login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sims2 forever!!!!

Also, ich bin bei Youtube und MyVideo angemeldet, wobei ich mich hauptsächlich auf Youtube aufhalte^^
Joa, gibt wohl nix besseres wie Sims2, vor allem, weil dieses Spiel mir die Möglichkeit gibt, meine Fantasie so in Filme umzusetzen, wie ich es will und ich dafür nix zahlen muss^^
Also, ich wünsch euch viel Spaß!

PS: Da ich in Synchronisation weder bewandert bin, noch die Ressourcen habe, habe ich mich damals dafür Entschieden, Hintergrundmusik zu nehmen. Darin eingeschlossen sind Soundtracks, Charthits und Alternative Songs, weshalb viele Videos in Deutschland nicht zugänglich sind, das kann man jedoch mit Hilfe eines Proxys umgehen ;-)

Überblick: Der Versuch/Der Versuch geht weiter...

In "Der Versuch" geht es um ein Mädchen namens Miriam und ihrem Freund namens Leon, die nach einem langen Fußmarsch zuflucht in einem anscheinend leerstehenden Haus finden. Jedoch wird dieses noch immer von einem Professor bewohnt, der in seinem Geheimlabor versucht hat, seine Frau wiederzubeleben. Leon findet dieses, allerdings ist die Frau des Professors nicht mehr ganz das, was sie einmal war...

In "Der Versuch geht weiter..." kehrt Miriam nach einer Befragung nach Hause zurück. Der Zombie hat inzwischen einige Einwohner von Miriams Heimat infiziert. Miriam ist fest entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Gemeinsam mit der Polizei versucht sie das ganze zu beenden. Wird es ihr gelingen??

Der Versuch: Vier Teile
Der Versuch geht weiter: Vier Teile


Der Versuch (HIER!!!)

Überblick: Teenager

Der erste Teil meiner Serie Teenager bezieht sich hauptsächlich auf das Leben von Nadine und heißt "Die Geschichte eines Mädchens". Parallel dazu wird aber auch Michas Leben dargestellt.

In der ersten Staffel von "Teenager" geht es um ein Mädchen namens Nadine, die verzweifelt versucht, sich in der neuen Umgebung zu integrieren, allerdings massievst Probleme mit ihrer Stiefschwester Lore bekommt. Nichtsdestotrotz findet sie dennoch zwei gute Freunde: Micha und Magdalena, wobei Micha mehr von ihr weiß, als Nadine und er es jemals glauben würden...

Die zweite Staffel berichtet von Nadines Vergangenheit. Hauptsächlich sieht man hier, wie das Leben mit einem alkoholkranken Vater sein kann und wie schwer es ist, sich allein durchzuschlagen. Nadine berichtet mithilfe von Tagebucheinträgen von ihren Erlebnissen.

Nun beginnt der zweite Teil von Teenager und die folgenden zwei Staffeln stehen unter dem Motto: "Die Geschichte eines Jungen". Nadines Leben wird natürlich weiterhin gezeigt, doch hauptsächlich dreht es sich nun um Micha.

In der dritten Staffel  versucht Micha sein Leben irgendwie wieder auf eine gerade Bahn zu bringen. Doch Gefühlsschwankungen und der baldige Tod seines Vaters machen ihm innerlich sehr zu schaffen. Micha entschließt sich, Nadine weiterhin seine wahre Identität zu verheimlichen, doch auf der Klassenfahrt kommt so einiges heraus...

Es ist Zeit für die 4. Staffel und natürlich ist nun Micha an der Reihe, von seinen Erlebnissen im Ghetto zu berichten. Leicht war es nciht für den Jugendlichen und Downtown hat es schon einigen das Leben gekostet. Zum Berichten verwendet Micha Fotos.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung