login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lieblingsbücher

Die Tribute von Panem 1+2, City of Bones, Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Lucian und viele mehr

Lieblingsmusik

Fall Out Boy, Good Charlotte, OneRepublic, Hurts, 3OH!3, The Fray, Mike Tompkins, Kelly Clarkson, Ashlee Simpson, Katy Perry, David Guetta, Maroon 5, P!nk, The Ting Tings, Hellogoodbye, Sum41 und so.

Lieblingsfilme/serien

Alice im Wunderland, Oben, Love Vegas, Ice Age 3, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Spongebob, Galileo, iCarly

Leonie c;

Ich heiße Leonie und bin am 17. Juli 1996 geboren, dass ich dann wohl 14 bin, klärt sich von selbst. Ich bin 1,70 m groß und habe blonde Haare. Ich gehe jetzt in die 8. Klasse auf's Gymnasium in die allerbeste und gleichzeitig bescheuertste Klasse der Welt. Ich liebe es zu fotografieren, so wie wohl ziemlich viele Menschen. Meine Fotos sind vielleicht nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten ;). Außerdem spiele ich Volleyball, ich glaube seit etwa 2 Jahren. Mein Team ist echt cool. Auch wenn wir nicht besonders gut sind, haben wir jedesmal Spaß. Außerdem liebe ich Musik und - selbstverständlich - meine tollen Freunde, ohne die ich nicht mehr weiter wüsste. Ich hasse Stress, Neid und Fishing for Compliments. Ich find's einfach unnötig sich selbst schlecht zu machen, um dann von anderen Komplimente zu bekommen, nur damit man sich danach toll fühlt...Meine Lieblingsfächer sind Diakonie(Religion und Pädagogik), Latein und Englisch. Allerdings wechselt das immer mal wieder. Ich selbst würde mich in 3 Worten als gutherzig, fröhlich und sensibel beschreiben, aber ich denke es sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.
So jetzt weißt du lauter unnützes Zeug über mich - was du damit anfangen kannst?! Keine Ahnung.

I like

Sommer; Sonne; Lachen, bis man Bauchschmerzen hat; Kreativität; Ehrgeiz; Spaziergänge am Strand; Geburtstage; Starbucks; diskutieren; mal alles loslassen zu können; Die drei Fragezeichen hören; Ordnung und gute Planung; Perlenarmbänder und - Ohrstecker; Fotocollagen; glücklich sein; iPod Touch; Freibad; Sommerregen; irgendwas organisieren; Theater und Kino; Klassenfeste - meistens; Abends im Bett liegen, lesen und nachdenken; England, London und Britischen Akzent; Mädelsabende; Auf dem Trampolin liegen und in den Himmel schauen, am besten nachts; Optimismus; Vertrauen; Texte schreiben; fotografieren und schöne Fotos; richtige Rechtschreibung; Unabhängigkeit; Perfekt unperfekt sein; Referate halten; Sicherheit; H&M Models; lockige oder wellige Haare; Kochen; Konzentration; Musik; Toleranz.

I don't like

Leute, die keinen Spaß verstehen; jemanden ausnutzen; lügen; Übertreibungen; ständig unter Druck zu stehen; Stress; Konfi; Trauer; Chaos; Unruhe; dumme 13/14 - jährige Kinder, die sich so benehmen als wenn sie 18 wären, sogenannte BiiaTche's; kaputte Welt; Ungerechtigkeit; Hass; Leute, die immer nur Kritik äußern und es selbst nicht besser können; jemanden nachahmen; keine eigene Meinung zu haben; Vorurteile; krank sein; angeben; zu viel auf einmal; keinen Respekt; Bus fahren; Techno und 'Gangsta - Rap';  nicht verstanden zu werden; Angst; Schlangen; Kartoffeln, Tierquälerei und Fleisch! Sich über andere Leute lustig zu machen - also Leute, die eine Krankheit oder Behinderung haben; Arroganz.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung