login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Ich warte, dass mein Leben beginnt. Und ich weiß, was ich will. Und ich weiß, wer ich bin. Bald nicht mehr Fähnchen im Wind. Lauf schon so lang." - Fähnchen im Wind, Prinz Pi

Neues Leben. Neue Stadt. Neue Wohnung. Neue Menschen. Neue Sitten. Neues Glück.
Denn in ein paar Wochen verlasse ich meine Heimatstadt und trotz allem ist doch ein bisschen Wehmut dabei, obwohl ich mir geschworen habe zu gehen ohne mich noch ein mal umzudrehen. Langsam werde ich erwachsen. Ich bin zwar noch jung, aber die Teenagerjahre sind vorbei. Die Naivität, die Leichtigkeit und der ewig andauernde Optimismus sind verflogen. Liebeskummer und Schule sind nicht mehr die größten Probleme. Es geht mehr um meine Ausbildung um mit dem Geld aus zukommen. Ja, Erwachsen werden macht nicht immer Spaß und manchmal denkt man wehmütig an die Schönheit der Kindheit zurück. Doch ich will nicht zurück schauen. Ich konzentriere mich auf die Zukunft, die so viel Neues mit sich bringt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung