login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hasse dich, sage ich immer vor mich hin ,wenn ich ihn sehe.Doch warum hasse ich ihn eigentlich? Für das was er mir angetan hat? Es sind schon ein paar Jahre her.Doch anscheinend hat mich das richtig mitgenommen.Doch warum?Warum nimmt mich das so sehr mit? Im Inneren weiß ich es.Mein Herz sagt, ich liebe ihn & damit hat es auch recht. Doch mein Verstand will das nicht einsehen. Er hat mir nur eine dumme Bemerkung über mich gemacht...und deshalb hasse ich ihn? Das kann es doch nicht sein?! Als er die Bemerkung geäußert hatte, war ich so verliebt in ihn.Vielleicht hat es mich deswegen sehr verletzt! Doch was soll ich machen?Ich kann zwar sagen ,dass ich ihn hasse.Doch in Wirklichkeit liebe ich ihn.
O ,Brüder & Schwester, Hass & Liebe stehen sich so nah.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung