeKzz am 01.08.2011 08:09

Schöne Seite (; ♥

invincible _ am 31.07.2011 14:49

danke, ich finde deine sehr schön
grade von der aufteilung und alles sowas :>
liebe grüße !

believe in yourself am 16.07.2011 14:11

danke, deine gefällt mir auch sehr! ♥

Bananenstaude :D am 15.07.2011 12:54

danke Lea.:*
deine is auch sehr schön.ich mag deine Bilder(:
*:

Mayaa. am 14.07.2011 15:00

Lea.(:
Danmkefein :*
Deine is aber auch richtig top *-*
Das Bild auf \" Home \" is geil,musste mal in scc stellen oder mir einfach per icq schicken ;DD

I am the one am 13.07.2011 07:06

ach klar schaft sie das (;
das könnte durch aus möglich sein

Sarah~ am 12.07.2011 14:52

schöne txte und bilder.

greetz.Sarah

I am the one am 12.07.2011 11:16

das glaube ich ihr auch, weil es in dem text beweist, dass sie eine kämpferin ist (;
ja da hast du recht, ich meine ich habe auch freunde, aber von denen verstehen mich nur richtig gut 3 davon..die anderen sind halt nur freund..
Ich liebe dich auch , Lea'chen ♥♥

I am the one am 12.07.2011 08:24

ja, ich hoffe und glaube es das sie das dann auch noch packt (;
da kann sie froh sein, so tollte freunde zu haben die hinter einem stehen..

und ja das spontane ist wirklich immer am besten (;

ich liebe dich, Lea ♥♥

I am the one am 11.07.2011 21:26

ach quatsch, dass brauchst du nciht ich will ja emilia nur helfen und sie auch mit aufbauen ! naja kann man icht so sagen also ich schäme mich dafür das ich dir nicht helfen kann und ja ein kleinwenig auch weil ich jetzt weiß wie es emilia wirklich geht..
ich würde es aber so gerne, ich nehme emilia mit zu mir und dann kann sie ihre kindheit wenigstens noch ein wenig genießen bevor sie einen mann gefunden hat für das leben und mit dem dann schon kinder bekommt.. aber ich kann dir sagen deine freunde werde immer hinter dir stehen genauso wie ich ! aber ich kann das auch verstehen das emilia so schnell wir nur möglich von zu hause ausziehen möchte, wenn man nur stress hat, kaum liebe bekommt und alles zu hause machen muss und dann noch für dich sogen muss ist das schon echt hart !
aber ich glaube daran das emilia das bald schaffen wird und alles hintersich läst :'*

eigentlich bin ich auch oft unkreativ aber das kommt spontag dann immer ;D
und meine freunde habe dann auch immer noch ideen..

ich liebe sie auch und dich auch, liebe Lea ♥♥

I am the one am 11.07.2011 19:51

oh das ist echt süß von dir, dass gleiche hatte ich aber auch in den augen als ich deine wunderbare geschichte über emilia gelesen habe, ich würde es mir aber sehr wünschen für emilia das sie ein gutes und wohlhabendes leben führen kann weil ein anderes hat sie einfach nicht verdiehnt !! ich wette nämlich \"emilia\" gibt ihren Freunden so viel liebe weil sie es warscheinlich zuhause nicht so gezeigt bekommt und deswegen an jedem freund hängt und ihn nie mehr verlieren will ! ich kann sie da etwas verstehen zwar nicht ganz weil ich zu den \"13\" jährigen gehöre die fast nichts machen müssen -.- deswegen tut emilia mir auch an der stelle leid und an vielen anderen auch..ich hoffe einfach darauf, dass sie bald ein leben so führen kann wie sie sich es schon immer gewünscht hat und es sich vielleicht immer schon im kopf ausgemalt hat..ich wette abe das ihre freunde ihr dabei helfen und sie dabei unterstützen und sie wieder aufbauen nachdem was sie alles erlebt hat, deswegen finde ich das auch sehr mutig von dir das du emilia geschichte preis gibst, ich denke das würden viele nicht machen oder denekn sich es geht keinem etwas an aber ich finde du hast das richtge gemacht so können sich das auch mal welche durchlesen den es nicht so ergangen ist, die sich dann glücklich schätzen können ein \"besseres\" leben zu haben, du schaft das Emilia ich glaube dran ♥!!
________________________________________________________________________

viele Ideen kommen mir spontag oder ich setze die idee um die ich mal gesehen habe..ist eigentlich ganz einfach^^ und ein Dank an Emilia, ich werde sie auch lieben !

I am the one am 11.07.2011 19:27

Liebe Lea,

deine Seite gefält mir sehr die bilder und die texte auch aber vorallem die geschichte über emilia ist sehr schön und es tut mir so leid was da passiert ist, man denkt es garnicht von "emilia" was sie schon durchgemach hat weil sie es eigentlich ganz gut überspielen kann aber die geschichte ist echt sehr schön und ich hoffe das es "emilia" bald besser geht trotz den schlimmen umständen in der familie, ich wünsche es ihr so sehr das sie irgendwann auch mal ein beruht sahmes leben hat und es dann auch mal nach 11 Jahren endlich in vollen zügen genießen kann und natürlich leben kann nur das was sie von klein auf machen musste mit dem waschen, rucksack packen und und und war einfach nicht gut in dem alter schon so viel machen zu müssen und dann alles noch selbstständig..auch wenn sie ein schöneres Leben vielleicht bald haben wirt kann " emilia" ihre kindheit nicht nacholen und das ist das was mich echt zum denken bringt..viele kinder wissen garnicht wie gut es ihnen geht mit "13" noch nichts im haushalt machen zu müssen dabei musste "emilia" schon den ganzen haushalt fast alleine schmeißen ich wünsche es "emilia" einfach so sehr, dass sie es irgendwann mal hinter sich lassen kann und anfangen kann zu leben ohne angst zu haben vor schläge ! Sehr schön, dickes Lob, ich liebe dich "emilia" ♥ .__.

Anna-lenchen10 am 11.07.2011 14:57

Sehr schöne seite Lea. (:

Jaqie am 10.07.2011 21:37

Vielen lieben Dank (:
Deine Seite ist auch sehr Gut & hast du sehr schön gestaltet (:

Lea c; am 09.07.2011 18:54

ja das hat es auf jeden Fall (;

Vivien_Superheldin am 09.07.2011 15:06

;**

wunderschööne seite maus *:

ich liebe dich

Lea c; am 09.07.2011 13:53

Kein ding, echt top deine seite auch neu bearbeitet (((:

Lea <3 am 09.07.2011 12:31

Lass mich doch !
ist doch mein'e sache,ey -.-'
ne,ich möcht'e sie ja nicht löschen nur nicht mehr bearbeiten wenn sie richtig gut ist,aber jetzt habe ich kein'e lust die superweb jetzt zu bearbeiten ;D -.-'

Lea <3 am 09.07.2011 11:52

ehm jah !
ich will jetzt kein stress aber das habe ich übersehen,mein gott kann ich doch alles änder'n ich will überhaupt garkeine superweb mehr haben aber ich bearbeite sie noch damit sie gut ist und den hör'e ich auch auf mit bearbeiten ! Und es ist doch mein'e seite mich muss es doch stören nicht dir !

Lea c; am 08.07.2011 22:45

..Danke dir Lea deine seite ist erstmal top!
gegensatz zu meiner seite ist deine unschlagbar!
Vielen dank für dein Gb eintrag! (:

Dennis am 07.07.2011 16:20

echt schöne seite lea (: vorallem die texte (:

Annaa' am 06.07.2011 16:03

danke lea, kann ich nur zurück geben :**

Louisa,ganz groß! am 27.06.2011 21:42

tolle Seite!!(:

Lina Peist am 27.06.2011 18:54

Nein, ich liebe deine Seite einfach. Sie ist so genau mein Ding.
perfekt und so (((:

Lina Peist am 26.06.2011 20:49

Boar, Lea *o*
Ich war ja echt lange nicht mehr auf deiner Homepage. Und habe deshalb erst jetzt gesehen, wie wundervoll sie doch ist *-*
Riesig dickes zuckersüßes Lob an dich. :)
wundervoll :*

Lauri <3 am 26.06.2011 16:53

vielen lieben dank :)

Susi. am 26.06.2011 13:27

Erstmals ein riesen DANKE ((:
Freut mich :b
Ich mag deine Site total! Als ich das Video "Die Maus über Liebe" sah musste ich grinsen, dass wollte ich nämlich auch schon auf meine Site tun weil ichs einfach so süß finde kleine Kinder wissn besser als wir was Liebe eigentlich ist (:
Ich find deine Site irgendwie total süß (:
Deinen Blog hab ich nicht ganz gelesen ;) dafür aber alles andre und ich muss sagen, mir gefällts!

Schene Griaß, Suusi ((:

Alicja im Wunderland am 18.06.2011 21:37

Schöne Seite :-) ♥

_someone am 08.06.2011 15:13

schöne Seite

melanie. am 05.06.2011 14:11

schöne seite.

Im so Crazy am 04.06.2011 18:41

-

Liebe Lea :'D
Mir gefällt deine Seite :'D

Mirii-Lein am 02.06.2011 10:21

Das wäre toll, wenn du sie finden würdest und mir den Link zukommen lässt. (;
Schönen Donnerstag noch :*

Mirii-Lein am 01.06.2011 21:49

Dankeschöön. Könntest du mir vielleicht die Seite geben, wo du diese Trennlinie gefunden hast?! Weil die hab ich selber über photoscape zusammengebastelt.

Mirii-Lein am 31.05.2011 15:40

Entschuldigung, aber die Trennlinie bei "important - you know?" ist von mir!

Nathalie A am 25.05.2011 14:20

lang nichts mehr von dir gehört. :O
du hast bearbeitet?! - es sieht einfach wunderschön aus. :-)
gefällt mir echt richtig, richtig sehr.
süße grüße, unnamed_ ♥

Blogg-it_Baby am 22.05.2011 21:03

upps :D

*Blog natürlich (;

Blogg-it_Baby am 22.05.2011 21:02

Leaa ... ♥

Ich mag deine Seite(n) auch sehr.!
Vorallem deinen Block.
...endlich mal jemand der alles schreibt,
nicht nur Dinge, die einen ins \"Gute Licht\" stellen.
& vorallem kann ich mich mit vielen Dingen identifizieren.

mara.mandel am 21.05.2011 11:17

ich finde deine ziehmlich interessant, im positiven sinne.^^
mach weiter so.\'daum hoch\'
(:

jojo-herz am 10.05.2011 08:14

lea

elMosquito am 09.05.2011 13:56

:** :-)

Rike.. am 07.05.2011 19:51

Lea *: jedesmal wenn ich mir deine seite angucke ist sie noch schöner als vorher obwohl das eigentlich gar nicht geht ..*-* & du schaffst das alles.. auch mit lukas ! ich bin immer für dich da & ich danke dir was du schon alles für mich getan hast und das du dir jeden scheiß anhörst..(:
also nochmal zu deiner seite : sie ist wunderschön (:
knuutschi *:

elMosquito am 06.05.2011 14:07

Lea.Lea.Lea.Lea! :)

jojo-herz am 05.05.2011 13:20

lea

Lea <3 am 03.05.2011 21:26

bitte.fein x3

Lea <3 am 02.05.2011 17:15

ich mag die seite sehr ^^

:\'*

Marie. am 01.05.2011 17:36

Maus;Deine Seite ist richtig gut geworden.
Echt richtig schön
Als ich das alte Bild von uns sah ,musste ich ur lachen (:

;*

Lina Peist am 30.04.2011 15:41

Danke, Danke, Danke - kann ich alles nur zurück geben

Lina Peist am 30.04.2011 00:24

Lea, deine Seite gefällt mir nach wie vor SEHR gut. Nein, ich liebe sie *-* ;)

und du hast so richtig schöne Schriften ♥
- die mag ich :)

Grüüüüße ;**

Lea - Heldin am 28.04.2011 22:43

ich finde das so ganz & garnicht lustig, meine liebe !! O:
liebe dich ganz schön dolle

am 28.04.2011 22:42

kann ich mir richtig vorstellen duu mit den kleinen! ach ist das lustig (:
Liebe dich sehr

Lea - Heldin am 28.04.2011 22:40

haha schön, letztes jahr noch stern'chen, watt meinte wie geil das war ? :D ( ich liebe diese ironie ! )

am 28.04.2011 21:08

siehste aber es geht auch & wir werden auch sicherlich wieder soo richtig geil lachen ;D ach manno es war genial. bis jetzt waren alle karnevale richtig genial (: meine liebe

ang. am 28.04.2011 21:01

danke dir :)

Lea - Heldin am 28.04.2011 21:00

einfach mal so einen abend (;
naja, vielleicht schon.. aber das gleiche isses nich (;

am 28.04.2011 20:56

wasn fürn abend? an deiner konfi oder wie? oder mal ein abend zum saufen und trinken ;D ist das gleiche (: nicht? kannste nicht? warum nicht? mit luisa oder so auch nicht ?

Lea - Heldin am 28.04.2011 20:45

wir bekommen das schon hin, meine liebe ! (: wenn nicht, bin ich mir ganz sicher, dass du wenigstens einen abend vorbei schaust ;D
ja, aber ich kann mit niemandem so lachen wie mit dir ._.

am 28.04.2011 20:36

naja waren wir ja auch. ohh. wenn ich daran denke krieg ich wieder tränen in den augen (: es war richtig gut. nächstes jahr wieder hoffe ich, wenn alles gut geht bei mir! dann komm ich auch & du trinkst mit mir alk, deine tante erzählt wieder was geiles, oder wi werden sicherlich imer noch über huuuuhner lachen aber lachen kannste doch trotzdem mit jedem auch wenn ich nicht da bin ;D

Lea - Heldin am 28.04.2011 20:31

ehi, das ist nicht lustig.. da war ich doch noch klein ! oO
ja, der hat uns die gute laune gemacht.. ich glaube ohne hätte nicht nicht sooo dolle gelacht ;D
ne, die anderen dachten alle wir sind bekloppt. hätte ich aber auch gedacht, wenn da jemand vor mir gestanden hätte & die ganze zeit nur 'huuuuuuuuuhner' geschriehen hätte :D
ich freue mich schon auf meine konfi, wenn sie wieder besoffen ist & wieder solche sachen erzählt.. aber ich glaube ich kann dann mit niemandem so dolle lachen wie mit dir ! :3

sandra am 28.04.2011 20:26

ich habe mir das mal so richtig vorgestellt wie du da stehst und alles. ich fand es so richtig geil & der alk hat es doch noch bisschen ve5rstärkt. schade das deine tante mir nicht noch bisschen erzählt hat, aber die andren fanden das ja iwie nciht so lustig. wir hatten einfach nur ein schaden !

Lea - Heldin am 28.04.2011 20:23

jap, ich sage dir dann bescheid & dann kannst du mich wieder stalken ;D
achso, ja.. die beste spontane idee war ja 'n letzen abend, wah ? ^^
wir gingen jarnicht.. wie wir über huuuuuhner gelacht haben ;D erzählt antje mir immernoch, wie schlimm wir doch waren ^^

sandra am 28.04.2011 20:19

uncool? du spinnst wohl (: das war es ganz und gar nicht! (: & was soll ich jetzt bitte stalken? da gibt es doch nichts mehr. du sagst mir einfach wenn du mal wieder was neues reingestellt hast! weiß auch nicht, aber unsere ideen sind uns einfach spontan eingefallen & immerhin haben wir den anfang zusammen gemacht! kelly war am 1 abend oder so richtig gut ; jaa die restl abende auch sehr. vorallem vorletztes jahr war es sehr gut mir ih. (: aber wir waremn wirklich schlimm (:

Lea - Heldin am 28.04.2011 20:08

armeeee sandra (: ich werde ja noch ab & zu was reinschreiben, aber nicht mehr sooooo viel, weil das würd' echt zu viel & ich lese mir das selbst gerne nochmal durch, ist irgendwie lustig ;D
ne sandra, nächstes jahr wird besser *-* ! joar, ich weiß, war mir dann irgendwie zu uncooool :D
ich ? wunderbare ideen ? watt für welche denn ? O:
kelly war auf jeden fall nicht so wie wir, ich glaube aber, da hatte kelly grade ihren besuch ^^

sandra am 28.04.2011 20:03

Ja ich war sehr schockiert als ich das gelesen habe. Meine mich interessiert es ja.
Lea es war einfach alles richtig geil. Nächstes Jahr wird es bestimmt auch so. Ja du hast ja immer in der ecke gesessen und wolltest nicht mitmachen._. Dabei hatteste auch wunderbare Ideen. Kelly? Ich glaub du warst an dem Tag noch zu verpeilt um noch iwas zu raffen. Joa rechts bin ich es war sehr gut.!

Kelly am 28.04.2011 19:58

Leeea, süße Seite! (:
Am besten ist das Bild vom Karneval :D davon wusste ich gar nichts xD Das rechts ist Sandra, ja? Richtig genial, musste voll lachen :D

grüße ♥

Lea - Heldin am 28.04.2011 19:54

aber du bist die einzige, meine liebe (: hast bestimmt geguckt & wolltest lesen was ich so gemacht habe & dann warste ganz schockiert, was ? ;D
ja, das bild *-* ! das hat irgendwie was besonderes. weckt wunderbare erinnerungen (:
ohja, der letze abend war echt das beste *____________* haha, training war immer geil. unser krasser tanz erstmal, den du dann die letzen male immer mit bella jetanzt hast ._. & wie ihr in den pausen immer meine haare gemacht habt. göttlich (:
lieeebe dich

sandra am 28.04.2011 18:44

Von wegen dein blog liest sich niemand durch. Was ist bitte mit mir? Du kennst mich doch, ich stalke dich gerne.
Aber deine Seite ist wirklich sehr gut & unser foto erinnert mich an die schöne Karnevalszeit mit dir.
Besonders der letzte Abend und an die Traininge mit dir. Liebe dich.

ang. am 28.04.2011 14:56

\'\'gefällt mir\'\'
Liebe grüße :)

jill.superwoman am 27.04.2011 19:54

:) danke

somethingsophie am 27.04.2011 13:57

danke sehr !
ich find deine seite auch schön und viel glück mit deinem freund :-)

grüße ♥

Franzi- am 27.04.2011 13:06

echt schöne seite!
liebe grüße :*

Michi.xxD am 26.04.2011 10:26

Hahahah

Michi.xxD am 25.04.2011 19:24

ja ich & skaten

Iulya am 25.04.2011 18:54

deine Seite gefällt mir sehr gut (:

Nikki.0815 am 25.04.2011 18:52

Leaaaa (:
Ich mag deine Seite sehr (:
& dich natürlich auch :*

Weiter sooooo :\'D

unattractive am 24.04.2011 17:50

bitte bitte :))

Supermell am 24.04.2011 17:13

Hey ich hab da mal ne frage(;

Erstmal Wunderschöne Seite wirklich**___*
& mal en Frage wie machst du diese Textbilder zb. Lea.14.vergeben.glücklich?
Würd mich über ne Antwort freuen(:
LG Supermell(:

Jenni:b am 23.04.2011 23:20

danke, das find ich schön ♥

Laurra am 23.04.2011 19:27

lieben dank ♥

Löwin'. am 23.04.2011 18:27

Dankeschön. (:
Ich mag deine auch.
Schöne Ostern noch. Grüße. ;*

I am the one am 20.04.2011 20:39

dankeschön für dein gästebucheintrag,ich bedanke mich und werde natürlich noch weiter an meiner seite arbeiten (;...ich mag deine seite auch

Lea - Heldin am 19.04.2011 14:12

wer bist'n du ?

am 10.04.2011 23:23

Wer isn das hier unter mir ??

kkk am 29.03.2011 21:12

mein text wird nich gesendet.

soo jetzt nochmal zu deiner seite. deine texte deine bilder, besonders unser, sind mal richtig geil. du bist bzw deine seite ist richtig gut.
Langsam weiß ich aber auch nicht mehr was ich schreiben soll, ABER lass dich doch nicht fertig machen okay?? versprich mir das & mach deine einladungen fertig, damit deine mutti nicht mehr rumstresst. & ER-- ach da sag ich ncihts mehr zu ._.
Viel spaß in deinem URLAUB ohne mich. ich hoffe du wirst mich auch vermissen okay??
wir beide jaa müssen nochmal ein schöneres foto machen. okay? obwohl das auch sehr traumhaft ist. ich hoffe ich krieg ein kommentar wo anders wieder.
UND: ich mache dich nciht fertig, würde ich nie tun, denn ich mag dich sehr & es ist einfach nur spaß wie du hoffentlich weißt.
SO FERTIG. meine mit stalken & mit diesem wunderschönen langen gästebucheintrag.
Ich Luebe dich

lol am 29.03.2011 21:12

ich kriegs nciht gebacken ey

DAS GLaubst DU NICHT EY

ich<3 am 29.03.2011 21:10

DAS GLaubst DU NICHT EY

höhöhöööö (: am 29.03.2011 21:07

Lea :*

Also pass mal auf. sandra hat dich nciht zugelabert, würde nämlich die sandra echt nieee machen (: das würde sie sich nämlich nie zutrauen, weißt ja wie sie ist ne? ;D

Sooo jetzt hinterlasse ich dir mal soooo einen schönen gästebuch eintrag, weil du jaa so förmlich gebettelt hast & ich es dir sowieso nicht abschlagen konnte.

ABER ich sag dir eins : deine seite ist mal so traumhaft schön, deshalb stalke ich dich regelmäßig um dein tages blahh dings immer zu kennen (: das intressiert mich nämlcih sehr, was meine lea soo macht.
aber mädchen, deine haare sind wirklcih gut, glaub mir, du bist einfach immer hübsch, auch wenn du mich öfters nach meinem kamm fragst & ich dir das sowieso nicht abschlagen kann, weil ich dich einfach nur maal so dolle mag

.Lisalein. am 27.03.2011 12:54

Bitteschön gerne. (:

.Lisalein. am 26.03.2011 16:47

Wirklich eine wunderschöne Seite.

Lynnn am 26.03.2011 12:02

Danke meine Liebe :*

Ich finde es immer so schade,
dass ich die Seiten gar nicht ganz durchschauen kann!
Will so schnell wie möglich allen zurückschreiben (;

-♥

Seelenjägerin am 26.03.2011 10:08

die reinste wahrheit (;
;*

Seelenjägerin am 26.03.2011 08:33

oh ja (:
und deine seite gefällt mir übrigens (:
kuss

Seelenjägerin am 25.03.2011 13:32

vielen dank (:
ja, ich bin daran kaputt gegangen, aber ich hab mich wieder aufgerappelt. (:
;* kuss miss.

jenni - am 21.03.2011 15:31

dankesehr :) deine ist auch nicht ohne ;)
liebe grüße :>

~Nadl~ am 20.03.2011 18:24

Wow tolle Seite

Lockenmädchen am 20.03.2011 15:26

allerliebsten Dank (:

FtwMarius? am 20.03.2011 12:15

Hey..
Das freut mich zu hören. achwas das hört sich doch nicht krank an. :D
also ich sag nur "wow wow wow!"
Deine Homepage ist auch einer der besten die ich mir angeschaut habe. Man merkt das du sehr viel Zeit inverstierst aber es bringt was! Tolle Seite. (;

unbekannt? am 20.03.2011 10:41

Ja (:

dankeschön ;*

badlifeisgood am 20.03.2011 09:57

Deine Seite ist echt auch wunderschön (:
Die Texte und alles! Auch sehr schöne Bilder hast du dir rausgesucht& zum Teil auch selbst gemacht. (;
Allerdings hab ich auch meine Kritik: les dir ein paar Texte nochmal durch, weil zum Teil mehrere Schreibfehler drinn sind (;
:*

badlifeisgood am 20.03.2011 09:41

Oha (; Danke sehr (;
Ja ich versuch noch weiter zu schreiben. Vielleicht kürz ich das alles noch etwas und schreib hinten raus noch mehr (;
Also danke nochmal & jetzt les ich mir erstmal deine durch ;)
:*

Nathalie A am 19.03.2011 23:07

dankeschön ♥

unbekannt? am 19.03.2011 22:43

super, jetzt kann ich es lesen (;

also wie gesagt nochmal:die texte sind echt wunderschön ;*

liebste grüße'

aenna am 19.03.2011 20:33

tolle seite hast du. (: gefällt mir wirklich sehr, deine texte sind total schön geschrieben. meiner meinung nach, könntest du ruhig mal WdW werden! (: und 5 sternchen verdient deine homepage auch.
liebe grüße. :)

Nathalie A am 19.03.2011 20:02

oh mein gott, oh mein gott.
schick link, sofort :'D bitte ♥

Nathalie A am 19.03.2011 19:40

ja, aber trotzdem ist das voll süß.
hast du zufällig schuelercc? ♥

Nathalie A am 19.03.2011 19:23

oh mein gott, liebes ♥
ich bin einfach nur sprachlos. ich weiß nicht was ich sagen soll. das ist so verdammt süß von dir. und wie du das geschrieben hast. oh mein gott! ich bin einfach nur sprachlos.
danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke.. ich kann dir nicht genug danken ♥♥

Nathalie A am 19.03.2011 19:06

hab ich dir ja versprochen. und was ich verspreche, halte ich auch ♥
oh mein gott. ich kanns garnicht erwarten. das ist voll süß von dir.

Nathalie A am 19.03.2011 18:50

klar bist du süß ♥
ich bin ein schutt elend :DDD

schau mal:
http://www.superweb.de/_YEES/_manchmal_lebt_es_sich_in_einer_traumwelt_besser/whats_happened.htm
findste gut?? (: ♥

Nathalie A am 19.03.2011 18:10

mein gott wie süß du bist!
ja ich hab auch schon so ne idee. ♥
aber ich glaub ich werd zu dumm sein die umzusetzen :D((: ♥

Lea Maria am 19.03.2011 17:30

danke :)

Nathalie A am 19.03.2011 17:28

dann tu ich das mal.
dann müssen wir das irgendwie schläunischts [oh mein gott- was für ein wort :D] ändern.
ich tu alles dafür, das mehr leute deine seite sehn! ich muss mir irgendwas einfallen lassen (: ♥

Nathalie A am 19.03.2011 17:11

da fühl ich mich ja grad n bisschen geehrt. wenn ich da die erste bin. ♥
aber ich kanns garnicht verstehn. du musst doch dauernd solche gästebucheinträge bekommen. bei der wunderbaren seite die du hast. ♥♥
och wie süß, ich danke dir. :'**

Nathalie A am 19.03.2011 15:47

also, als 1. möch ich mich herzlichst bedanken :* ♥
so viel lob. -wow! ich finde es schön,wenn leuten meine seite gefällt und wenn sie alles durchlesen, weil es eig sehr wenige machen - sich alles durchlesen. :D danke,danke,danke.
so, nun zu deiner seite.. ich weiß nicht was ich sagen soll! sie ist wunderschön. ich hab mir zwar nicht alle texte durchgelesen,aber ich weiß das in den texten wahres drin stehn muss,weil dus einfach drauf hast :* davon bin ich überzeugt. deine seite ist so besonders! nicht wie andre hier.. die das ohne lust und laune machen. wenn man sich sone seite erstellt, dann sollte man es mit liebe (:D) machen. und das hast du.. großes lob :* + 5 sternchen sind auf jeden jeden jeden fall verdient. lg, __YEES.

unbekannt? am 19.03.2011 09:50

Danke ;*
deine gefällt mir auch sehr gut!
nur würde ich bei dem Menü vielleicht eine dunklere farbe nehmen oder so, weil ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich kann die weiße schrift darauf kaum sehen. (:
die farbe selbst aber ist schön (;
sonst sehr süße seite ;*

liebste grüße'

splitterherz am 13.03.2011 15:22

schöne seite (:

Rike (: am 09.03.2011 16:53

Leaaa (:

Leaaa ((: das ist wirklich eine seeehr schöne seite ! vorallem die bilder von dire. am besten gefällt mir das wo du das weiße brautklied oder was das ist an hast (x
mach weiter so & lass dich von keinen falschen freunden unterkriegen !
:*

Lea <3 am 25.02.2011 17:25

Leaaa:*

Hast echt ne tolLe seitee .!

Annaa (: am 23.02.2011 19:43

Leaaa

Lea deine Homepage ist wirklich seehr schön. und die fotos und die texte auch.
ich hoffe wir sehen uns bald ?!

ich liebe dich

Lukas - Bester am 02.02.2011 19:05

na

ganz cool die Seite hier.

Lina Peist am 30.01.2011 13:15

(:

Ich mag diese Seite ♥

JiL.Glückskind.<3 am 23.01.2011 18:12

Glücksfee.

Heey;
Ich finde dein Pb. volL Hüpsch.(!)
MaL ne frage was bringt die seite hir.?
Lass dir auch ganz liebe Grüße da.

am 30.12.2010 16:03

Ich finde es cool.

Vivien_Superheldin am 19.12.2010 22:35

Mausii*-*'
Es ist wunderschöön.
iCH LiEBE DiCH

deine annaa' ;D am 15.12.2010 15:57

Maaus :*

Maaus' :*
hast du echt toll hinbekommen. ich bin stolz auf dich..
[auch wenn ich nicht mit drin bin xD]
du fehlst mir ._. !
ich liebee' dich

Michi.xxD am 01.12.2010 15:23

Hey;*

Wollte dir mal Liebe Grüße Da laßen

Michi.xxD am 01.12.2010 15:21

Hey na wie gehts

am 30.11.2010 20:37

toll danke das ich da auch drinne binn und ja haffi ist ne wärme tüte deine seite ist total cool

Nochmal der Beste der Besten..xD am 29.11.2010 21:52

laangeweile.

i hab dich gern ((:

Der Beste der Besten xD am 29.11.2010 21:46

jouuuu..

Hay..
also ja, die Seite ist ja ganz toll & bin froh teiler von ihr zu sein ((:
Das Album wahrscheinlich egal, ist nicht egal, es ist doch schöön ((;
Ich finds korekkt, das du dir Hoffnungen machst -> denn Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber ich muss dir auch sagen, dass meine Liebe zu dir nicht mehr sondern weniger wird.
Nja die Gründe kennste ja, muss nich jeder wissen!

Achja & du bist ne ganz Tolle -> Thumps up

Lea.(: am 29.11.2010 21:35

Blahhh

Hallo meine Allergeliebste Lea.*-*
Deine seit ist echt toll.:'** nur das Bild da wo ich drauf bin ist bähh.xD
sonst alles genial.:'***
Danke für alles.*_______________________*
Ich Liebe Dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung