login   anmelden   
 
Ja   nein   

Angefangen hat alles vor 2 Jahren als mir bewusst geworden ist was ich da tue. Ich habe tote Tiere gegessen, verlorene Seelen die für meine Mahlzeit gestorben sind. Lebewesen, die dafür geboren sind um schon nach kurzer Zeit zum Schlachter gebracht zu werden, damit sie als "leckere" Steaks, Wurst oder whatever auf unseren Tellern landen. Dem ganzen wollte ich endgültig ein Ende setzen, deswegen habe ich mich dafür entschieden Vegetarierin zu werden. Diese Entscheidung ist die beste, die ich je getroffen habe, denn jetzt lebe ich bewusster und ich habe neue Erfahrungen gemacht. Und jetzt bin ich auf dem Weg vegan zu werden um wirklich Tierleid frei zu leben. In der grünen Szene findet jeder seinen Platz, denn jeder findet Anschluss. Die Akzeptanz und die unendliche Herzlichkeit, die einem diese Menschen entgegenbringen ist unglaublich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung