login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verstehe es nicht, wie sehr mir eine Person fehlen kann. Es ist unglaublich, aber dennoch und leider wahr. Ich vermisse die gemeinsamen Tage/Nächte und deine Nähe am meisten! Wenn ich denke, dass ich vor ein paar Monaten einfach mal in deine Arme fallen konnte und dich festhalten konnte, werd' ich ganz traurig. Ich brauche dich, weil du mich ergänzt und mir auch so gleich bist. Ich fand die Bezeichnung "ein Herz und eine Seele" immer sehr kitschig, aber jetzt weiß ich, dass es das gibt.
Ein Herz. Zwei verschiedene Orte.

[...] I miles from where you are, I lay down in the cold ground and I, I pray that something picks me up and sets me down in your warm arms. [...]

Wie oft hört man "Ja, der/die ist nett"? Schön, nett sein kann jeder. Viel wichtiger ist doch, was derjenige über mich sagt, wenn ich nicht anwesend bin. Auch wenn ich sie so selten sehe, so selten ihre Stimme höre, kenne ich sie doch genug, um zu sagen, dass sie eine wahre Freundin ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung