login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaja, heutzutage hat ja jeder ne Spiegelreflex und jeder macht Fotos und jeder regt sich auf. Blah. Was für ein Quatsch. Jeder sollte doch wohl Fotos machen dürfen. Natürlich gibt es manche Leute, die es ein wenig übertreiben, aber da lohnt es sich doch nicht, sich aufzuregen.
Jetzt kommen  auf jeden Fall welche von meinen unübertroffenen Meisterwerken und lasst euch bloß nicht einfallen Kritik daran zu äußern :D. Das war ironisch gemeint, für die Leute die's immer noch nicht verstanden haben. Natürlich freue ich mich über Kritik, solange sie vernünftig geäußert wird. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.



Das ist die Kamera, mit der alle meine Fotos gemacht sind, die Nikon D5000. Bearbeiten, tue ich mit Gimp 2.0, Photoscape und die ganz neuen sind mit Photoshop Elements 9 bearbeitet.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung