login   anmelden   
 
Ja   nein   

Days...

Hier poste ich jeden Tag etwas, um meinen Tag zu beschreiben.Meinen Hass, meine Liebe und meine Traurigkeit auszudrücken!
Manchmal poste ich einen Text,manchmal ein Zitat,manchmal aber auch ein Bild!:)

Saturday, 04.05.2013

Ich wachte auf.Mein erster Gedanke warst Du.Doch eigentlich will ich garnicht mehr an dich denken.Ich kann aber nicht anders.Ich meine, ich denke immer:" irgendwann wird das mal wieder".Doch eigentlich weiß ich, dass ich mir da nur was einrede. Ich weiß, dass ich mir das zwar wünsche, aber es niemals passieren wird. Und dieses Gefühl schleppe ich Tag für Tag mit mir herum. Dieses Gefühl zu wissen, dass du einen ignorierst. Dieses Gefühl innerlich zu versinken, weil das Herz immer mehr Risse bekommt. Ja dieses Gefühl schleppe ich Tag für Tag mit mir herum.

Sunday, 05.05.2013

We stopped checking for Monsters under our bed, when we realized they were inside us.

Monday, 06.05.2013

Oh heute hast du Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute & Liebe.
Ich wäre heute überraschender Weise zu dir gekommen, doch ich hab's gelassen, nachdem was alles passiert ist!Wenigstens habe ich dir aber gratuliert! Hau nei, alles Gute!<3

Tuesday, 07.05.2013

I remember conversations
Before I gave up on me
Well if it's any consulation
I remember everything

And you can't take that
No you can't take that away
You were the one saved me

http://www.youtube.com/watch?v=hl-Lkn-K5EI

Wednesday, 08.05.2013

Wie konnte das alles nur passieren?All die Jahre soll ich dich angelogen haben? Hast du vielleicht Tomaten auf den Augen? Ich meine, du denkst dass unsere Freundschaft eine Lüge wäre?! All die Jahr waren nichts? Es ist so, als ob sie für dich nie existiert haben!Traurig. Aber vielleicht,ja vielleicht siehst du endlich mal ein, dass nicht ich die Böse bin!:)

Thursday, 09.05.2013

Schönen Feiertag euch & schenkt euren Väter etwas!;)

Friday, 10.05.2013

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich liege Stunden nur in meinem Bett und starr die Zimmerdecke an. Ich fühle mich so leer. Eigentlich sollte mich das ganze hier traurig machen.Doch langsam fühle ich nichts mehr und alles lässt mich kalt. Ich fühle mich so niedergeschlagen oder doch nicht? Ich kann momentan einfach nicht sagen wie es mir geht, denn ich weiß es selber nicht. Jeden Tag lieg ich einfach nur noch da und weiß selber nicht warum.

Saturday, 11.05.2013

Ist denn jemand da für mich? Alle fragen mich wie es mir geht. Warum lüge ich und sage, dass es mir gut geht? Weil ich keine Lust habe alles zu erklären? Weil ich nicht weiß, wie ich anfangen soll? Oder weil ich eigentlich selbst keinen Plan habe, wie es mir geht? Ich weiß es nicht. Das einzigste was ich weiß ist, dass ich definitiv etwas ändern muss!

Sunday, 12.05.2013

Heute ist Muttertag! Habt ihr denn auch etwas kleines?:)
Love you mum!:-*

Monday, 13.05.2013

Liebe hat unzählige Facetten und Gesichter. Deshalb wird sie niemals aus der Mode kommen.

Tuesday, 14.05.2013

War das wirklich mal eine Freundschaft, fragt man mich. Ja, es war eine. Doch ist es jetzt vorbei damit? Das weiß ich selber nicht.
Ich hoffe nicht, denn so viele Jahre können nicht auf einmal futsch sein-nein- das geht einfach nicht! So viele Jahre haben wir zusammen gelacht, geweint....so viele Jahre waren wir beste Freunde. Aber auf einen Schlag ändert sich alles! Du bist nicht mehr die beste Freundin, sonder die Feindin.

Wednesday, 15.05.2013

Ich hasse dich.Nein eigentlich liebe ich dich.
Geht das? Einen lieben und trotzdem hassen. Immer wieder einreden, dass er ein Arschloch ist, aber man einfach nicht über ihn hinwegkommt und ihn eigentlich noch liebt?! ._.

Thursday, 16.05.2013

Alles kann sich so verändern, das ist einfach unfassbar. Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. War das wirklich Schicksal? War das wirklich so bestimmt? Dass wir uns zuerst mögen und dann fast hassen?! Ich versteh es einfach nicht, bin um ehrlich zu sagen mit dieser Position überfordert!Ich wünsche mir einfach nur, dass es irgendwann anders wird!<3

Friday, 17.05.2013

I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I did, I did

And you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot
I did

http://www.youtube.com/watch?v=Oy50lHYevEw

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung