login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern und ich weiß nicht wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben."
- Noah, Wie ein einziger Tag

Nennt mich eine verkrachte Romantikerin, die zu sehr in ihrer eigenen Traumwelt lebt, aber ich glaube an die ewige Liebe. Denn irgendwo braucht jeder von uns etwas, an dem er in dieser schnellen Zeit festhalten kann. In unserer Gesellschaft verändert sich so vieles innerhalb eines krassen Zeitraffers, den keiner mehr stoppen kann und doch bleibt für mich etwas immer da und das ist Liebe. Sie macht mich frei von schlechten Gedanken und kann immer darauf vertrauen, geliebt zu werden. Ich muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein, um dieses Gefühl zu bekommen. Natürlich ist es schon den Menschen zu finden, den man immer um sich haben kann, aber ich bin frei.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung