login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt mich noch :)

Hallo ihr Lieben,
laaaaaang, lang ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt noch auf meinen Blog guckt, aber für die, die es tun will ich mich dann jetzt doch nochmal aufraffen :)
Ich versuche auch gar nicht erst mich heraus zu reden, ich war einfach zu faul zum schreiben und zwischendurch gab es auch mal ein paar technische Probleme.
So, jetzt aber zum Wichtigsten: mir geht es hier sehr gut! Immer noch wie am Anfang, nur jetzt bin ich ja sehr bald schon wieder Zuhause. Hmm, ein komisches Gefühl, aber ich versuche es noch zu verdrängen! Eigentlich will ich nämlich noch gar nicht hier weg, aber auf EUCH freue ich mich natürlich sehr.
Theresa ist jetzt schon länger wieder Zuhause… es war ein trauriger Abschied, aber ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen. Jetzt ist Martha hier, sie wohnt bei Amy und Fox  - guten Freunden von uns. Das ist sehr praktisch, so können wir auch mit den Kids was zusammen machen… Wir kommen wirklich sehr gut miteinander klar und es ist toll mal wieder jemanden im gleichen Alter zu haben. Wir backen ganz viel zusammen und treffen uns auch so fast jeden Tag.
Mein kleiner Jimi ist jetzt groooß geworden, er läuft und hält mich damit ganz schön auf Trab… Turn around and off he is! Unglaublich wie schnell das ging. Jetzt werden Lichter ein und ausgeschaltet, Steckdosen an und ausgeschaltet und Schubladen aus und wieder eingeräumt. Also langweilig wird mir nicht ;) Manchmal wünsche ich mir zwar, dass er wieder nur sitzen kann, aber eigentlich ist es echt toll, dass er laufen kann. Vor allem muss ich ihn nicht immer herumtragen :D Er ist doch ganz schön schwer.
Max und Gus werden auch immer größer. Gus kommt jetzt bald in die Schule, unglaublich. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, mein kleiner Gus wird ein Schulkind. Er wirkt noch so klein… aber er hatte jetzt 3 Schulbesuchstage und wollte gar nicht mehr weg. Also ich denke, er wird sich da gut einleben. Max ist unglaublich gewachsen und man merkt, dass er älter wird. Neulich gab es hier ein Wettrennen in der Schule und er ist erster geworden… Da war er ziemlich stolz. Campbell meinte, er war wahrscheinlich so stolz, wie die Eltern, deren Kinder All Blacks geworden sind ^^ Haha, Rugby halt… Ach ja, die Rugby Saison hat jetzt auch wieder angefangen, das heißt wir verfolgen hier natürlich jedes All Black Spiel. Die Kids sind fertig mit ihrer Rugby Saison… Miranda ist erleichtert, nicht mehr jeden Samstag ein Spiel zu haben ;)
Was gibt es sonst noch neues zu berichten?! Ich kann jetzt natürlich nicht aller erzählen… Über meine Südinseltour habe ich den Meisten jetzt ja schon ein wenig berichtet… Kurz gesagt, es war unglaublich toll. Fotos zeige ich euch dann mal wenn ich Zuhause bin. Vielleicht stelle ich später ein paar rein. Außerdem habe ich mit Theresa noch einen Fallschirmsprung gemacht. Das war voll das tolle Gefühl, auch wenn ich ziemliche Ohrenschmerzen hatte vom Druckausgleich.
Es ist jetzt der Frühlinge angebrochen und Martha und ich saßen schon so manches Mal auf der Terasse und haben uns gesonnt… Aber von Winter kann man hier ja auch nicht sprechen… es war ziemlich warm ;)
So, das Allerwichtigste wisst ihr jetzt… ich habe mich nicht völlig abgesondert :D Ich werde gleich mal ein paar Fotos verkleinern und euch ins Netz stellen. Das sagt wahrscheinlich mehr aus als Worte :)
Also, ganz liebe Grüße vom anderen Ende der Welt… Ich denke oft an euch!
Fühlt euch gedrückt,
Lea <3  
P.S.: Ich kann irgendwie keinen neuen Untermenüpunkt mehr hinzufügen... Also meine Bilder und falls noch neue Berichte kommen, werde ich dann unter August schreiben. Sorry, kriege es irgendwie nicht anders hin :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung