login   anmelden   
 
Ja   nein   

Anorexia

Ich sehe eine knochige Gestalt in meinem Spiegel.Ein mageres Gesicht.Bin das ICH? Ich vermag zu sagen nein.Aber ich kann nicht lügen.Ich bin eine schlechte Lügnerin.Vielleicht..ja vielleicht sehe ich mich nur so dünn,weil andere es mir sagen.Sie sagen ich sei magersüchtig und meine Figur ist hässlich.Sie sagen ich sei hässlich.Ich würde mich jeden Tag am liebsten in einer Ecke verkriechen und einfach nur noch weinen.Doch ich gebe mich stark.Stark in der Schule.Stark vor meiner Familie.Stark vor meinen Freunden.Doch innerlich zerbreche ich.Niemand gibt mir Halt und ich kann es auch niemanden erzählen,dass ich mich hässlich fühle und mein Selbstbewusstsein immer stärker abnimmt.Ich schäme mich.Ich höre dort immer wieder Flüstereien, wenn ich an ihnen vorbei gehe.Alle lästern über mich.Ja ich sehe jeden Tag eine komische Gestalt im Spiegel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung