login   anmelden   
 
Ja   nein   

Besucher: 2129
Letzte Änderungen: 2.2.2011

Zur Zeit bin ich auf superweb nicht mehr online, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Sorry! Trotzdem soll meine Website erhalten bleiben, da ich es schade fände, wenn ich sie löschen würde, da so viel Arbeit da drin steckt. Also, auch wenn ihr hier nichts Neues entdecken könnt, wünsch ich euch viel Spaß :)


Wen es interessiert, was ich gerade so treibe, der kann ja meinen Blog lesen :)

Im Voraus...

Also, wenn du hier eine Seite mit vielen, vielen philosophischen Texten, französchischen Menüpunkten und lauter Bildern von weheartit erwartest, bist du hier falsch, damit möchte ich einfach nur ausdrücken, dass meine Seite ein bisschen anders ist und nihct dass die anderen schlecht sind. Jedem das Seine. Ein bisschen Kreativität steckt hier aber schon drin und ziemlich viel Mühe. Wenn du Kritik (bitte mit Niveau) äußern möchtest, kannst du das sehr gerne tun, ich freue mich auch über Lob, aber bitte(!) seid ehrlich. Wenn du jetzt doch noch weitergucken willst, würde mich das sehr freuen ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung