login   anmelden   
 
Ja   nein   

Teenager

Teenager war das zweite und größte Sims 2 Filmprojekt, dass ich damals gedreht habe. Schön zu beobachten ist hier vor allem, wie ich mit der Zeit immer besser wurde, die Sims immer gezielter habe agieren lassen können, die Kameraführung weicher wurde und ich zunehmend bessere Bearbeitungsmöglichkeiten hatte.
Darum lasst euch am Anfang nicht abschrecken!

Die Serie besteht aus drei 5 Staffeln mit je 8 Folgen unterteilt in drei Kapitel:
Staffel 1 und 2 = Die Geschichte eines Mädchens
Staffel 3 und 4 = Die Geschichte eines Jungen
Staffel 5 = Hürden des Lebens

Was soll ich hier groß zum Inhalt sagen?
Wir haben ihr eine typische Teenagergeschichte die von zwei Teenies handelt, die sich über den Chat kennengelernt haben. Dass diese beiden sich aber näher sind als sie denken müssen sie noch herausfinden. Gespikt ist die Geschichte natürlich mit Liebe, Eifersucht, Frohsinn, Drama und was man sich noch so von einer Serie erwartet ;-)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim ansehen und hoffe auf positives Feedback <3

Die Geschichte eines Mädchens

Nadine, ein junges Mädchen mit schwieriger Kindheit kommt in ihrem neuen Zuhause an und lernt ihre Stiefschwester und neuen Klassenkameraden kennen. Doch nichts läuft wie erhofft, wenigstens ihr Chatfreund Micha hält zu ihr.

Folgender Link bringt euch zu der Youtubeplaylist für die Staffeln 1 und 2.


Hier gehts lang!

Die Geschichte eines Jungen

Micha hat es nicht einfach. Wie soll er das große Geheimnis um die Chatbekanntschaft lüften? Wie viele Herzen muss er noch brechen um endlich glücklich zu werden?

Folgender Link bringt euch zu der Playlist für Staffel 3 und 4


Hier lang!

Hürden des Lebens

Micha und Nadine sind endlich glücklich zusammen.
Aber nicht lange...


Hier gehts zur letzten Staffel der Serie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung