login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das wichtigste an der Selbstdarstellung ist doch, dass sich jeder ins Richtige Licht rückt, alle die schlechten Seiten verbirgt und so. Aber darauf kommt es ja nicht an. Man kann ja alle guten Eigenschaften aufzählen, aber ein jeder wird sich wundern. Wer versteckt sich hinter dieser perfekten Person? Vielleicht geben alle nur das Gute von einem an, um nach dem Wirklichen Ich gefragt zu werden. Irgendwer interessiert sich für das wahre Ich. So kommt es zu Komplikationen und Stress und die schlechten Seiten werden rausgelassen, aber so ist das eben. So ist das Leben.
Wer auch immer das liest, vielleicht fragt sich ja einer, einer der mich nicht kennt, wie ich bin. Ich bin jung, habe gute Freunde, an meinem Leben nur in kritischen und mich-melancholisch-fühlenden Tagen was auszusetzen. Und jetzt wie gesagt auch das andere: ich bin oft launisch, will immer mein Recht behalten, schlecht zu beeinflussen und wenn ich jetzt wieder alles in das gute Licht biegen würden wollen, schrieb ich jetzt: jedoch bin ich nicht nachtragend und ich kann auch vernünftige und lange Gespräche halten. Also überlest das einfach, ich muss ja schließlich auch mit diesen Eigenschaften leben. Und Perfektionistin bin ich auch nicht. Ich sehe schon die Gesichter einiger, die sich denken: Was ist die denn für eine? und diese Fragen werden sich in den kommenden Seiten beantworten, wenn ihr wollt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung