login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Liebe zu dir beschreiben ist schwierig. Man kann sie nicht vergleichen mit der Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind. Man kann sie nicht vergleichen mit der Liebe von Fans zu ihrem Idol. Nicht zu vergleichen mit dem Verliebsein, mit der frischen jungen Liebe. Zu dir ist eine Vertrautheit da, gewissermaßen bin ich sicherer, kann dich spüren, aber auf der anderen Seite machst du mich durch deine Nähe aber auch die viel zu zahlreiche Getrenntheit zu dir mich verrückt. Du bist einfach mein Lebenselement. Ich würde alles für dich tun, wenn es dich bloß glücklich machen würde. Ich kann dir gar nicht genügend entgegenbringen um dir für deine Liebe zu danken, denn deine Liebe ist das kostbarste auf der Welt. Ich würde alles tun, um dich nicht zu verlieren. Das ist schwer, denn ein Mann wie du ist ein Schatz. Dich würden viele wollen. Du bist so wahnsinnig schön. Und du bist so wahnsinnig liebevoll, reizend, liebenswürdig, einnehmend und vieles mehr. Du hast eine so wundervolle Ausstrahlung, dass man eigentlich die Augen von dir nicht mehr lassen kann, dich immer wieder anschauen muss. So ergeht es auch mir. Dich kann man einfach nur auf Händen tragen, alles andere wäre falsch.

Ich kann dir einfach nur sagen, dass ich dich sehr liebe!

In Liebe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung